markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neumünster Logo
Neumünster
0 km
/1

Junger Mann für Tagestouren gesucht !

22.04.2024
24534 Neumünster

Hallo, ich bin ein sportlicher Mann 58 J. 188 cm 95kg, locker und witzig  !

Ich suche einen jungen Mann für schöne Tagestouren an schönen Seen und Flüssen und Städten in Schleswig-Holstein und MC Pom. 

Bei Sympathie auch gerne mehr  !

Suche in ganz Schleswig-Holstein, komme zu dir und hole dich ab. 

Bitte anschreiben mit Angaben zu deiner Person und wenn es für mich in Frage kommt brauche ich ein Gesichtsbild und Fake-Test von dir, wenn du das nicht kannst, mich bitte nicht anschreiben  !

Weitere Angaben

  • Alter58
  • InteressenSpazieren, Wandern, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Spielen
  • Art der FreundschaftReale Treffen

Ähnliche Anzeigen

  • Einsamer junger mann sucht frau fürs leben - Wallenhorst

    Hallo danke das du diese Anzeige siehst ich suche eine feste freundin von 21 bis 45, der es wichtig ist das die inneren Werte stimmen und selbst ist es mir egal wie du aussieht und ob du schon Kinder...
    24.04.2024
    49134 Wallenhorst
    Er sucht Sie
  • Mann sucht aktiven Mann - Recklinghausen

    Ich suche einen aktiven und bestimmenden Mann, der mir zeigt wo es lang geht und das ganze in einer Partnerschaft, denn vieles geht ja erst wenn man einander vertraut und dementsprechende Sympathie...
    05.04.2024
    45663 Recklinghausen
    Er sucht Ihn
  • Suche eine schlanke afrikanische Frau für eine langfristige Beziehung / Partnerschaft - Flensburg

    Hallo 
    Ich bin ein 54  jähriger Mann aus dem Norden von Schleswig-Holstein und suche auf diesem Wege eine afrikanische Lady für eine klassische und bezaubernde Partnerschaft  / Beziehung. 
    Ich bin...
    15.04.2024
    24937 Flensburg
    Er sucht Sie
  • Ich (männlich, 39 Jahre alt) suche jüngere Frau bis 25 - Husum (Schleswig-Holstein)

    Hallo, ich habe keine besonderen Erwartungen und ich würde dich einfach mal kennenlernen wollen. Ich lebe im nördlichen Schleswig-Holstein und wäre bereit Entfernung in kauf zu nehmen. Melde dich doch...
    18.04.2024
    25813 Husum (Schleswig-Holstein)
    Er sucht Sie
  • Alter Mann sucht jüngere Frau - Berlin Pankow

    Ich bin ein älterer Mann von 55. Jahren und suche dich eine jüngere gern ab 18. Jahre für eine nette Beziehung. Ein geben und nehmen . Möchte das es dir gut geht mit mir. Möchte etwas schönes zusammen...
    Gestern, 18:45
    13187 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Camp-Wallo
Mitglied seit: 06.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Reifer Er sucht Freundschaft zu jungen Mann - Neumünster Innenstadt
    1

    Hallo, ich bin 58 J. 188 cm, 95 Kg, sportlich, suche eine Freundschaft zu einem jüngeren Mann für Tagestouren zum Angeln an Seen und Flüssen in Schleswig-Holstein ! Zärtlichkeiten - Austausch nicht...
    22.04.2024
    24534 Neumünster
    Er sucht Ihn

Info zur Anzeige

  • Ort24534 Neumünster
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennungcd361bb6
  • Aufrufe dieser Anzeige219
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung