markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuhausen (Spree) Logo
Neuhausen (Spree)
0 km
/5

Ed, blinder, dicker Kuschelbär

07.04.2024
03058 Neuhausen (Spree)
Ed

Rasse: Chow Chow-Dackel Mix
Farbe: rotbraun
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 01.09.2016
Größe: klein
Verträglich: Hündinnen, Rüden und Katzen
Geeignet: Familien, Senioren, Anfänger
Kurzbeschreibung: dicker Kuschelbär sucht seine Menschen

Ausführliche Beschreibung:

Ed kam Ende März 2024 aus unserem Partnertierheim in Polen zu uns. Der liebe Rüde kam ursprünglich als Abgabehund ins Tierheim, da sein Besitzer verstarb. Durch mehrere Tierheime, jahrelang hin und her gereicht in der Hoffnung das ihn jemand sieht, entschieden wir uns, Ed bei uns aufzunehmen.

Unser Ed ist ein wahnsinnig freundlicher und aufmerksamer Hund. Er liebt es, die dicke Wamme durchgeknetet zu bekommen, er ist herzlich und ein großer Menschenfreund.

Wie man unschwer erkennen kann, ist unser Ed blind. Das stört ihn aber überhaupt nicht, wir möchten unbedingt erwähnen, dass sich Ed bestens zurecht findet und ein Leben, wie ein ganz normaler Hund führt.

Im Hundehaus ist er stubenrein, macht nichts kaputt und bleibt problemlos allein. An der Leine läuft er sehr entspannt und bringt kaum Ängste mit.
Mit anderen Hunden ist er verträglich, er ist aber eher ein Chef, der sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Gemeinsame Spaziergänge mit anderen Hunden stellen für ihn aber überhaupt kein Problem dar.

Für unseren dicken Teddybären wünschen wir uns eine Familie, die ihn einfach so nimmt wie er ist! Ed eignet sich auch für einen Haushalt mit Kindern ab ca. 8 Jahren, an Katzen kann er sich gewöhnen, andere Hunde sollten nicht unbedingt mit im Haus leben. Auch für Hundeanfänger und rüstige Senioren ist unser Ed bestens geeignet.


Schutzgebühr auf Anfrage

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga
Ausbau Kirchberg 15
03058 Groß Döbbern

Tierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Dino, Opi su. sein erstes Zuhause - Neuhausen (Spree)
    5

    Dino

    Rasse: Dackel-Mix
    Farbe: braun-weiß
    Geschlecht: männlich / kastriert
    Geboren: 2011
    Größe: klein
    Verträglich: Hündinnen, Rüden, Katzen
    Geeignet: Senioren, Anfänger, Familien
    Kurzbeschreibung:...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    03058 Neuhausen (Spree)
    Hunde
  • Jacko menschenbezogener Rüde - Neuhausen (Spree)
    5

    Jacko

    Rasse: Old engl. Bulldog - Mix
    Farbe: schwarz-weiß
    Geschlecht: männlich
    Geboren: ca. 2022
    Größe: mittelgroß
    Verträglich: Hündinnen und Rüden
    Geeignet: Familie und auch für Anfänger
    Kurzbeschre...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    03058 Neuhausen (Spree)
    Hunde
  • Kinai, su. rasseerfahrene Besitzer - Neuhausen (Spree)
    5

    Kinai

    Rasse: Husky
    Farbe: rot-weiß
    Geschlecht: männlich
    Geboren: folgt
    Größe: groß
    Verträglich: mit Hunden, keine Katzen u. Kinder
    Kurzbeschreibung: bildschöner Rüde sucht Rasse erfahrenes...
    Partner-Anzeige
    03.05.2024
    03058 Neuhausen (Spree)
    Hunde
  • Amica, gern als Zweithund - Neuhausen (Spree)
    5

    Amica

    Rasse: Old English Bulldog-Mix
    Farbe: schwarz - weiß
    Geschlecht: weiblich
    Geboren: 26.12.2021
    Größe: mittelgroß
    Verträglich: Hündinnen, Rüden, Katzen
    Geeignet: Familien, Einzelperson
    Kurzbesc...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    03058 Neuhausen (Spree)
    Hunde
  • Klex,Eigenbrödler su. besonderes Zuhause - Neuhausen (Spree)
    4

    Klex

    Rasse: Dackel-Terrier
    Farbe: schwarz-braun
    Geschlecht: männlich / kastriert
    Geboren: 23.04.2020
    Größe: klein
    Verträglich: mit Katzen und Hündinnen
    Geeignet: Senioren, Alleinstehende, Ehepaare
    K...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    03058 Neuhausen (Spree)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort03058 Neuhausen (Spree)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennungef593e6f
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen