markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuhausen (Fildern) Logo
Neuhausen (Fildern)
0 km
/1

Wir suchen zwei Babykatzen

VB
18.03.2024
73765 Neuhausen (Fildern)

Hallo Zusammen,

mein Partner und ich sind derzeit auf der Suche nach zwei Babykatzen, um diese bei uns aufzunehmen. :) Wir sind beide mit Katzen aufgewachsen und jetzt ist der Wunsch mittlerweile so groß, dass wir uns dazu entschieden haben, uns diesen zu erfüllen und zwei Babykatzen ein liebevolles zuhause zu geben.

Wir freuen uns über eure Nachrichten und darauf, schon bald zwei Babykatzen ein liebevolles Zuhause zu geben.

Liebe Grüße

Celina und Nico

Weitere Angaben

  • HerkunftPrivat
  • Wurfdatum18.12.2023
  • Frühester Abgabetermin18.03.2024
  • GesundheitEntwurmt, Tierarztcheck
  • Muttertier vor OrtNein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Babykatze gesucht - Sipplingen

    Hallo zusammen,
     
    wir suchen eine Babykatze. Sie sollte von Haukatzen abstammen, also keine Freigänger! Wir würden für eine Babykatze maximal 200 Euro zahlen.
    Der Ort sollte so nah wie möglich bei...
    200 €
    Festpreis
    21.04.2024
    78354 Sipplingen
    Hauskatzen
  • Suche Babykatzen - Speyer

    Ich suche für meine Tochter und mich ein oder zwei Babykatzen. Gerne ein Geschwisterpaar.
    Nicht älter als 3Monate. Es wären reine Wohnungskatzen. 
    Keine Züchter!
    50 €
    Festpreis
    23.04.2024
    67346 Speyer
    Hauskatzen
  • Suchen zwei Kitten für liebevolles Zuhause ab Ende Juni - Kirchenlamitz
    1

    Wir sind auf der Suche nach zwei Kätzchen ab Mitte/Ende Juni. Wir bieten eine große Wohnung mit Balkon in einer ländlichen Gegend, unsere Straße endet quasi im Wald 🌳
    Wenn möglich würden wir uns ein...
    19.04.2024
    95158 Kirchenlamitz
    Hauskatzen
  • Suche 1-2 Babykätzchen - Bad Birnbach

    Suche 1-2 Babykätzchen 12 wochen alt. Gebe ihnen ein liebevolles Zuhause. Geschlecht egal. Nach Eingewöhnung gibt es auch Freigang.
    VB
    09.04.2024
    84364 Bad Birnbach
    Hauskatzen
  • Suche Katze - Paderborn
    1

    Hallo.
    Ich suche für unseren Kater einen Spielgefährten.
    Gesucht wird eine normale EHK Hauskatze. 
    Es werden ja jetzt viele geboren und wenn ihr euch ein schönes sicheres Zuhause mit Freigang und...
    VB
    16.04.2024
    33104 Paderborn
    Hauskatzen

Unsere Ratgeber

_celinaws
Mitglied seit: 16.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort73765 Neuhausen (Fildern)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennunged76e7f1
  • Aufrufe dieser Anzeige229
  • KategorieTiereKatzenHauskatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung