markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neumünster Logo
Neumünster
0 km
/1

Reifer Er sucht Freundschaft zu jungen Mann

22.04.2024
24534 Neumünster

Hallo, ich bin 58 J. 188 cm, 95 Kg, sportlich, suche eine Freundschaft zu einem jüngeren Mann für Tagestouren zum Angeln an Seen und Flüssen in Schleswig-Holstein ! Zärtlichkeiten - Austausch nicht ausgeschlossen !

Bitte mit Angaben von dir vorstellen, Bilder vom gegenseitigen Aussehen tauschen wir anschließend aus !

Suche in ganz Schleswig-Holstein 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter58
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeGrün
  • RaucherNein

Ähnliche Anzeigen

  • Er sucht Freundschaft zu reifem Mann - Offenburg

    Hi, ich bin ein lieber Kerl Ende 30 und suche eine Freundschaft zu einem reifen Mann. Ich habe ein großes Herz und bin auch sehr sensibel.
    Näheres gerne in direkten Kontakt. 
    Hoffe bis bald.
    Gestern, 15:38
    77652 Offenburg
    Freundschaften
  • Reiferer Mann sucht Freundschaft - Weinheim

    Netter Mann, 57 sucht eine passende Frau um eine Freundschaft aufzubauen.
    Gern auch ein älteres Paar.
    Ich wohne nähe Weinheim.
    Bin sehr nett,gepflegt,NR.
    Meldet euch doch einfach mal.
    Ich freu'...
    12.04.2024
    69469 Weinheim
    Freundschaften
  • Reifer Mann sucht etwas jüngere Frau - Berlin Pankow

    Ich bin ein netter sehr Humorvoller Mann bin Mitte 50 zig und 178 gr. Habe sehr kurzes Haar eine normale Figur ohne Tattoos und Piercings und Rauche nicht. Suche dich eine etwas jüngere Frau für eine...
    11.04.2024
    13187 Berlin
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Kerl für eine bodenständige Freundschaft gesucht - Schönkirchen
    1

    Ich suche einen lieben Kerl für eine bodenständige Freundschaft. Suche etwas fürs Herz, das ist mir sehr wichtig. Mag den Typen von nebenan, vielleicht mollig, nordischer Typ..... wünsche gibt es ja...
    25.04.2024
    24232 Schönkirchen
    Er sucht Ihn
  • Freundschaft - Bekanntschaft - Schwandorf

    Suche nach neuen Freundschaften  w Raum Schwandorf-Regensburg zwischen 18-40 Jahren und sich regelmäßig treffen.
    Um gemeinsam was zu unternehmen, schöne Gespräche, Spaß haben. Sport, essen gehen,...
    01.04.2024
    92421 Schwandorf
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Camp-Wallo
Mitglied seit: 06.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Junger Mann für Tagestouren gesucht ! - Neumünster Innenstadt
    1

    Hallo, ich bin ein sportlicher Mann 58 J. 188 cm 95kg, locker und witzig  !
    Ich suche einen jungen Mann für schöne Tagestouren an schönen Seen und Flüssen und Städten in Schleswig-Holstein und MC...
    22.04.2024
    24534 Neumünster
    Freundschaften

Info zur Anzeige

  • Ort24534 Neumünster
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennungcd1a883c
  • Aufrufe dieser Anzeige629
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Ihn
Premium buchen und Vorteile genießen