markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuss Logo
Neuss
0 km

Partnerschaft

20.04.2024
41472 Neuss

 Sie, Witwe Ü 70 sucht ihn, den netten, niveauvollen Bekannten / Partnerschaft  zwischen 69 - 72 Jahren aus dem Raum

( Neuss, Grevenbroich, Dormagen, Düsseldorf, Mönchengladbach, Krefeld ). Wenn Sie Interesse haben, dann würde ich mich

über eine nette Nachricht sehr freuen.

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften erbeten. 

Jüngere Leute haben leider keine Chance.

 

 

 

Ähnliche Anzeigen

  • Partnerschaft - Burghausen

    Netten, treuen Mann für harmonische Partnerschaft und Leben zu zweit gesucht. Alter 39J.-55J. Nur ernstgemeinte Zuschriften! Ich wohne nicht weit von Burghausen in Bayern. Wäre super wenn du in meiner...
    05.04.2024
    84489 Burghausen
    Sie sucht Ihn
  • Partnerschaft - Rodgau
    1

    Ich noch 72 Jahre, 164cm, blond und mollig suche einen netten ehrlichen Mann. An meiner Seite ist eine Hündin.
    08.04.2024
    63110 Rodgau
    Sie sucht Ihn
  • Suche nur harmonische Partnerschaft - Hamburg

    Sympathische, unkomplizierte, lebensfrohe u.abenteuerliche 32jährige schlanke, sportliche u. jung gebliebene Frau mit der Leidenschaft für das Reisen sucht gleichgesinnten Partner!
    Alter spielt bei...
    26.04.2024
    20095 Hamburg
    Sie sucht Ihn
  • Partnerschaft - Hennigsdorf
    3

    Hallo
    Ich bin Malgosia ,54 Jahre alt, 1,70 cm groß  ,mollig.Ich wünsche mir eine Partnerschaftliche Beziehung auf einer Augenhöhe, Ehrlichkeit, Treue ,Vertrauen, Respekt aber auch gemeinsame Zeit...
    13.04.2024
    16761 Hennigsdorf
    Sie sucht Ihn
  • Partnerschaft - Holzminden

    Hallo Du 
    Ich, 50 , mollig 
    Lebe in Holzminden, Niedersachsen                       Vermisse Zweisamkeit ,Gespräche, Unternehmungen, Rumalbern , Dinge teilen die zu zweit einfach mehr Spaß machen. ...
    17.04.2024
    37603 Holzminden
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

uschi540
Mitglied seit: 03.04.2008
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Freundschaft - Neuss

    Hallo, hier ist die uschi, bin Witwe, 76 Jahre, suche einen netten,
    niveauvollen allgemeinen Freundschaftspartner zwischen 69 - 71 Jahren
    der, auch die allgemeine Freizeit zu nutzen weiss,
    aus dem...
    06.04.2024
    41472 Neuss
    Freundschaften

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen