markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nettetal Logo
Nettetal
0 km

Freundschaft mit eine junge Frau aus Nettetal und Umgebung

27.04.2024
41334 Nettetal

Ich suche eine Geliebte und eine junge schlanke oder normale Frau für eine Freundschaft. Das alter spielt für mich keine Rolle und ich hoffe für euch auch nicht. Sie sollte einfühlsam und liebevoll sein. 
Ich bin 66 Jahre junggeblieben ,172 cm groß und bin 3x Geimpft, romantisch und sinnlich,
für eine Freundschaft und ich bin Lustig und Lache gerne und bin sehr alleine und das ist Ätzend, darum suche ich eine Beziehung. Zu zweit ist es schöner als alleine zu bleiben. Wo sind denn die Frauen die sich nicht melden.
Aber ich bin auch sehr neugierig und offen für alles mögliche. Gehe gerne schwimmen und auch in die Sauna u spazieren. Bin auch besuchbar und alleine in meiner Wohnung und würde mich freuen wenn du mich besuchen kommst in  Nettetal - Breyell auf der Lobbericher Straße 96.

Weitere Angaben

  • Alter66
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten, Spielen, Club, Partys, Sonstiges
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen

Ähnliche Anzeigen

  • Suche seniorin fur freundschaft - Nettetal

    Netter Herr ü60 normaler figur, gepfegt, diskret, suche eine nette dame zum kaffee trinken und bei symphatie mal schauen. Alter aussehen spielt keine rolle gerne altere dame,  wilkommen. Jemanden der...
    26.04.2024
    41334 Nettetal
    Freundschaften
  • Freundschaft - Leipzig West

    Freundschaft fängt meist mit einer Begegnung an. Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann  und meist ahnt niemand, das aus dieser Begegnung eine Freundschaft entsteht, die für ein ganzes Leben reicht! In einer...
    23.04.2024
    04207 Leipzig
    Freundschaften
  • Freundschaft - Mannheim

    Hy . Welche Frau möchte gerne eine Freundschaft wo die Romantik im Vordergrund steht . Liebe grüse Andreas .
    10.04.2024
    68309 Mannheim
    Er sucht Sie
  • Suche eine tolle Freundschaft mit einer Frau - Berlin Pankow

    ich suc dich eine nette Frau . Suche hier nach einer tollen Freundschaft. Für einander da sein ,sich helfen ,zum quatschen,lachen und Spass haben. Bin ein netter sehr Humorvoller Mann bin Mitte 50 zig...
    20.04.2024
    13187 Berlin
    Freundschaften
  • Freundschaft zu Gleichaltrigen - Merseburg
    1

    Lasst uns  ( ab 60 J.)kennenlernen und spontan etwas unternehmen. Spazieren , Radfahren, kino , Schwimmen ,essen gehen , sich austauschen über Gott und die Welt.  Alles stressfrei !Ich habe einen Hund...
    25.04.2024
    06217 Merseburg
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

eiscrem
Mitglied seit: 14.07.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich möchte für den Rest meines Lebens nicht mehr alleine sein und suche eine Partnerin. - Nettetal
    1

    Hallo, ich bin auf der suche nach eine Partnerin die es ehrlich meint für eine neue Beziehung.
    Ich bin Witwer 66 Jahre, 172 groß, blonde kurze Haare und habe ein paar Kilos zu viel, tageslichttauglic...
    16.04.2024
    41334 Nettetal
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • StraßeLobbericher Strasse 96
  • Ort41334 Nettetal
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum27.04.2024
  • Anzeigen­kennung5bf664ee
  • Aufrufe dieser Anzeige52
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung