47 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Abteilungsleiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung
Unser Kerngeschäft besteht aus der Entwicklung, Konstruktion, Produktion und Montage von Systemen und Komponenten für die Presswerk- und Rohbau-Automation der weltweiten Fahrzeugindustrie und deren Zulieferer. Zum weiteren Ausbau der Marktposition suchen wir einen engagierten Abteilungsleiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung Zur Position: Fachliche und disziplinarische Leitung der Abteilung Arbeitsvorbereitung einschließlich der Weiterentwicklung des Teams Verantwortung für die Produktionsplanung und -steuerung, inklusive der Produktionsprogramm-, Materialbedarfs-, Produktionsprozessplanung Ein- und Auslaufmanagement auf Artikelebene, insbesondere von Neuteilen in der spanlosen Fertigung Festlegung der Primär- und Sekundärbedarfsplanung Steuerung und Durchführung der Arbeits- und Fertigungsplanung Gestaltung der Arbeitsablaufplanung für eine wirtschaftliche, effiziente und reibungslose Gestaltung des Produktionsprozesses Zentraler Ansprechpartner für den Einkauf, die Logistik und das Projektmanagement Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem technischen Studiengang bzw. technische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation als Meister (m/w/d) sowie mehrjährige Führungs- und Berufserfahrung im Produktionsumfeld Erfahrung in der Arbeitsvorbereitung, möglichst aus dem Bereich der Montage von Baugruppen oder der spanabhebenden Fertigung Fähigkeit, zur interdisziplinären Zusammenarbeit mit Projektteams Offene Kommunikation mit unterschiedlichen Schnittstellen Fähigkeit ergebnisorientiert und kooperativ ein Team zu führen, mit direkter Nähe zum Tagesgeschäft Durchsetzungsstärke, Zielstrebigkeit und eine hohe Problemlösungskompetenz Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Zahlenverständnis Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse Wir bieten ihnen: Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und die Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung der Prozesse in einem dynamischen Arbeitsumfeld Eine faire Unternehmenskultur, die durch einen positiven, offenen Umgang miteinander, gelebten Teamgeist und gege Ausschreibendes Unternehmen: Springer GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Abteilungsleitung; Produktion; Arbeitsorganisation Branchen: Werk- & HalbzeugbauPartner-Anzeige08.05.202428816 StuhrGeschäftsführung -
1
Schichtleiter / Abteilungsleiter Produktion (m/w/d)
Abteilungsleiter Produktion (m/w/d) Kurzportrait Wir sind ein international führender Hersteller von gesunden und leckeren Nahrungsmitteln. Zur Verstärkung der Führungsebene im Produktionsbereich suchen wir im Großraum Osnabrück einen engagierten und selbstbewussten Schichtleiter / Abteilungsleiter Produktion (m/w/d).Partner-Anzeige08.05.202449074 OsnabrückHandwerk, Lehrberufe -
1
Abteilungsleitung (m/w/d) Managementsysteme - Hybrid
Abteilungsleitung (m/w/d) Managementsysteme - Hybrid Die KDO ist ein zukunftsgerichtetes IT-Unternehmen im kommunalen Umfeld und mit modernsten Technologien und Fachanwendungen vertraut. Als Arbeitgeber mit Sitz im Herzen Oldenburgs stehen wir für Sicherheit, Flexibilität und ein wertschätzendes sowie hilfsbereites Miteinander.Partner-Anzeige08.05.202426121 OldenburgIngenieur, Techniker -
1
Abteilungsleiter Technik (m/w/d)
Abteilungsleiter Technik (m/w/d) Vollzeit Quakenbrück, Deutschland Mit Leitungsfunktion 19.04.24 Deine Zukunft RUFt! Seit 100 Jahren ist RUF als Hersteller von Desserts, Backmischungen sowie Backzutaten, Dekor- und Frühstücksartikeln aus dem deutschen und internationalen Lebensmitteleinzelhandel und dem Großverbrauchermarkt nicht mehr wegzudenken.Partner-Anzeige08.05.202449610 QuakenbrückIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Abteilungsleiter (m/w/d) Exportabwicklung
Willkommen bei Big Dutchman! Abteilungsleiter (m/w/d) Exportabwicklung Unter der Devise „Taking action for future generations“ haben wir bei Big Dutchman seit über 80 Jahren unsere Ideen in mehr als 100 Länder transportiert – denn die Ernährung der Welt ist unsere Profession.Partner-Anzeige08.05.202449377 VechtaVertrieb, Verkauf -
1
Jurist als Abteilungsleiter für Regress und Dubiosschadenbearbeitung (m/w/d)
Die VGH Versicherungen suchen zum 01.07.2024 einen engagierten und qualifizierten Juristen als Abteilungsleiter für Regress und Dubiosschadenbearbeitung (m/w/d) Nach Neugründung vor vier Jahren übernehmen Sie eine Abteilung, die in zwei Teams Regressforderungen und Dubiossschäden bearbeitet. Neben der Führung der Mitarbeitenden in dieser Position sind Sie im Wesentlichen für folgende Aufgabengebiete verantwortlich: effektive Durchführung und Organisation der Regressbearbeitung zu Schäden der Sach-, Kasko- und Kfz- Haftpflicht- sowie technischen Versicherungen zielorientierte Durchführung und Organisation der Bearbeitung von Schäden, in denen Betrugsverdacht vorliegt stetige Analyse und Optimierung der Regulierungsprozesse ausgerichtet an den strategischen Unternehmenszielen Weiterentwicklung der automatisierten Betrugsverdachtsaussteuerung enge Zusammenarbeit und fachliche Schulung der Schadenabteilungen zur Unterstützung der manuellen Erkennung von Schäden mit Regresspotential bzw.Partner-Anzeige08.05.202430159 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Abteilungsleitung (m/w/d) Kunden- und Produktmanagement Kfz
Öffentliche Versicherung Braunschweig Theodor-Heuss-Straße 10 38122 Braunschweig Susanna Drabkina 0531 / 2 02 - 14 59 https://www.oeffentliche.de Für die Abteilung Produkt- und Schnittstellenmanagement KFZ im Bereich Komposit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit eine Abteilungsleitung (m/w/d) Kunden- und Produktmanagement Kfz Was erwartet Dich? Du leitest ein Team von erfahrenen Spezialisten und nimmst darüber hinaus Fachaufgaben in der Kraftfahrzeugversicherung wahr. Dabei arbeitest Du eng mit der Bereichsleitung Komposit an den strategischen Herausforderungen der Sparte Kraftfahrtversicherung zusammen: Weiterentwicklung der Produkt- und Tarifstrategie für die Sparte Kraftfahrt und für das Thema Mobilität und Mitwirkung bei der Einwicklung und Einführung neuer Produkte, Tarife, Vertragsbestimmungen und Zeichnungsrichtlinien aktive Beobachtung von innovativen Produkten und Trends im Markt der Mobilität und Bewertung von Potenzialen für die Öffentliche kontinuierliche Verbesserung der User-Experience unserer Produkte zur Lösung von Kundenproblemen Analyse der wichtigsten Erfolgskennzahlen und Entwicklung von z.Partner-Anzeige08.05.202438100 BraunschweigBank, Versicherung -
1
Bauingenieur / Straßenbauingenieur (m/w/d) als Abteilungsleitung für Straßenplanung und Straßenneubau
Für unsere vielseitigen Aufgaben im Baudezernat suchen wir Sie als: Bauingenieur / Straßenbauingenieur (m/w/d) als Abteilungsleitung für Straßenplanung und Straßenneubau Wolfsburg | zum nächstmöglichen Termin | unbefristet | Voll- oder Teilzeit | E 14 TVöD / A14 NBesG Ihre Tätigkeiten: Organisation und Leitung der Abteilung "Straßenentwurf und Straßenneubau" mit 25 Mitarbeiter*innen inklusive aller Finanz- und Personalprozesse Steuerung, Erarbeitung und Umsetzung der Straßenplanung, des Straßenbaus und der Beleuchtungsplanung Abstimmung mit Projektbeteiligten und Vertretern des Geschäftsbereiches im Rahmen der Bauherrenfunktion Erstellen von fachkundigen Stellungnahmen und Vertreten gegenüber Politik, Bürger*innen und fachfremden Gremien Mitwirkung an Sonderprojekten Sie bringen mit: Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master oder Diplom) Bauingenieur-, Verkehrs-, Stadtbauwesen, Straßenbau oder eine vergleichbare Qualifikation oder Befähigung für die Laufbahngruppe 2, 2.Partner-Anzeige08.05.202438440 WolfsburgIngenieur, Techniker -
1
Ingenieur*in (Diplom, Bachelor, Master) der Fachrichtung Städtebau / Stadtplanung / Architektur (m/w/d)
Die Stadt Nordhorn sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Teilzeit (25 Stunden/Woche) eine*n Ingenieur*in (Diplom, Bachelor, Master) der Fachrichtung Städtebau/Stadtplanung/ Architektur (m/w/d) Mehr Infos und Online-Bewerbung über den QR-Code oder unter www.nordhorn.de/Karriere. Für Rückfragen steht Ihnen der Abteilungsleiter Herr Klesse, unter der Tel.: 05921/878–225 zur Verfügung.Partner-Anzeige08.05.202448527 NordhornIngenieur, Techniker -
1
Leiter/in Mieterbüros
Sie unterstützen bei der Implementierung von neuen Prozessen und tragen durch stetige Produktivitätsverbesserungen maßgeblich dazu bei, die Wirtschaftlichkeit zu optimieren. In enger Abstimmung mit der Abteilungsleitung für den Bereich Wohnen und Vermieten sind Sie Ansprechperson für städtische Ämter und Institutionen und bearbeiten Anfragen und Projekte z. B. aus der Politik oder der Mieterschaft. Sie unterstützen die Abteilungsleitung im Berichtswesen und erstellen eigenständige Analysen und Kennzahlenberichte sowie Entscheidungsvorlagen.Partner-Anzeige08.05.202421729 Freiburg (Elbe)Verwaltung, Assistenz -
1
Teamleitung Mieterbüros (m/w/d)
Sie unterstützen bei der Implementierung von neuen Prozessen und tragen durch stetige Produktivitätsverbesserungen maßgeblich dazu bei, die Wirtschaftlichkeit zu optimieren. In enger Abstimmung mit der Abteilungsleitung für den Bereich Wohnen und Vermieten sind Sie Ansprechperson für städtische Ämter und Institutionen und bearbeiten Anfragen und Projekte z. B. aus der Politik oder der Mieterschaft. Sie unterstützen die Abteilungsleitung im Berichtswesen und erstellen eigenständige Analysen und Kennzahlenberichte sowie Entscheidungsvorlagen.Partner-Anzeige08.05.202421729 Freiburg (Elbe)Verwaltung, Assistenz -
1
Produktionsleiter (m/w/d)
Produktionsleiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Produktionsteams in Osterode am Harz suchen wir ab sofort einen Produktionsleiter (m/w/d) in Vollzeit
Seit der Firmengründung 1975 entwickelt,...Partner-Anzeige08.05.202437520 Osterode (Harz)Handwerk, Lehrberufe -
1
Assistenz (w/m/d) für die Abteilung Kommunikation
Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, bevorzugt per E-Mail . Für Rückfragen steht Ihnen Jens Starkebaum (Abteilungsleiter Grundsatz und Kommunikation) unter der Rufnummer 0511-52486-393 zur Verfügung. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Behinderung, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Alter sowie sexueller Orientierung.Partner-Anzeige08.05.202430159 HannoverVerwaltung, Assistenz -
1
Teamleiter Entgeltabrechnung/Head of Payroll (m/w/d)
WE CREATE
SOLUTIONS THAT
SUSTAIN LIFE
darlingii.com Teamleiter Entgeltabrechnung/Head of Payroll (m/w/d) Darling Ingredients (NYSE: DAR) ist weltweit das größte börsennotierte Unternehmen, das...Partner-Anzeige08.05.202449191 BelmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamleiter Entgeltabrechnung/Head of Payroll (m/w/d)
WE CREATE
SOLUTIONS THAT
SUSTAIN LIFE
darlingii.com Teamleiter Entgeltabrechnung/Head of Payroll (m/w/d) Darling Ingredients (NYSE: DAR) ist weltweit das größte börsennotierte Unternehmen, das...Partner-Anzeige08.05.202449191 BelmJobs, Karriere -
1
Leiter Entgeltabrechnung
WE CREATE
SOLUTIONS THAT
SUSTAIN LIFE
darlingii.com Teamleiter Entgeltabrechnung/Head of Payroll (m/w/d) Darling Ingredients (NYSE: DAR) ist weltweit das größte börsennotierte Unternehmen, das...Partner-Anzeige08.05.202449191 BelmJobs, Karriere -
1
Meisterin / Meister für den Bereich Grünflächenpflege (m/w/d)*
31.05.2024 Ihre Aufgaben bei uns: Sie sind für die Steuerung aller anfallenden Arbeiten über die Vorarbeiter im Zuständigkeitsbereich mit den Schwerpunkten Unterhaltung und Pflege von Grünanlagen, Spielplätzen und Sportanlagen zuständig Sie sind zuständig für die Organisation, Planung, Durchführung sowie Kontrolle der Arbeitsprozesse unter anderem mit digitalen Werkzeugen Sie übernehmen die Abstimmung mit städtischen Auftraggebern bei der Umsetzung von besonderen oder komplexen Sachverhalten Sie sind für die Bewirtschaftung der zugeordneten Fahrzeuge, Maschinen und Kleingeräte zuständig Sie übernehmen das Beschwerdemanagement für die Grünpflege Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter führen Sie wertschätzend, motivierend und leistungsgerecht Sie wirken bei der fachlichen Erstellung von Ausschreibungsunterlagen mit Sie sind für die Unterweisung und Durchsetzung von Unfallverhütungsvorschriften innerhalb der Abteilung sowie der Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen zuständig Sie wirken an der Planung des Winterdienstes nach Vorgaben der Abteilungsleitung mit und übernehmen die Planung der regelmäßigen und witterungsbedingten Rufbereitschaft für Ihre Abteilung Im Vertretungsfall übernehmen Sie die Winterdienstleitung Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Gärtnerin/Gärtner und einer Weiterbildung zur/zum geprüften Gärtnermeisterin/Gärtnermeister Auf dem Gebiet der Grünanlagenpflege und Grünflächenunterhaltung konnten Sie bereits umfangreiche Erfahrungen sammeln Sie verfügen über umfassende Kenntnisse in der Pflanzenkunde und dem Pflanzenschutz Sie weisen bestenfalls bereits Kenntnisse im Finanz- und Vergabewesen auf Sie besitzen eine ausgeprägte Führungskompetenz und verfügen bestenfalls bereits über einschlägige Führungserfahrung Sie zeichnen sich durch Ihr gutes or Ausschreibendes Unternehmen: Stadtverwaltung Wolfenbüttel Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gartenbau; Öffentlicher DienstPartner-Anzeige08.05.202438300 WolfenbüttelHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter/in Immobilien (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unserer Abteilung Immobilien in unserer Niederlassung in Brake suchen wir zum 01.10.2024 eine/n Mitarbeiter/in Immobilien (w/m/d) Das sind Ihre Aufgaben Selbständige Überwachung und Pflege der Grundbücher, Katasterunterlagen, Grundbesitzabgaben Rechtliche Beurteilung und abschließende Klärung von Sachfragen in den o.g. Angelegenheiten in Abstimmung mit der Abteilungsleitung Flurstücks- und Vertragsverwaltung im Liegenschaftsprogramm INPLAN Eigenständige Erstellung von Standardimmobilienverträgen Unterstützung und Mitwirkung beim Vertragsmanagement Unterstützung bei Genehmigungs- und Ausschreibungsverfahren Vorbereitung und Wahrnehmung von Grenz- und Abmarkungsterminen Erstellung von Berichten, Plänen und Übersichten Planung, Überwachung und Bewirtschaftung von Kosten und Erlösen der Abteilung Immobilien Abrechnung von Entgelten, Betriebs- und Nebenkosten Die Übertragung weiterer Aufgaben behalten wir uns vor.Partner-Anzeige08.05.202426919 Brake (Unterweser)Verwaltung, Assistenz -
1
Technische Betriebsleitung (m/w/d)
Wir wollen hier aber keine Buzzwords oder Standardfloskeln platzieren, weil uns nicht wichtig ist, ob du Mechatroniker, Meister, Elektriker oder Industriemechaniker bist. Du musst auch kein Studium in BWL, Wirtschaft oder Maschinenbau mitbringen.Wir suchen eine Abteilungsleitung, die Führungserfahrung mitbringt und ein sehr gutes Händchen für unsere Mitarbeiter*innen hat. Natürlich bedeutet dies, dass Du bereits gewisse Erfahrungen in diesem oder in einem ähnlichen Bereich gesammelt haben solltest und auch in der Lage sein musst, Verantwortung zu übernehmen.Partner-Anzeige08.05.202426632 Ihlow (Niedersachsen)Geschäftsführung -
1
Stellvertretende Geschäftsstellenleiter/in für Privatkundenberatung in Hildesheim (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben als stellvertretende Führungskraft: Unterstützung der Geschäftsstellenleitung in der fachlichen und disziplinarischen Führungsaufgabe nach individuellem Bedarf Verantwortung für die Umsetzung des operativen Vertriebes im individuell definierten Umfang Training und Coaching der Mitarbeitenden in der Genossenschaftlichen Beratung Koordination des Personal- und Ressourceneinsatzes der Filiale Repräsentation der Bank sowie Öffentlichkeitsarbeit Mitarbeiterführung unter Einbindung von Führungsinstrumenten, beispielsweise die Durchführung von Mitarbeitergesprächen in Abstimmung mit der Geschäftsstellenleitung In Ihrer Privatkunden-Beratungsfunktion haben Sie folgende Aufgaben: Sie beraten die Ihnen direkt zugeordneten Beratungskunden systematisch, ganzheitlich und bedarfsgerecht in allen relevanten Bedarfsfeldern Neben dem aktiven Einsatz der Genossenschaftlichen Beratung intensivieren Sie bestehende Kundenverbindungen und akquirieren Neukunden Bei Bedarf beziehen Sie unsere Produktspezialisten im Verbund der Genossenschaftlichen Finanzgruppe mit in die Beratung ein Folgendes Profil bringen Sie idealerweise für diese Stelle mit: Sie haben die Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) erfolgreich absolviert und sich darüber hinaus idealerweise fachspezifisch weitergebildet Sie besitzen mehrjährige Erfahrung in der ganzheitlichen Kundenberatung Sie interessieren sich für moderne Führungsformate und neue Arbeitsweisen Von Vorteil sind regionale Kenntnisse sowie ein breites Netzwerk in Hildesheim Persönlich zeichnen Sie sich durch eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen aus Durch Ihre hohe Teamfähigkeit und Ausschreibendes Unternehmen: Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Banken, Finanzdienstleister; Abteilungsleitung; Kundenberater Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige08.05.202431139 HildesheimBank, Versicherung -
1
Geschäftsführer(in) für den Gehrden/Wennigsen Geschäftsstellenverbund
Bankbetriebswirt) erworben Sie besitzen mehrjährige Erfahrung in der ganzheitlichen Kundenberatung und sind Profi im Umgang mit der Genossenschaftlichen Beratung – hierbei können Sie auch risikobereite Kunden qualifiziert und kundengerecht beraten Idealerweise haben Sie bereits erfolgreich Führungsverantwortung übernommen und verfügen über entsprechende Weiterbildungen im Führungsbereich Sie sind offen für neue (agile) Arbeitsweisen und Führungsformate und begeistern sich für Zukunftsthemen Regionale Kenntnisse sowie Kontakte sind darüber hinaus für Ihr zukünftiges Aufgabengebiet von Vorteil Persönlich zeich Ausschreibendes Unternehmen: Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Banken, Finanzdienstleister; Abteilungsleitung Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige08.05.202430974 Wennigsen (Deister)Verwaltung, Assistenz -
1
Immobilienberater/in (w/m/d)
Zur Verstärkung unserer Abteilung Immobilien in unserer Niederlassung in Brake suchen wir zum 01.10.2024 eine/n Mitarbeiter/in Immobilien (w/m/d) Das sind Ihre Aufgaben Selbständige Überwachung und Pflege der Grundbücher, Katasterunterlagen, Grundbesitzabgaben Rechtliche Beurteilung und abschließende Klärung von Sachfragen in den o.g. Angelegenheiten in Abstimmung mit der Abteilungsleitung Flurstücks- und Vertragsverwaltung im Liegenschaftsprogramm INPLAN Eigenständige Erstellung von Standardimmobilienverträgen Unterstützung und Mitwirkung beim Vertragsmanagement Unterstützung bei Genehmigungs- und Ausschreibungsverfahren Vorbereitung und Wahrnehmung von Grenz- und Abmarkungsterminen Erstellung von Berichten, Plänen und Übersichten Planung, Überwachung und Bewirtschaftung von Kosten und Erlösen der Abteilung Immobilien Abrechnung von Entgelten, Betriebs- und Nebenkosten Die Übertragung weiterer Aufgaben behalten wir uns vor.Partner-Anzeige08.05.202426919 Brake (Unterweser)Verwaltung, Assistenz -
1
Teamleiter* Energiemanagement
DAS IST DER JOB Verantwortung des Energieeinkaufs für unsere Filialen sowie Durchführung der notwendigen Ausschreibungen und Verhandlungen Unterstützung der Prozesse der nationalen und internationalen Energieaudits Begleitung der Einrichtung und Durchführung eines effizienten Energiemanagementsystems (EnMS) nach ISO 50001 Analyse und Optimierung der Energieverbräuche und -kosten Erstellung der jährlichen Energiekostenplanung und -hochrechnung Verbesserung der bestehenden Ablauf- und Prüfprozesse Berichtslinie direkt an die Abteilungsleitung und Geschäftsführung .. gemeinsam mit deinem eigenen Team von Mitarbeitenden DAS ÜBERZEUGT UNS Eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Energiekaufmann* oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 2-jährige Berufserfahrung in der Energiewirtschaft oder sogar im Energievertrieb Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsstärke und Organisationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten vorweisen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität DAS SPRICHT FÜR UNS Sehr erfolgreiches, inhabergeführtes Familienunternehmen Attraktive Verdienstmöglichkeiten Viele Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen 30 Tage Urlaub 30 % Personalrabatt auf unsere neueste Fashion Regelmäßige Teamevents Corporate Benefits Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Umfassende Einarbeitung und interne Schulungen Flexible Arbeitszeiten *Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKE Ausschreibendes Unternehmen: New Yorker Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Teamleitung; Ingenieur, Technik Branchen: Textil & BekleidungPartner-Anzeige08.05.202438112 BraunschweigEinkauf, Logistik -
1
Stellvertretende Geschäftsstellenleitung mit Privatkunden-Beratungsfunktion in Hildesheim (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben als stellvertretende Führungskraft: Unterstützung der Geschäftsstellenleitung in der fachlichen und disziplinarischen Führungsaufgabe nach individuellem Bedarf Verantwortung für die Umsetzung des operativen Vertriebes im individuell definierten Umfang Training und Coaching der Mitarbeitenden in der Genossenschaftlichen Beratung Koordination des Personal- und Ressourceneinsatzes der Filiale Repräsentation der Bank sowie Öffentlichkeitsarbeit Mitarbeiterführung unter Einbindung von Führungsinstrumenten, beispielsweise die Durchführung von Mitarbeitergesprächen in Abstimmung mit der Geschäftsstellenleitung In Ihrer Privatkunden-Beratungsfunktion haben Sie folgende Aufgaben: Sie beraten die Ihnen direkt zugeordneten Beratungskunden systematisch, ganzheitlich und bedarfsgerecht in allen relevanten Bedarfsfeldern Neben dem aktiven Einsatz der Genossenschaftlichen Beratung intensivieren Sie bestehende Kundenverbindungen und akquirieren Neukunden Bei Bedarf beziehen Sie unsere Produktspezialisten im Verbund der Genossenschaftlichen Finanzgruppe mit in die Beratung ein Folgendes Profil bringen Sie idealerweise für diese Stelle mit: Sie haben die Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) erfolgreich absolviert und sich darüber hinaus idealerweise fachspezifisch weitergebildet Sie besitzen mehrjährige Erfahrung in der ganzheitlichen Kundenberatung Sie interessieren sich für moderne Führungsformate und neue Arbeitsweisen Von Vorteil sind regionale Kenntnisse sowie ein breites Netzwerk in Hildesheim Persönlich zeichnen Sie sich durch eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen aus Durch Ihre hohe Teamfähigkeit und Ausschreibendes Unternehmen: Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Banken, Finanzdienstleister; Abteilungsleitung; Kundenberater Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige08.05.202431139 HildesheimBank, Versicherung -
1
Geschäftsstellenleitung für den Geschäftsstellenverbund Gehrden/Wennigsen (m/w/d)
Bankbetriebswirt) erworben Sie besitzen mehrjährige Erfahrung in der ganzheitlichen Kundenberatung und sind Profi im Umgang mit der Genossenschaftlichen Beratung – hierbei können Sie auch risikobereite Kunden qualifiziert und kundengerecht beraten Idealerweise haben Sie bereits erfolgreich Führungsverantwortung übernommen und verfügen über entsprechende Weiterbildungen im Führungsbereich Sie sind offen für neue (agile) Arbeitsweisen und Führungsformate und begeistern sich für Zukunftsthemen Regionale Kenntnisse sowie Kontakte sind darüber hinaus für Ihr zukünftiges Aufgabengebiet von Vorteil Persönlich zeich Ausschreibendes Unternehmen: Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Banken, Finanzdienstleister; Abteilungsleitung Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige08.05.202430974 Wennigsen (Deister)Verwaltung, Assistenz -
1
POS-Manager (m/w/d)
Hierzu gehören u. a.: Führung zielorientierter Verhandlungen und Vertragsabschluss mit Markt- und Abteilungsleitern, Inhabern und den Mehrbetriebsunternehmern in Ihrem Verantwortungsbereich Übernahme der Etat- und Budgetverantwortung Ausbau der Stammplatzierung und effiziente Umsetzung von Promotionsaktivitäten für unsere Kunden Sicherstellung der Markensichtbarkeit und der Warenverfügbarkeit (direkt/indirekt) Gewinnung von Neukunden Distributionsauf- und -ausbau für unsere Kunden in allen Kanälen Aktive Begleitung und Umsetzung von Neuprodukteinführungen Was wir bieten: Neben einem leistungsorientierten Festgehalt bieten wir Ihnen ein Prämienmodell sowie einen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung nach 1-%-Versteuerung), ein Smart Ausschreibendes Unternehmen: United Sales Company GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Außendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige08.05.202430169 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Gruppenleitung (m/w/d) Prüfstellen für Gas, Wasser und Strom
KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Abteilungsleitung; Teamleitung; Ingenieur, Technik; Elektrotechnik Branchen: Mess- & PrüftechnikPartner-Anzeige08.05.202449074 OsnabrückGeschäftsführung -
1
Gruppenleitung (m/w/d) Prüfstellen für Gas, Wasser und Strom
KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Abteilungsleitung; Teamleitung; Ingenieur, Technik; Elektrotechnik Branchen: Mess- & PrüftechnikPartner-Anzeige08.05.202449086 OsnabrückGeschäftsführung -
1
Stellvertretende Küchenleitung (w/m/d)
Ausbildung zum Koch (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung sehr gute Kenntnisse in der Lebensmittelbeschaffung, -lagerung und -Verarbeitung Sicherer Umgang MS Office sowie Warenwirtschaftssystemen Zahlenaffinität Führungskompetenz und Kommunikationsstärke Wünschenswert sind Diätkenntnisse Benefits Das Ausschreibendes Unternehmen: Haus Curanum Wolfenbüttel Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Abteilungsleitung; Teamleitung; Bewirtung; Koch; Nahrungsmittel Branchen: Gesundheitsdienstleistungen; Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige08.05.202438304 WolfenbüttelGeschäftsführung -
1
Client Relationship Manager
Du fühlst Dich im Kundenservice pudelwohl und bringst Erfahrung im Umgang mit herausfordernden Kunden mit? Dann werde auch Du ein wichtiger Teil unseres coffee perfect-Teams! Bewirb dich jetzt! Als Abteilungsleitung unseres Kundenservice -Teams achtest Du auf eine optimale Kundenbetreuung und die Einhaltung unserer Customer Excellence Strategie - gemeinsam stärken wir unseren Kundenfokus. Deine Aufgaben Übernahme der operativen und fachlichen Leitung unseres Client Management Teams (Ansprechpartner für sämtliche Vertragsangelegenheiten), dazu zählt u.a. die Steuerung der Arbeitsabläufe, die Koordination des Teams, die Weiterentwicklung der Mitarbeitenden inkl.Partner-Anzeige08.05.202449074 OsnabrückGeschäftsführung -
1
Leiter (m/w/d) Prüfstellen für Gas, Wasser und Strom
KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Abteilungsleitung; Teamleitung; Ingenieur, Technik; Elektrotechnik Branchen: Mess- & PrüftechnikPartner-Anzeige08.05.202449086 OsnabrückGeschäftsführung -
1
Manager (m/w/d) Prüfstellen für Gas, Wasser und Strom
KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Abteilungsleitung; Teamleitung; Ingenieur, Technik; Elektrotechnik Branchen: Mess- & PrüftechnikPartner-Anzeige08.05.202449074 OsnabrückGeschäftsführung -
1
Produktionsleiter (gn) Werk Oyten
Reisebereitschaft für regelmäßige Besuche des Mutterhauses in Holland sowie der anderen Standorte in Deutschland Unser Angebot: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen, erfahrenen und erfolgreichen Team Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Ausschreibendes Unternehmen: 247TailorSteel Nord GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Abteilungsleitung; Produktion; Metallverarbeitung Branchen: Stahl- & MetallPartner-Anzeige08.05.202428876 OytenGeschäftsführung -
1
Department Manager Client Management (m/w/d)
Du fühlst Dich im Kundenservice pudelwohl und bringst Erfahrung im Umgang mit herausfordernden Kunden mit? Dann werde auch Du ein wichtiger Teil unseres coffee perfect-Teams! Bewirb dich jetzt! Als Abteilungsleitung unseres Kundenservice -Teams achtest Du auf eine optimale Kundenbetreuung und die Einhaltung unserer Customer Excellence Strategie - gemeinsam stärken wir unseren Kundenfokus. Deine Aufgaben Übernahme der operativen und fachlichen Leitung unseres Client Management Teams (Ansprechpartner für sämtliche Vertragsangelegenheiten), dazu zählt u.a. die Steuerung der Arbeitsabläufe, die Koordination des Teams, die Weiterentwicklung der Mitarbeitenden inkl.Partner-Anzeige08.05.202449074 OsnabrückGeschäftsführung -
1
Trainee Technik (m/w/d)
Produktionstechnik Anwendungstechnik Forschung & Entwicklung Qualitätsmanagement Arbeitsvorbereitung Fertigung Verkauf Individuell abgestimmter Abteilungsdurchlauf mit 18 Monaten Gesamtdauer Mehrwöchiger Auslandsaufenthalt in einem unserer Tochterunternehmen Auf Sie persönlich ausgerichtete Schulungen Professionelle Unterstützung durch einen Abteilungsleiter, der Ihnen während des gesamten Traineeprogramms als Berater und Betreuer zur Verfügung steht Ihr Profil Sie verfügen über ein überdurchschnittlich gut abgeschlossenes Studium in den Studienrichtungen Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen o. ä.Partner-Anzeige08.05.202431737 RintelnIngenieur, Techniker -
1
Gärtner*in Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungs- unterlagen und Ihrer Verfügbarkeit, gerne via E-Mail, an die Nordseebad Spiekeroog GmbH Abteilungsleiter Liegenschaftsmanagement Herrn Elmar Böcken Noorderpad 25, 26474 Spiekeroog Tel.: 0 49 76/91 93 165; E-Mail: bewerbung@spiekeroog.de Bei Fragen zu unserem Stellenangebot stehen wir Ihnen unter der oben genannten E-Mail-Adresse oder Telefonnummer gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige08.05.202426474 SpiekeroogHandwerk, Lehrberufe -
1
Vertragssachbearbeiter Industrielle Sachversicherungen (m/w/d)
erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) und/oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrungen in der Risikobeurteilung und Vertragsführung im Firmenkundensegment sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten, insbesondere Excel und Word bereichsübergreifendes Denken und Handeln sowie eine hohe Integrations- und Teamfähigkeit sehr gute Auffassungsgabe, Selbstständigkeit und die Fähigkeit sich in komplexe Vorgänge einzuarbeiten Spaß an konzeptionellen Tätigkeiten, Eigeninitiative und Entscheidungsfreudigkeit Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung Wir bieten Ihnen: intensive Unterstützung bei der Einarbeitung und umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote attraktive Vergütung, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersversorgung flexible Arbeitszeiten, 38 Stunden-Woche und Home-Office Übernahme Deutschland-Ticket Möglichkeit Sonderzahlungen in Freizeit umzuwandeln gute Karriere- und Entwicklungsperspektiven gutes Betriebsklima, sehr gutes Betriebsrestaurant und vielfältige Betriebssportmöglichkeiten einen attraktiven Standort im Herzen von Hannover Für weitere Informationen steht Ihnen vorab gern Herr Ralph Tegtmeier, Abteilungsleiter Sach-Industrielle Sachversicherung (Tel.: 0511 362 3051) zur Verfügung. Ihre Bewerbung: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Geben Sie Ihre persönlichen Daten im Online-Bewerbungsformular an und laden Sie Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse in wenigen Minuten hoch.Partner-Anzeige08.05.202430159 HannoverBank, Versicherung -
1
Beschäftigte/r (m/w/d) im Verwaltungsdienst
Die Stelle ist grundsätzlich teilzeitgeeignet. Wenn Sie Fragen zur Stelle haben, können Sie sich gerne an die Abteilungsleitung Studium und Lehre wenden (Dr. Lisa Strübel, E-Mail: lisa.struebel@hmtm-hannover.de, Tel. 0511/3100-7255). Die Hochschule für Musik, Theater und Medien fördert die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern, die Heterogenität unter ihren Mitgliedern und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.Partner-Anzeige08.05.202430175 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Controller (m/w/d)
Ableitung geeigneter Maßnahmen Mitwirkung bei Aufbau, Erhaltung und Pflege des Kennzahlensystems Beratung der Abteilungsleiter in Produktion und Verwaltung Risikoanalyse, Erstellung von Ad-hoc-Analysen und Präsentationen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, idealerweise mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen und Controlling Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling eines Produktionsunternehmens mit internationaler Konzernstruktur Sehr gute SAP ERP-Kenntnisse im Modul CO sowie mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel und PowerPoint Erfahrungen in der Rechnungslegung in HGB und IFRS sowie in der Verwendung von BI-Reportingtools wünschenswert Hohe Eigenmotivation und der Wille zur aktiven Mitgestaltung eines einheitlichen Produktionscontrollings Starke analytische Kompetenzen und ein strukturierter Arbeitsstil Innovationskraft, Kommunikations- und Teamfähigkeit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Familiäres Umfeld in einem internationalen Konzern Viel Raum für Kreativität und Veränderung Sehr gute Bezahlung in einem tariflichen Arbeitsverhältnis (MTV Nordwest/ Niedersachsen) übertarifl.Partner-Anzeige08.05.202426954 NordenhamRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektleitung (m/w/d) „Inklusion in Kita-Teams – Arbeitsplätze für Menschen mit Beeinträchtigung“
Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, bevorzugt per E-Mail. Für Rückfragen steht Ihnen Dominik Baier (Abteilungsleitung Kinder, Jugend, Familie und Inklusion) unter der Rufnummer 0171 8628079 zur Verfügung. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Behinderung, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Alter sowie sexueller Orientierung.Partner-Anzeige08.05.202430159 HannoverBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sachkontenbuchhalter (m/w/d)
Sachkontenbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie koordinieren und erstellen im Team die Monats- und Quartalsabschlüsse des Verbandes mit seinen Dienstleistungsbereichen Sie übernehmen anteilig die Erstellung des Jahresabschlusses nach HGB und bereiten diesen für die Wirtschaftsprüfer*innen vor Die unterjährige Prüfung, Kontierung und Buchung von Geschäftsvorfällen inkl. der Anlagenbuchhaltung liegen in Ihrer Hand Sie unterstützen die Abteilungsleitung bei der Erstellung von Berichten u. a. an den Vorstand und Verbandsrat Sie sind Bestandteil von Projektteams, die sich mit verschiedenen Fragestellungen zur Optimierung der Finanzbuchhaltung beschäftigen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.Partner-Anzeige08.05.202430159 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Lagerleitung (w/m/d)
Lagerleitung (w/m/d)
Emstek
Vollzeit
Wir suchen genau Sie für unseren Standort in Emstek! Lagerleitung (w/m/d)
Die Rosenbaum Fruchtimport & Logistik GmbH ist ein mittelständisches Traditionsuntern...Partner-Anzeige08.05.202449685 EmstekEinkauf, Logistik -
1
Schichtmeister (m/w/d) im Bereich der Lackiererei
Überprüfung der Anfahrproben mit anschließender Freigabe Überwachung der Abarbeitung von Fehlermeldungen Umstellen von Ofenparametern Verantwortlich für die Einhaltung der Ordnung und Sauberkeit in der Produktion Schichtübergabe durchführen und sicherstellen, dass wichtige Informationen schichtübergreifend weitergegeben werden Technische Fehler beurteilen, ggf. beheben sowie schreiben von Reparaturmeldungen (Eingabe ins EXP Programm) Schulung und fachliche Anleitung der Mitarbeiter sowie Weiterqualifikation der Mitarbeiter innerhalb der Schicht Dokumentation der Produktionsstillstände und Führen der Mängelliste Verantwortlich für das Personal in den Abteilungen Q, Logistik, Werktechnik bei Abwesenheit der Abteilungsleiter Verantwortlich für die Einhaltung der EHS-Vorschriften und Gesetze Ggf. Containerwechsel im Lacklager bei Abwesenheit des Mitarbeiters im Lacklager Kontrolle der Ziehmittelanlagen an den Wochenenden.Partner-Anzeige08.05.202449565 BramscheHandwerk, Lehrberufe -
1
Teamleiter (m/w/d) Kundenmanagement
Mit Deinem agilen Mindset und modernen Ansätzen optimierst Du im Team unsere Prozesse und bist für die dienstleistungsorientierte Bearbeitung von Verbraucheranmerkungen und -anfragen (unter Berücksichtigung von Qualitätsstandards und der sich ändernden Rahmenbedingungen) verantwortlich. Du unterstützt die Abteilungsleitung bei der Umsetzung von Maßnahmen zur Einführung neuer Produkte im Produktionsprozess. Außerdem bringst Du neue Impulse und Ideen mit ein und begleitest Projekte zu verschiedenen Themen, um die Produkte und Prozesse der SCHUFA zu optimieren.Partner-Anzeige08.05.202430655 HannoverBank, Versicherung -
1
Senior-Referent:in Liquiditätsmanagement
Du arbeitest in Projekten zu Finanzierungs- und Zahlungsverkehrslösungen mit Fokus auf die Digitalisierung von Prozessen und vertrittst die Position des Cash Managements. Stellvertretend übernimmst du die Funktion der Abteilungsleitung. Anforderungen Du bringst einen betriebswirtschaftlichen Bachelor, eine bankfachliche oder Controlling-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit sowie der Bereitschaft zur laufenden fachlichen Weiterentwicklung.Partner-Anzeige08.05.202430169 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsleiter (m/w/d) / Schwerpunkt Vertriebssteuerung
Vertriebsleiter* / Schwerpunkt Vertriebssteuerung
Als Experte in der Kunststofftechnik ist unser Mandant weltweit bekannt und bietet seinen Kunden ein umfangreiches Produktportfolio – von Serienteile...Partner-Anzeige08.05.202448529 NordhornVertrieb, Verkauf -
1
Berater (m/w/d) für private Immobilienfinanzierungen-Neugeschäft
Ihre Bewerbung nehmen wir über unser Online-Bewerbungsportal unterwww.sparkasse-hgp.de/karriere entgegen. Fragen zu dieser Stelle beantwortet Ihnen gern Herr Stefan Tönnies (Abteilungsleiter Private Immobilienfinanzierung) unter Tel. 05121 871-2852 oder per E-Mail unter stefan.toennies@sparkasse-hgp.de. Als Ansprechpartnerin für den Bereich Personal steht Ihnen für diese Ausschreibung Frau Isabel Maas (Beraterin für Personalberatung und-entwicklung) unter Tel. 05121 871-4485 oder per E-Mail unter isabel.maas@sparkasse-hgp.de zur Verfügung.Partner-Anzeige08.05.202431134 HildesheimBank, Versicherung
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Leitung Netznutzungsmanagement (m/w/d)
wesernetz ist als Teil der swb-Gruppe verantwortlich für die Versorgungsnetze Strom, Erdgas, Wärme, Trinkwasser und Fernwärme in Bremen und Bremerhaven sowie für die Erdgasnetze in Stuhr, Weyhe und...Partner-Anzeige08.05.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vorarbeiter (m/w/d) Lagerlogistik
Für unseren Standort in Bad Oeynhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Vorarbeiter (m/w/d) Lagerlogistik
Der Unternehmensverbund battenfeld-cincinnati ist einer der weltweit...Partner-Anzeige08.05.202432545 Bad OeynhausenEinkauf, Logistik -
1
Vorarbeiter (m/w/d) Lagerlogistik
Für unseren Standort in Bad Oeynhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Vorarbeiter (m/w/d) Lagerlogistik
Der Unternehmensverbund battenfeld-cincinnati ist einer der weltweit...Partner-Anzeige07.05.202432545 Bad OeynhausenEinkauf, Logistik