markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nettetal Logo
Nettetal
0 km
/1

Ich möchte für den Rest meines Lebens nicht mehr alleine sein und suche eine Partnerin.

16.04.2024
41334 Nettetal

Hallo, ich bin auf der suche nach eine Partnerin die es ehrlich meint für eine neue Beziehung.
Ich bin Witwer 66 Jahre, 172 groß, blonde kurze Haare und habe ein paar Kilos zu viel, tageslichttauglich, gepflegt, humorvoll, Liebevoll, Ehrlich treu, tierlieb.
Finde ich hier die richtige Partnerin für die letzten Lebensjahre. In unserem Alter rennt uns die Zeit davon.
Wohne in Nettetal Breyell. Würde gerne im Umkreis von 50 Km eine nette Frau kennenlernen. Habe vor 8 Jahren meine Frau verloren. Das alleine sein ist nicht schön. 
Ich gehe gerne spazieren, schwimmen, Trödelmärkte besuchen usw. 
Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch bitte.
Ich beantworte alle eure Frage.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter66
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenZwillinge
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Welness, Spielen, Freunde treffen, Club, Partys
  • Mein FamilienstatusVerwitwet
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherGelegentlich
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarNein

Ähnliche Anzeigen

  • Impotenter Mann sucht Partnerin für den Rest unseres Lebens. - Leipzig

    Ich bin 65, Rentner, 182 und recht ansehnlich. Getrennt lebend. Humorvoll, gebildet, hilfsbereit, weit gereist, weltoffen und gut situiert. Höflich, zärtlich und fürsorglich. Kulturell interessiert....
    03.04.2024
    04107 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Lebens Partnerin gesucht - Zeilarn

    Rentner 65 170gross Nichtraucher sympathisch, harmonisch und ehrlich sucht nette Partnerin für den Rest des Lebens.  Bin gern im Garten beim garteln und erholen.  Bin gern beim wellnessen, Radl...
    18.04.2024
    84367 Zeilarn
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine dicke und ältere Partnerin - Laudenbach (Baden-Württemberg)

    Bin auf der Suche nach einer dicken und älteren Partnerin ab 50 bis 70 Jahre für eine liebevolle Partnerschaft.
    Bin 56 j attraktiv, ehrlich, treu, sympathisch, humorvoll, zärtlich, liebevoll,...
    09.04.2024
    69514 Laudenbach (Baden-Württemberg)
    Er sucht Sie
  • Partnerin mit Kinderwunsch gesucht - Waiblingen

    Hallo,
     
    schön, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist.
    Ich bin ein 31 jähriger Italiener, single, für italienische Verhältnisse mit 1,86m Recht groß gewachsen, trage einen Bart und eine Brille,...
    08.04.2024
    71332 Waiblingen
    Er sucht Sie
  • Liebevolle Partnerin gesucht - Oberhausen

    Vermisse die Frau mit der man Hand in Hand spazieren gehen kann, die versteht das die Liebe nicht neben an, oder in der gleichen Stadt wohnt. Was natürlich auch schön wäre. Also wenn Du aus Oberhausen...
    08.04.2024
    46145 Oberhausen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

eiscrem
Mitglied seit: 14.07.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Freundschaft mit eine junge Frau aus Nettetal und Umgebung - Nettetal

    Ich suche eine Geliebte und eine junge schlanke oder normale Frau für eine Freundschaft. Das alter spielt für mich keine Rolle und ich hoffe für euch auch nicht. Sie sollte einfühlsam und liebevoll...
    Heute, 00:14
    41334 Nettetal
    Freundschaften

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen