markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuhäusel Logo
Neuhäusel
0 km
/1

Kinderbetreuung in 56335 Neuhäusel

15.02.2024
56335 Neuhäusel
Hallo, Ich heiße Alisa und bin 20 Jahre alt. Derzeit mache ich die Ausbildung zur Sozialassistentin diese werde ich im Sommer voraussichtlich abschließen und meinen Erzieher beginnen. Durch...

Um Alisa aus Neuhäusel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 78736 Epfendorf - Epfendorf
    1

    Hallo mein Name ist Alisa und ich bin 23 Jahre alt. Ich mach aktuell eine Ausbildung zur Hauswirtschafterin. Ich hab eine kleine 9 jährige Schwester und durch sie und aufpassen durch Bekannten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    78736 Epfendorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97070 Würzburg - Würzburg Zentrum
    1

    Mein Name ist Alisa und ich habe gerade mein Gymnasiallehramtsstudium in Würzburg abgeschlossen. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und habe durch diverse Praktika in Kindergarten und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    97070 Würzburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04720 Döbeln - Döbeln Gärtitz
    1

    Halli Hallo Ich bin 20 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Erzieherin. Zuvor habe ich eine Ausbildung zur Sozialassistentin abgeschlossen und davor ein FSJ in einem Kindergarten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    04720 Döbeln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47918 Tönisvorst - Tönisvorst Zentrum
    1

    Mein Name ist Alisa und ich bin 25 Jahre alt und bin eine Erzieherin mit 5 Jahre Berufserfahrung. Ich habe Kapazitäten ab 17 Uhr auszuhalten. Melden Sie sich gerne.

    Um Alisa aus Tönisvorst zu...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    47918 Tönisvorst
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57537 Wissen - Wissen Zentrum
    1

    Hallo, Mein Name ist Aileen, ich bin 23Jahre alt und habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Sozialassistentin und mache aktuell die praxisintegrierte Ausbildung zur Erzieherin. In meinem zweiten...

    ...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    57537 Wissen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung