markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neu Wulmstorf Logo
Neu Wulmstorf
0 km

Leute kennenlernen

31.03.2024
21629 Neu Wulmstorf

Hey, bin M18, suche einfach eine Person mit der man was machen kann. Hätte Lust mit dir zu Mces zu fahren einfach zu quatschen und Musik zu hören. Ich gebe dir das Essen gerne aus :) 

Weitere Angaben

  • Alter18

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • ...neue Leute kennenlernen... - Berlin Steglitz-Zehlendorf

    Tach gesagt. Ich bin ein 44 jähriger, etwas kräftigeres Männchen der auf der Suche ist, um neue Frauen kennen zu lernen. Fühlst du dich auch etwas alleine und magst das ändern? Dann melde dich...
    19.04.2024
    14165 Berlin
    Freundschaften
  • Neue Leute kennenlernen! Freundschaften! - Wülfrath

    Halloooo,
    Ich möchte neue Leute kennenlernen mit denen man sich treffen kann und schöne Momente erleben kann.
    Natürlich sollten schon die gleichen Interessen herrschen, deswegen nenne ich welche von...
    15.04.2024
    42489 Wülfrath
    Freundschaften
  • Filmeabend und kennenlernen? - Sendenhorst

    Hey bin 36 170 blond 83kg der humorvolle Typ und spontan auf der Suche auf ein entspannten Filmeabend bei mir.
    Lass uns bisschen quatschen, trinken, Filme schauen, gerne auch noch essen bestellen und...
    27.04.2024
    48324 Sendenhorst
    Er sucht Sie
  • Neue Freundschaft einfach neue Leute zum kennenlernen - Dortmund

    Hi ich bin 39 172 groß ich komme aus Polen aber wohne ich schon ganz lange in Deutschland habe ich eine Freundin trotzdem suche ich neue Freundschaft zu Mann und Frau
    11.04.2024
    44388 Dortmund
    Freundschaften
  • Nette Leute für gemeinsame Unternehmungen gesucht - Hannover

    Hallo,
    ich (m) suche nette Leute aus Hannover für gemeinsame Unternehmungen wie z.B. Biergarten, Billard, Kino, Kart fahren, was trinken gehen, was essen gehen, gemeinsam kochen oder auch einfach Mal...
    14.04.2024
    30167 Hannover
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Weberh552
Mitglied seit: 29.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort21629 Neu Wulmstorf
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennung1ae8a388
  • Aufrufe dieser Anzeige136
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung