markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuhausen (Spree) Logo
Neuhausen (Spree)
0 km
/4

Arco, sportl. großer Familienhund

26.03.2024
03058 Neuhausen (Spree)
Arco

Rasse: Hovawart-Mix
Farbe: braun-grau-weiß
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 22.06.2018
Geeignet für: aktive Menschen mit Hof
Größe: 60 cm
Kurzbeschreibung: sportlicher großer Familienfreund

Ausführliche Beschreibung:

Arco kam ins Tierheim, weil sein Besitzer sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern konnte.

Schon lange lebte Arco fast ausschließlich im Zwinger, weil er aus Langeweile gelernt hatte, über den Zaun zu springen und durchs Dorf zu streunen. Zuhause war eben nie was los und Gassigänge gab es nur auf dem Grundstück.

So ist Arco ein wirklich aufgeschlossener, freundlicher, teilweise frecher, aber eben auch sehr eigenständiger Hund.

Es wollte eben nie jemand wirklich was von ihm und er war viel sich selbst überlassen, durfte frei entscheiden und brauchte nie mit dem Menschen zusammen arbeiten.

Er ist ein aktiver, lauffreudiger Hund, der wahrscheinlich wirklich glücklich wäre, wenn er eine Familie findet, die viel mit ihm unternimmt.

Arco zeigt sich hier im Haus sehr artig, auch stubenrein. Er könnte auch mit drin schlafen. Wer ihn adoptiert sollte aber auf alle Fälle über ein wirklich gut und hoch einzäuntes Grundstück (oder 4-Seithof) verfügen und gewillt sein, mit Arco auch täglich ausgedehnte Spaziergänge zu unternehmen.

Schutzgebühr auf Anfrage


Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga
Ausbau Kirchberg 15
03058 Groß Döbbern

Tierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Odin - sportl. Hund su. aktive Besitzer - Neuhausen (Spree)
    5

    Odin

    Rasse: Griechischer Schäferhund-Mix
    Farbe: weiß-schwarz
    Geschlecht: männlich / kastriert
    Geboren: 15.03.2020
    Geeignet für: junge, sportliche Leute
    Größe: 60 cm
    Kurzbeschreibung: sportlicher...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    03058 Neuhausen (Spree)
    Hunde
  • Nasfa, sportl. aktive Hündin - Neuhausen (Spree)
    5

    Nasfa

    Rasse: Deutscher Schäferhund
    Farbe: grau-braun
    Geschlecht: weiblich / kastriert
    Geboren: 2013
    Geeignet für: hundeerfahrene Familie mit Haus und Grundstück
    Größe: 58 cm
    Kurzbeschreibung: liebe...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    03058 Neuhausen (Spree)
    Hunde
  • Rico, su. erfahrene Besitzer - Neuhausen (Spree)
    5

    Rico

    Rasse: Rottweiler
    Farbe: schwarz braun
    Geschlecht: männlich
    Geboren: 2019
    Geeignet für: hundeerfahrene Menschen
    Größe: 57 cm
    Kurzbeschreibung: Rottibub sucht Menschen mit Sachverstand und...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    03058 Neuhausen (Spree)
    Hunde
  • Buddy, su. hundeerfahrene Besitzer - Neuhausen (Spree)
    5

    Buddy
    Rasse: Labrador-Mix
    Farbe: schwarz
    Geschlecht: männlich / kastriert
    geimpft und entwurmt
    Geboren: 2014
    Verträglich: mit Hündinnen
    Geeignet für: nur an sehr hundeerfahrene Einzelperson mit...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    03058 Neuhausen (Spree)
    Hunde
  • Boji sucht geduldige Besitzer - Neuhausen (Spree)
    5

    Boji

    Rasse: Entlebucher Sennenhund-Mix
    Farbe: tricolor
    Geschlecht: männlich
    Geboren: 01.08.2022
    Kurzbeschreibung: Nix für schwache Nerven- Jungspund

    Ausführliche Beschreibung:

    Boji kam als...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    03058 Neuhausen (Spree)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort03058 Neuhausen (Spree)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennung8308890b
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung