markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oldenburg Logo
Oldenburg
0 km
/1

Haus und Garten in 26122 Oldenburg

30.03.2024
26122 Oldenburg
Ich suche für eine minijob von 9.00 bis 14.30,mein deutsch ist B2,Ich habe nur 3 Monaten gearbeitet in die Küche von einem Kindergarten.

Um Shera aus Oldenburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 40597 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Mutter von 2 Kindern suche minijob am Wochenende gerne auch als Babysitterin Ausbildung als Erzieherin

    Um Anastasia aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    40597 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 08112 Wilkau-Haßlau - Wilkau-Haßlau Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Cathleen und Hauptberuflich Erzieherin. Ich suche eine Nebenjob, um meine Haushaltskasse zu entlasten.

    Um Cathleen aus Wilkau-Haßlau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    08112 Wilkau-Haßlau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 21394 Kirchgellersen - Kirchgellersen
    1

    Ich habe von 2016 bis 2019 im Hotel gearbeitet, im Moment mache ich meine Studium, deswegen möchte eine Minijob oder Aushilfe machen.

    Um Joanitah aus Kirchgellersen zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    21394 Kirchgellersen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 26131 Oldenburg - Oldenburg
    1

    Im Moment bin ich Masterstudent Ich habe schon einmal bei McDonald's als Putzfrau gearbeitet.

    Um Pegah aus Oldenburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    26131 Oldenburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 26131 Oldenburg - Oldenburg
    1

    Hallo ich bin Berivan 28 Jahre & arbeite im Start Up Unternehmen und mache nebenbei ein Gespräch Fernstudium. Ich habe sehr lange mal für vier private Haushalte gearbeitet. Und würde dies gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    26131 Oldenburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen