markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km

Netter Mann , Wo, Mo. mit Fahrer sucht tolle Partnerin,

22.03.2024
48145 Münster

  Hallo Wo. Mo Fahrerin, liebevoller Beifahrer sucht dich, im passenden Alter, um 68 j.ca, 175 cm, n. ,Raucher, schlank  .Ich anfg.70 j ,175cm, gr. Haare, kl. Bart,  w.w.  bin humorvoll und ehrlich? Dann freu ich mich auf dich ! Bis bald, LG. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • Mein FamilienstatusVerwitwet
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Hey suchst du einen Fahrer? - Bad Oeynhausen

    Guten Tag,
    Ich biete mich als dein persönlicher Chauffeur an.
    Schreib mich an wann du mich brauchst und wie lange und alles weitere klären wir dann später.
    Freue mich auf eure Zuschriften.
    22.04.2024
    32545 Bad Oeynhausen
    Er sucht Sie
  • Harley Fahrer sucht Harley Fahrerin - Detmold

    Wäre schön wenn du aus OWL kommst, zusammen kleine Touren, zu Treffen fahren, uns über unser Hobby austauschen mit Rat und Tat,halt eine Freundschaft aufbauen. 
    Bin 62 Jahre jung
    21.04.2024
    32758 Detmold
    Freundschaften
  • Motorrad Fahrer sucht Biker-Mann - Herford (Hansestadt)

    Motorrad Fahrer mit Kennzeichen HF sucht andren Motorrad-Mann für Fahrten und mehr.
    Bin selber 60 und mag Männer.
    20.04.2024
    32049 Herford (Hansestadt)
    Freundschaften
  • Ducati Fahrerin EBE am Schliersee Samstag 13.4.24 - Miesbach

    Hallo,
    Du hast mit Deiner Ducati kurz Pause am Schliersee gemacht und wir haben kurz übers Motorradfahren gesprochen.
    Würde mich freuen wenn Du Dich bei mir melden würdest.
    Grüße Dein Tiger Fahrer
    14.04.2024
    83714 Miesbach
    Wiedersehen
  • Youngtimer sucht erfahrene Fahrerin - Berlin Spandau
    2

    Wenn ich ein Auto wäre, dann wäre ich ein Youngtimer – Autos die älter als 30 Jahre sind und noch weitgehend im Originalzustand, Baujahr Ende November 1966, gebraucht aber gepflegter Zustand, wenige...
    26.04.2024
    14089 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

berti004
Mitglied seit: 04.03.2008
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Partnerin gesucht. - Münster

    Hallo .suche nette schlanke Modische Frau aus meiner . Umgebung für Beziehung.. Ich netter Mann ,Anfg. 70,J.175, cm, kl. Bart, freue mich auf deine Antwort.
    26.04.2024
    48145 Münster
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen