markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nidderau Logo
Nidderau
0 km

Nette Kontakte gesucht

15.04.2024
61130 Nidderau

Hi. 

Schön dass du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist. 

Ich bin auf der Suche nach netten Kontakten zu Personen aus der Umgebung von Nidderau. 

Mal etwas zu mir:

Ich bin ein 41 jähriger, verheirateter, sportlicher Mann der einfach nur Interesse an lockeren Kontakten zu anderen Personen hat. 

Wenn du das gleiche suchst würde ich mich freuen von dir zu lesen. Einfach schreiben 😊

Lg

Weitere Angaben

  • Alter41

Ähnliche Anzeigen

  • Neue Kontakte gesucht - Düsseldorf

    Mann, Mitte 50, NR aus Düsseldorf-Pempelfort sucht freundschaftlichen Kontakt zu anderen Menschen mit vergleichbaren Interesse: Ich bin kommunikativ, kulturell interessiert, mag (Brett-) Spiele, lese...
    15.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Freundschaften
  • Suche meine nette Kontakt u.a Ulrike und Alex - Konstanz

    Hallo bin der seko
    hab mal mit einem netten paar geschrieben Ulrike und Alex.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich nochmals anschreibt
    Kommen aus Konstanz oder Umgebung 
    Liebe Grüße
    23.04.2024
    78462 Konstanz
    Wiedersehen
  • Kontakte in Bad Homburg - Bad Homburg (Höhe)

    Schwuler Mann, 55 J. alt, sucht Leute zum Austausch, mal gemeinsam `nen Kaffee trinken, ein Stück spazieren gehen, ins Kino, halt alles, was einem so einfällt, freundschaftliche Kontakte(bin neu...
    30.03.2024
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Freundschaften
  • Netter Bär 68j sucht netten Kontakt - Bad Homburg (Höhe)

    Ich bin gern zu hause, gehe auch gern in ein Kaffee. 
    Ich brauche kein Programm, eine ehrliche offene Frau um nicht immer allein zu sein wäre mein Wunsch. Stell dir vor wir sind auf einer einsamen...
    15.04.2024
    61352 Bad Homburg (Höhe)
    Er sucht Sie
  • Nette schlanke reale Frau gesucht! - Leipzig Mitte
    1

    Nette schlanke reale Frau gesucht! Du bist zwischen 45 und 55 Jahre und auf der suche nach einem Mann für Freizeit / Freundschaft oder Beziehung?
    Dann schreibe mir doch einfach mal! Bin ein netter...
    23.04.2024
    04103 Leipzig
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Neugier1982
Mitglied seit: 05.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort61130 Nidderau
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung0ecc1aba
  • Aufrufe dieser Anzeige2178
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung