markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neukirch (Lausitz) Logo
Neukirch (Lausitz)
0 km

Biker 🏍️

14.09.2023
01904 Neukirch (Lausitz)

Er 58,80kg 179cm sucht schlanke Frau mit Interesse am Motorradfahren und Freizeit auch in Lack und und die schönen Dinge im Leben genießen will zu zweit 🏍️ Freu mich auf Antwort 🙈Seb,Biw,Bz, Löb,Pir 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun, Grün
  • SternzeichenStier
  • Mein FamilienstatusSingle

Ähnliche Anzeigen

  • Biker sucht Bikerin , Sozia und oder feste Partnerin - Erftstadt
    4

    Hallo : Ich selbstständiger Kaufmann suche eine natürliche ,schlanke bis mittelschlanke Sie , mit Herz , Hirn und Verstand für eine  gemeinsame Zukunkft . Sie sollte  mit beiden Beinen im Leben stehen...
    20.04.2024
    50374 Erftstadt
    Er sucht Sie
  • Biker sucht attraktive Bikerin/Sozia - Egg (Günz)
    6

    Hallo,
    Ich suche für gemeinsame motorradtouren, bevorzugt nach südtirol, Österreich aber auch Sardinien eine sportliche Selbstfahrerin oder sozia. 
    Ich fahre eine ducati multistrada1.260 und bin pro...
    15.04.2024
    87743 Egg (Günz)
    Freundschaften
  • Biker , Bikerin gesucht - Traunstein
    2

    Die Saison hat begonnen und wir (M,F) Anfang 60 ,😉) suchen für gemütliche Kurz- oder Tagesausflüge Mit- oder Selbstfahrer und -innen. Entspannte Zeit ist garantiert, alles andere nach Lust und Laune...
    25.04.2024
    83278 Traunstein
    Freundschaften
  • Biker sucht attraktive Bikerin - Egg (Günz)
    2

    Hallo,
     
    ich suche für gemeinsame Rennrad  und E-MB-Touren im Allgäu eine sportliche Bikerin. Ich bin aus dem Raum Memmingen , bin seit 25 Jahren Ü40, sehr sportlich, witzig und humorvoll.  Man/Frau...
    04.04.2024
    87743 Egg (Günz)
    Freundschaften
  • Motorrad Fahrer sucht Biker-Mann - Herford (Hansestadt)

    Motorrad Fahrer mit Kennzeichen HF sucht andren Motorrad-Mann für Fahrten und mehr.
    Bin selber 60 und mag Männer.
    20.04.2024
    32049 Herford (Hansestadt)
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Stier55
Mitglied seit: 26.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort01904 Neukirch (Lausitz)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.09.2023
  • Anzeigen­kennungd81c94c7
  • Aufrufe dieser Anzeige107
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen