über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Bürokraft (m/w/d)
Bürokraft (m/w/d) Landwirtschaftliches Unternehmen im Nordkreis Gifhorn sucht für sofort 2 offene Teilzeitstellen: Bürokraft (m/w/d). Tel. 0170 - 336 95 84 Original AnzeigePartner-Anzeige22.05.202438518 GifhornJobs, Karriere -
1
Bürokraft (m/w/d)
Bürokraft (m/w/d) Wir, ein Labor mit modernster Technologie und anspruchsvollen Kunden, suchen engagierte Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Tel. (0 41 31) 8 53 20 www.dentallabor-morgenstern.dePartner-Anzeige22.05.202421337 LüneburgJobs, Karriere -
1
Ausbildung zum/zur Kaufmann/frau für Büromanagement
– Dann beginne eine interessante kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann/​frau für Büromanagement (m/w/d) und lerne ein breites Spektrum an kaufmännischen und organisatorischen Aufgaben zu beherrschen. Deine Aufgaben als Kaufmann/frau für Büromanagement (m/w/d): Von der Kundenbetreuung über die Auftragsabwicklung und Buchhaltung bis hin zum Marketing – du wirst in verschiedenen Abteilungen unseres Unternehmens eingesetzt und erhältst umfassende Einblicke in die vielfältigen Tätigkeitsfelder.Partner-Anzeige22.05.202431028 Gronau (Leine)Verwaltung, Assistenz -
1
Bürokauffrau/mann (m/w/d)
Bürokauffrau/mann (m/w/d) Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Bürokauffrau/mann (m/w) in Teilzeit Wir suchen eine Bürokauffrau/mann (m/w) für 20 Stunden in der Woche (Mo.- Fr. 08:00 – 12:00 Uhr), die alle Büroabläufe optimal strukturiert und den allgemeinen Tagesablauf effizient verwaltet.Partner-Anzeige22.05.202421354 BleckedeJobs, Karriere - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Bürokaufmann/Bürokauffrau (m/w/d)
Die NA-LOG GmbH ist ein Zusammenschluss von 22 Fachhandelsbetrieben aus dem Baustofffachhandel. Mit über 200 Standorten werden Baumaterialien aller Art vertrieben und bundesweit zur Auslieferung...Partner-Anzeige22.05.202427419 SittensenVerwaltung, Assistenz -
5
Einfamilienhaus mit separatem Büro und Einliegerwohnung
Nebenan erwartet Sie Ihr Landhausbüro mit 70 m² Bürofläche und stellt einen Arbeitsalltag ohne Anfahrtszeit in Aussicht. Die separate Einliegerwohnung mit 60 m² liegt über dem Büro und bietet sich ideal an, um Gästen, Familienangehörigen oder Angestellten zur Verfügung gestellt zu werden. Sonstiges: Einfamilienhaus Energieeffizienzklasse: F Energiewert: 170,9 Baujahr laut Energieausweis: 1993 Heizungsart: Zentralheizung Befeuerung: Heizöl Gültig bis: 14.01.2034 Büro und Einliegerwohnung Energieeffizienzklasse: F Energiewert: 185,9 Baujahr laut Energieausweis: 1993 Heizungsart: Zentralheizung Befeuerung: Heizöl Gültig bis: 14.01.2034 Wichtige Informationen zu diesem Angebot: Wir haben die Angaben von unserem Auftraggeber bzw. von Dritten erhalten und übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.Partner-Anzeige22.05.202429308 Winsen (Aller)Häuser zum Kauf -
5
Wohn- / Büro-Etage__Nähe Bahnhof Meckelfeld-Seevetal
Objektbeschreibung: __________ Nutzfläche __________ • ca. 95,00 m² Wohnung • ca. 116,00 m² Büro __________ Konditionen __________ • Miete: auf Anfrage • Lieferung: nach Vereinbarung __________Wohn- / Büro - ca. 211 m².__________ • ca. 95,00 m² Wohnung • ca. 116,00 m² Büro • Wohn- & Büroflächen mit 2 Duchgangstüren verbunden • helle freundliche Flächen • Bodentraglast/m²: ca. 1.000,00 Kg • Sanitärbereiche Wohnung / Büro separat, Badewanne vorhanden • Zugang über Treppenhaus, o.Partner-Anzeige22.05.202421217 SeevetalMietwohnungen -
1
Ausbildung Büromanagement (m/w/d)
Ausbildung Büromanagement (m/w/d) Ausbildung Büromanagement (m/w/d) Ausbildung/Trainee, Vollzeit · Bardowick IHRE AUFGABEN Deine Ausbildung wird im dualen System stattfinden. D.h. der praktische Teil findet bei uns im Hause statt und dabei wirst du alle unterschiedlichen Abteilungen kennenlernen.Partner-Anzeige22.05.202421357 BardowickAusbildungsplätze -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für das GIS-Büro
Beim Landkreis Leer ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Planungsamt eine Stelle als Mitarbeiter (m/w/d) für das GIS-Büro zu besetzen. Die befristete Stelle ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung für voraussichtlich zwei Jahre zu vergeben und ist bedingt teilzeitgeeignet. Das GIS-Büro ist als zentrale Einrichtung für die Geodateninfrastruktur und das Geodatenmanagement verantwortlich.Partner-Anzeige21.05.202426789 Leer (Ostfriesland)Architektur, Bauwesen -
1
Kauffrau/-mann Bürokommunikation / Kaufmännische Fachkraft (Mensch).
In einer zukunfts-- und krisensicheren Branche suchen wir an unserem Stammsitz in Verden (Aller) eine menschliche und fachliche Teamverstärkung: Kauffrau/-mann Bürokommunikation/Kaufmännische Fachkraft in Vollzeit (Mensch). Deine Herausforderungen bei uns sind: Du bist verantwortlich für die Arbeitszeiterfassung und Arbeitszeitkontenpflege unserer Mitarbeiter Du unterstützt unsere Team- und Projektleiter und bist zuständig für die Termin- und Reiseorganisation unserer Team- und Projektleiter Du übernimmst operative Tätigkeiten bei Seminaren, Konferenzen und Events o. ä.Partner-Anzeige22.05.202427283 Verden (Aller)Vertrieb, Verkauf -
1
Bürokaufmann/-frau im Autohaus (m/w/d)
AUTOWELLER ist eine der zwei Markensparten (Brands) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE Wir suchen Dich ab sofort für unsere AUTOWELLER-Zentrale als Bürokaufmann/-frau im Autohaus (m/w/d) in Osnabrück Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für ein reibungsloses Fahrzeugmanagement, indem Du alle Abläufe der Disponierung im Blick hast Du übernimmst selbständig die Fahrzeugabwicklung, prüfst die Bestellungen und die Einhaltung von Terminen und übernimmst die dazugehörigen administrativen Aufgaben Darüber hinaus führst Du unsere Fahrzeugbestände und verfolgst die Einhaltung der Standardvorgaben Unsere Benefits: Loyalitätsprämien und eine Beteilung am Unternehmensgewinn Beim Sommerfest, der Weihnachtsfeier und unterjährigen Teambuildingveranstaltungen feiern wir unsere Erfolge zusammen 30 Tage Urlaub Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen und Leasing eines Dienstfahrrads sowie elektronischer Geräte Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von Toyota, Lexus, Seat und MG Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste kaufmännische Berufserfahrung, idealerweise im Automobilhandel Kenntnisse im Markenumfeld von Toyota / Lexus und Seat sind wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten Strukturiertes und dienstleistungsorientiertes Arbeiten Interesse für die Automobilhandelsbranche Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung über unser Online Karriereportal.Partner-Anzeige22.05.202449090 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
1
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)! Herzberg, Leer, Waldshut-Tiengen Der Studienkreis ist heute mit bundesweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million geförderten Schüler*innen einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland.Partner-Anzeige22.05.202426789 Leer (Ostfriesland)Verwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Werde auch Du Teil unseres Teams und starte am 01.08.2024 in der hagebau-Zentrale Soltau DeineAusbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Während Deiner Ausbildung erhältst Du spannende Einblicke in zwölf von insgesamt 60 Fach- und Ausbildungsabteilungen (z. B. Einkauf bzw. (Online) Category Management, Rechnungs- bzw. Personalwesen, Vertrieb und Unternehmenskommunikation).Partner-Anzeige22.05.202429614 SoltauVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Dann bewirb dich zum 01. August 2024 und komm in unser Team als Auszubildende/r zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Deine Aufgaben: Du unterstützt uns tatkräftig in verschiedenen Bereichen, z.B. Backoffice, Buchhaltung usw. und arbeitest eng mit unserem motivierten Team zusammen Du bist Ansprechpartner/in für unsere Kunden bei Rückfragen Du pflegst Daten von unsren Kund:innen und Lieferant:innen Dein Profil: Mittlere Reife oder (Fach-)Abitur Begeisterung für kaufmännische Themen Eine positives Wesen und Lust etwas zu lernen Bereitschaft & Engagement sowie eine präzise Arbeitsweise Teamfähigkeit durch eine offene und zugängliche Persönlichkeit Gerne erste Organisationserfahrungen im schulischen oder privaten Bereich Unser Angebot: sicherer Ausbildungsplatz in einem motivierten Team herzliches Klima eines Familienbetriebs individuelle Einarbeitung mit produktbezogenen Schulungen Übernahme einzelner, verantwortungsvoller und abwechslungsreicher Aufgaben Raum und Wertschätzung für Ideen, Potenzial zur Mitgestaltung Deine Bewerbung sende bitte an: k.zander[AT]kuechenfachmarkt.de oder an Küchenfachmarkt Meyer & Zander GmbH Frau Katharina Zander Südring 10 31582 Nienburg Referenz-Nr.: YF-8530 (in der Bewerbung bitte angeben) Bei Fragen erreichst du uns gerne unter der Telefonnummer 05021/9933880.Partner-Anzeige22.05.202431582 Nienburg (Weser)Verwaltung, Assistenz -
1
Kauffrau/-mann Bürokommunikation/Kaufmännische Fachkraft in Vollzeit (Mensch).
In einer zukunfts-- und krisensicheren Branche suchen wir an unserem Stammsitz in Verden (Aller) eine menschliche und fachliche Teamverstärkung: Kauffrau/-mann Bürokommunikation/Kaufmännische Fachkraft in Vollzeit (Mensch). Deine Herausforderungen bei uns sind: Du bist verantwortlich für die Arbeitszeiterfassung und Arbeitszeitkontenpflege unserer Mitarbeiter Du unterstützt unsere Team- und Projektleiter und bist zuständig für die Termin- und Reiseorganisation unserer Team- und Projektleiter Du übernimmst operative Tätigkeiten bei Seminaren, Konferenzen und Events o. ä.Partner-Anzeige22.05.202427283 Verden (Aller)Verwaltung, Assistenz -
5
Zentral gelegenes 2-Zimmer-Büro in Dassel
Objekt: Willkommen in dieser kleinen, praktikablen Büroeinheit. Wir freuen uns, Ihnen eine vielseitige Fläche anzubieten, die darauf wartet, von Ihnen mit frischen Ideen und einer persönlichen Note...258,50 €NettokaltmietePartner-Anzeige22.05.202437586 DasselMietwohnungen -
1
Rechtsanwaltsfachangestellte / Bürokraft (m/w/d) Teilzeit
Delmenhorster Anwaltskanzlei sucht zur Unterstützung des Sekretariats in Teilzeit weitere
Rechtsanwaltsfachangestellte / Bürokräfte (m/w/d) Das erwartet Sie:
Schreiben nach Diktat Ablagearbeiten...Partner-Anzeige22.05.202427753 DelmenhorstVerwaltung, Assistenz -
5
Büro-/Praxisräumlichkeiten im Herzen von Hasbergen, Hauptstr. 57a, Gewerbe-Nr. 1
Objektbeschreibung: Das Objekt besticht durch seine zentrale Lage. Das Haus hat eine Klinkerfassade und ein Satteldach mit Erkern. Das Wohn- und Geschäftshaus ist gepflegt und wird bewohnt durch...850,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige22.05.202449205 HasbergenMietwohnungen -
1
AUSBILDUNG KAUFFRAU/-MANN FÜR BÜROMANAGEMENT (M/W/D)
Das bringst Du mit:
-Erste MS-Office-Kenntnisse
-Sicheres Auftreten
-Teamgeist, Engagement und Eigeninitiative
-Deutsch in Wort und Schrift
Deine Aufgaben:
-Erfassung, Buchung und Kontierung...24.04.202421442 ToppenstedtAusbildungsplätze -
1
Hauptbuchhalter (m/w/d)
Hauptbuchhalter (m/w/d)
Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung und haben mehrjährige Erfahrungswerte in der Buchhaltung sowie in der Jahresabschlusserstellung nach HGB? Dann hätten...Partner-Anzeige22.05.202430167 HannoverRecht, Finanzen, Steuern