markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km

FLR: Mann mit Niveau gesucht

Gestern, 13:29
48143 Münster

Hallo bislang unbekannter Herr,

lies gerne weiter und schreibe mir, wenn folgendes auf Dich zutrifft: zwischen Mitte Dreißig und Ende Vierzig, NR, ohne Kinder/-wunsch, ab 1,80 m groß, gebildet, gepflegt und niveauvoll, ohne Katzenallergie oder -phobie, aus dem Raum Münster, idealerweise mobil, und natürlich: Deine größte Erfüllung findest Du darin, die Partnerin an Deiner Seite glücklich zu machen!

Die Ausgestaltung einer FLR liegt selbstverständlich individuell beim Paar. Meine Vorstellung ist es, dass mein Partner meine unterschiedlichen Bedürfnisse gerne und ganz selbstverständlich nach meinen Vorgaben erfüllt und mich dabei als unangefochtene Nummer 1 in seinem Leben versteht. Männer mit Sehnsucht nach einer kalten Chefin oder einem Mama-Ersatz sind bei mir nicht gut aufgehoben. 

Ich bin 43 Jahre, 1,78 m groß, Sanduhr-kurvig, studiert, herzlich, anspruchsvoll, kreativ interessiert und vieles mehr. Ich suche nicht mehr und nicht weniger als meinen Lebens- & Seelenpartner, der mein Leben auf vielfältige Art und Weise bereichert.

Bist Du es vielleicht? Lass es uns herausfinden...

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter43
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeRot
    • AugenfarbeBraun
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Haustiereja

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • FLR - Essen
    1

    Hallo an die Damenwelt,
     
    ich, 50 Jahre alt, 181 cm groß, in Essen lebend und mit 2 Katzen möchte mich nach langer Zeit wieder verlieben und suche hier nach einer Partnerin für eine weiblich...
    26.04.2024
    45127 Essen
    Er sucht Sie
  • Suche Frau für eine flr Beziehung - Krefeld

    Bin rolf 57 aus Krefeld und suche eine bestimmende Partnerin für eine flr Beziehung. Ordne mich gerne unter und mag es wenn meine Partnerin das sagen hat. Freue mich sehr von dir zu lesen.
    20.04.2024
    47798 Krefeld
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Reife Lady für FLR - Passau

    Sehr geehrte Dame,
    ich bin auf der Suche nach einer festen FLR-Beziehung, die eine gemeinsame Zukunft, Stil, Reisen und die schönen Dinge des Lebens beinhalten sollte. Aber eben auch ein klares...
    20.04.2024
    94032 Passau
    Weitere Beziehungsmodelle
  • FLR  Beziehung gesucht - Zweibrücken Zentrum

    Gesucht wird eine reife Dame zum Aufbau einer langfristigen Beziehung auf FLR Basis. Sie sollte  zwischen 40 und 60 Jahre jung sein , über ein gesundes Selbstwertgefühl verfügen und genau Vorstellunge...
    14.04.2024
    66482 Zweibrücken
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Ich 40j. Suche FLR Beziehung - Essen

    Hallo,
    wie in der Überschrift schon steht, bin ich auf der Suche nach einer Partnerin für eine FLR Beziehung in der beide Seiten glücklich sind. Ich bin 40j. alt, ohne altlasten, mobil und natürlich...
    10.04.2024
    45127 Essen
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

catlady_MS
Mitglied seit: 03.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen