markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuhausen (Spree) Logo
Neuhausen (Spree)
0 km

Sie sucht Ihn für Dauerfreundschaft

13.04.2024
03058 Neuhausen (Spree)

Lebensfrohe Sie 66, kein Omatyp, tierlieb, sucht Ihn für Outdoorunternehmungen.

Spaziergänge, Radfahren, die Sonne genießen, Gespräche, gemütliche Treffen.

Bin an einer Dauerfreundschaft interessiert! LG

Ähnliche Anzeigen

  • Sie sucht Herzensmann - Hameln

    Lebensfrohe, eigenständige ,schlanke Sie sucht ihn zum Lieben,lachen und leben.Empathie, Respekt und TIerliebe sind für dich keine Fremdworte ,du liebst auch die Natur und stehst mit beiden Beinen im...
    17.01.2024
    31785 Hameln
    Sie sucht Ihn
  • Charmante Lebensgenieserin sucht passendes Gegenstück - München

    Ich bin eine lebensfrohe Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Mit meinen 60 Jahren genieße ich jeden Tag und suche einen Mann zwischen 50 und 60 Jahren, der diese Leidenschaft teilt.
    ...
    01.04.2024
    80339 München
    Sie sucht Ihn
  • Partnerschaft gesucht - Düsseldorf
    1

    Hallo Mädel's, ich suche Partnerschaft mit einer Frau die bereit ist flexibel abwechselnd in Deutschland und Ungarn zu leben.
    Du hast in Deutschland Haus/Wohnung, ich in Ungarn am Plattensee ein...
    07.04.2024
    40468 Düsseldorf
    Er sucht Sie
  • Nette weibliche Bekanntschaft + gesucht - Görlitz

    Ich bin ein tageslichttauglicher, sportlicher Mann Ende 50 (1,78,82 kg, kein Bart) der frühzeitig pensioniert ist. Bin jungeblieben und kein Opa Typ. Ich suche auf diesem Weg eine nette Sie mit...
    04.04.2024
    02828 Görlitz
    Freundschaften
  • Empathischer, facettenreicher Mann sucht Frau zum gemeinsamen erLeben und Lieben... - Saarbrücken
    2

    Empathischer, facettenreicher, phantasievoller und intelligenter Mann mit Humor sucht lebensfrohe, unkonventionelle und "jung gebliebene" Frau für eine vertrauensvolle, liebevolle und erfüllende...
    27.10.2022
    66115 Saarbrücken
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Kuki007
Mitglied seit: 09.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort03058 Neuhausen (Spree)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung9aaec2aa
  • Aufrufe dieser Anzeige297
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen