markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km

Suche Barbara vom Reggaeville Easter Special

31.03.2024
48163 Münster

Hallo

Ich suche Barbara aus Dortmund.Wir haben 

Uns beim Reggaeville Easter Special am

30.03.2024 kennen gelernt.Ich möchte dich sehr gerne wiedersehen.Ich würde mich sehr freuen.Ich hoffe es klappt auf diesem Wege.

Du bist blond,ca.1,75 und sehr nett.

Lg Ingo M. aus Münster

 

Weitere Angaben

  • Wir kennen uns vonParty

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Frau ab 50 Jahre zum Kennenlernen - Bremen

    Hallo zusammen,
    ich suche eine Frau ab 50 Jahre zum näheren Kennenlernen, vieles ist möglich muss aber nicht 😉😉 vielleicht erst mal schreiben und dann sehen was wird . Ich bin 60 Jahre alt, 1,75 m...
    18.04.2024
    28195 Bremen
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft auf Niveau - Münster

    Hallo, 
    ich bin auf der Suche nach einer Partnerschaft mit Niveau. Zu zweit glücklich sein, dass ist das Ziel.
    Ich bin 45 Jahre 1,85 m groß, ca. 80 kg schwer, habe dunkel blonde kurze Haare und eine...
    23.04.2024
    48163 Münster
    Er sucht Sie
  • Ich m 54 suche eine dame - Niederkassel

    Hallo die Damen
    ich suche hier eine nette dame gern alter oder Witwe für nette Unternehmungen
    ich bin sportlich und berufstätig das müst ihr aber nicht sein
    gern lerne ich euch bei einem Kaffee...
    Gestern, 11:33
    53859 Niederkassel
    Er sucht Sie
  • Paar sucht Paar für Freundschaft - Bad Bramstedt
    2

    Hallo bald kommt der Sommer, und die tagen werden länger und heiß. Wir sind ein nettes Paar aus Schleswig-Holstein beide 57 Jahre jung, humorvoll und  . Mit diese Anzeige wollen wir gerne ein nettes...
    10.04.2024
    24576 Bad Bramstedt
    Freundschaften
  • Suche Partnerschaft - Magdeburg

    Hallo Unbekannte,
    ich versuche es einfach mal auf diesem Wege. Ich bin 53 Jahre jung oder alt (je nachdem), bin 1,75 m groß und halt ganz normal. Bin nicht zu dünn und nicht zu dick, bin Nichtraucher...
    Gestern, 09:06
    39104 Magdeburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Reggae Easter Special
Mitglied seit: 31.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeMarsweg 12
  • Ort48163 Münster
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennungc966f11e
  • Aufrufe dieser Anzeige86
  • KategorieKontakteWiedersehen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung