markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuwied Logo
Neuwied
0 km
/1

Nun vielleicht finde ich dich ja hier auf der Web-Seite.

02.04.2024
56564 Neuwied

Hallo und Danke das du mein Inserat angeklickt hast. Da wir uns leider ja nicht beim Spazierengehen oder beim Einkaufen getroffen haben. Auch bedauerlicherweise nicht auf dem Flohmarkt, dann vielleicht hier? Nun frage ich mich, gibt es da draußen eigentlich noch wirkliche Frauen, die eine feste Beziehung möchten? Die sich nach Geborgenheit und Schutz sehnen. Die mit ihrem Partner zusammen etwas erreichen wollen? Wo man nicht wegen jeder Kleinigkeit direkt eingeschnappt ist und alles hinwirft? Gibt es da draußen noch eine Frau, die dann lieber das Gespräch sucht und auch für die Beziehung kämpft? Mit der man offen und ehrlich, wirklich über alles reden kann? Die auch die Fehler vom Partner mit an nimmt genauso wie er ihr? Wo es erlaubt ist, man seine Ecken und Kanten hat? Muss den immer alles zu 100 Prozent stimmen? Kann man da durch nicht etwas besonders verpassen? Sollte man wirklich nur noch auf Alter und Außen gehen? Nicht durch das, was die eine Person einem geben kann, was man vorher gar nicht sieht? Machen wirklich nur noch Statussymbole den Menschen aus? Ist es wirklich verboten, anders zu denken? Mal über den Tellerrand zu schauen und zu suchen? Muss es dafür nur Spott geben, weil Alter oder außen nicht passt? Ich finde es schade, weil man da durch wirklich sehr viel im Leben verpasst. Und das schlimme ist wir haben nur das eine Leben sollten wir, das also nicht genießen? Nun bin ich gespannt, ob es da draußen vielleicht doch eine Frau gibt, die auch so denkt. Die nicht auf das alles achten und auch immer gedacht hat sie sei alleine. Wen du dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr freuen etwas von dir und deinen Ansichten zuhören. Ein paar Daten zu meiner Person: Ich bin Baujahr 82 (41 Jahre), ich bin 185 cm groß oder klein so wie man es sehen möchte. Ich bin von der Statur her mollig gebaut. Habe kurze, graue Haare. Gelernt habe ich den Beruf des Lageristen. Zudem bin ich tierlieb, mag Kinder, romantisch, ehrlich, treu, offen für neues. Zu meinen Hobbys zähle ich: Lesen, spazieren gehen, Dart, Flohmarkt, Schwimmen, Sauna, DVDs (Horror, Action, Comedy), mag gerne auch mal ein Videospiel, Serien, koche sehr gerne mal was Neues, Musik hören (Rock der 80er, Blues Brothers). So, das sollte für den Anfang ja erst mal reichen. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr freuen etwas von dir zu lesen. Und keine Angst, ich antworte zu 100 Prozent. Leuten, den dieses Inserat nicht gefällt bitte lasst, die dummen Sprüche und sucht weiter. Freue mich vielleicht von dir bald zuhören.

Ähnliche Anzeigen

  • Sie wünschen sich ein glückliches Leben - Hannover
    1

    Egal ob blond-, dunkel-, oder rothaarig, Egal ob Sie 30 oder 66 sind es kommt eigentlich nur darauf an das die Chemie zwischen zwei Menschen stimmt. Wenn Ihnen Ehrlichkeit, Vertrauen auch sehr wichtig...
    Heute, 08:03
    30519 Hannover
    Er sucht Sie
  • Niveauvolle, kuschelige F+ gesucht. Mir fehlt die Liebe. "Einsam sein" schmerzt! - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Ein niveauvoller, kuscheliger, warmherziger, gepflegter, junger, schlanker Single-Mann (33/170cm) sucht eine ebenso, kuschelbedürftige, liebevolle, sympathische, einfühlsame Frau für eine schöne...
    24.04.2024
    67059 Ludwigshafen (Rhein)
    Er sucht Sie
  • Suche eine Fernbeziehung zu einer Vertrauensvollen Frau - Bielefeld

    Hallo liebe unbekannte hier draußen, 
     
    Schön das Du mich erstmal bis hierhin  gefunden hast. Ich M 43 suche eine Frau für eine Fernbeziehung. Ich habe leider feststellen müssen, dass Beziehungen,...
    10.04.2024
    33602 Bielefeld
    Er sucht Sie
  • Suche eine Frau - Mainburg Zentrum
    1

    Hallo, mir fehlt einfach ein Partner an meiner Seite die es hier vielleicht noch gibt. Eine Frau wie Du deren ich mein Herz?? geben kann.
    Nicht eine Frau sondern die Frau.
    Möchte aber keinen ONS...
    11.04.2024
    84048 Mainburg
    Er sucht Sie
  • Netter Mann, sucht nette Frau - Celle

    Gibt es dich hier, die Frau, die wirklich eine feste Beziehung auf Augenhöhe sucht.Magst du auch lange Spaziergänge, Radfahrern und Sonnenuntergänge am Strand.Wieleicht können wir bald mal zusammen...
    25.04.2024
    29225 Celle
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Einfach nur Ich 82
Mitglied seit: 14.01.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen