markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuruppin Logo
Neuruppin
0 km
/2

Frühlingsgefühle

10.01.2024
16816 Neuruppin

Bin André 39 176cm .

Der Frühling ist da und das schöne Wetter zu zweit genießen ist viel schöner als allein.

Wenn es dir genauso geht und auch zwischen 25 - 45 bist dann darfst du dich gerne melden. Bin spontan ehrlich und treu was heute zutage leider kaum noch einer zu schätzen weiß. Handwerklich begabt also keine 2 Linken Hände. Mit Kinder solltest du kein Problem haben da ich eine 12 jährige Tochter habe. Sie lebt überwiegend bei ihrer Mama. 

Wenn ich dein Interesse geweckt habe dann warte nicht lange und schreibe mir. 

mfg. André 

PS. Es werden alle pn beantwortet .

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter40
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau, Grün
  • SternzeichenSkorpion
  • InteressenFilme, Kino, Serien, Freunde treffen
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • RaucherJa
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Frühlingsgefühle - Wuppertal
    1

    Hallo :-), heute ist ja schon wieder Regen, obwohl es am Wochenende so schön war. Ich freu mich auf den Frühling und Frühlingsgefühle. Wie sieht es bei dir aus? 
    Hast du nicht Lust den Frühling schon...
    09.04.2024
    42329 Wuppertal
    Er sucht Sie
  • Frühlingsgefühle - Duisburg

    Hallo, noch 56 jähriger Witwer sucht nette Frau, bei der die Hormone auch schon verrückt spielen ! Würde mich über Zuschriften freuen, bin mobil, also, muss nicht unbedingt aus Duisburg kommen. Gerne...
    27.04.2024
    47169 Duisburg
    Freundschaften
  • Come in and find Frühlingsgefühle out - Kassel

    Die Welt dreht sich immer schneller,
    die Gedanken fangen an sich zu winden,
    aber unsere Welt wird heller,
    wenn wir uns endlich finden.
    Und nun einTusch!
    Nein, das ist kein Karnevalsscherz,
    ich...
    06.04.2024
    34117 Kassel
    Er sucht Sie
  • Ernsthafte Beziehung gesucht - Freital

    Hallo, ich heiße André, bin 33 Jahre, schlank und habe kurze braune Haare. Beruflich bin ich gelernter Kfz-Mechatroniker, arbeite jetzt allerdings als Lkw Fahrer im Nahverkehr. Ich bin handwerklich...
    16.04.2024
    01705 Freital
    Er sucht Sie
  • Der Frühling ist da.... - Walheim

    ...oder auch nicht bei dem aktuell schlechten Wetter sieht es eher nach Herbst aus.
    Aber ich gehe davon aus, dass sich der Frühling wieder blicken lässt und darum suche ich genau dich 😅.
    Ich möchte...
    19.04.2024
    74399 Walheim
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Profil9266792
Mitglied seit: 29.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen