markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuwied Logo
Neuwied
0 km

BBW NFS,Rettungsassistent,Assistenzarzt,NA

09.04.2024
56567 Neuwied

Du bist NotSan, Rettungsassistent,Assistenzarzt,NA ?

 

Wenn nicht dann schreibe mir bitte NICHT

 

(Ja ich weiß ... bla bla Deine blöden Sprüche kannst Du für Dich behalten)

 

Du stehst auf eine echte Rubensfrau die ihr Herz am rechten Fleck hat, loyal und ehrlich, humor und liebevoll ist und ein Familienmensch? Dann bist Du bei mir richtig. Es sei denn Du kannst mit Kindern nichts anfangen und hast eine Tierhaarallergie.

 

Nun ein paar Eckdaten zu mir. Ich bin mitte 40, habe kurze braune Haare auf dem Kopf, grau-blaue Augen die durch eine Brille sehen, bin 1,64m klein und somit die Größe von einem Hobbit und wohne mit meinen Kids in einem Häuschen im schönen Westerwald. 

 

Was solltest du mitbringen? 

 

Eine Riesen Portion Humor, sarkastisch und ironisch sollte fließend gesprochen werden, du solltest auch mal einen doofen Spruch abkönnen, offen, ehrlich und direkt sein. Tierlieb sein und mit Kindern umgehen können solltest du auf jeden Fall ansonsten kannst du schon bleiben wo der Pfeffer wächst.

 

Ich wohne im Kreis Neuwied und es wäre schön wenn Du im Umkreis von max.80-85Km wohnen würdest. 

 

Den Rest werden wir schon herausfinden wenn Du mir schreibst

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)164
    • Alter44
    • FigurDick
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrau
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten, Kultur, Spielen, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, im Haushalt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Zärtlicher und einfühlsamer Freund gesucht - Köln

    Zärtlicher und einfühlsamer Freund gesucht
    Niveauvoller molliger Senior aus Köln in leitender beruflicher, verantwortungsvoller Tätigkeit sucht bartlosen, nichtrauchenden, molligen / dicken Mann mit...
    11.04.2024
    50667 Köln
    Freundschaften
  • Mach endlich Deinen Kopf frei und melde Dich! ( Keine Männer)! - Chemnitz

    Als Ausnahme hier meine stinknormale Suche nach Normalität!                                                                                                                                             ...
    08.04.2024
    09130 Chemnitz
    Freundschaften
  • Blonder Engel - Bayreuth

    Blonder Engel,  Mitte 50, 1,64 groß, schlank, sucht einen selbstbewussten, junggebliebenen, fest im Leben stehenden, interessanten Mann mit Herz,  Hirn, Humor.
    Du solltest sportlich sein, die Natur...
    20.04.2024
    95444 Bayreuth
    Sie sucht Ihn
  • Partnerschaft mit Niveau.... - Hagen (Stadt der FernUniversität)

    Guten Morgen, gibt es noch "normale" Männer in meiner Umgebung? "Mann" sollte ehrlich, treu und respektvoll sein, eine gewisse Intelligenz besitzen, Humor und Niveau haben und auch an Kultur...
    21.04.2024
    58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Sie sucht Ihn
  • Freundschaft gesucht. Kein Plus oder so - Neukirchen-Vluyn
    1

    VORWEG: Männer mit horizontalen Absichten, gar net erst weiterlesen. Erspart mir meine Lebenszeit und eure Enttäuschung, niemals von mir eine Antwort zu bekommen.
     
    Huhu, schön das du meine Zeilen...
    25.04.2024
    47506 Neukirchen-Vluyn
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Triene79
Mitglied seit: 10.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen