markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Verkäuferin, ATU, Boschetsrieder Straße

15.04.2024
81379 München

Wir haben uns heute (15. April) sehr angenehm unterhalten. Eigentlich müsstest du meine Nummer durch die Dateneingabe im System haben, aber wenn nicht, dann würde es mich freuen, wenn du dich hier meldest. Zur Wiedererkennung: Wir sprachen u. a. über Politik, Wandern und deinen Indien-Aufenthalt. 

Ähnliche Anzeigen

  • Bushaltestelle Lessing Straße - Berlin
    1

    Ich hatte dich heute ca.15.20 Uhr, 27.4 .24an der oben genannten Haltestelle Lessing Straße angesprochen und um Rat gebeten da du ein sehr nettes Mädel bist und mir helfen konntest würde ich mich sehr...
    27.04.2024
    10115 Berlin
    Wiedersehen
  • SAGA Geschäftsstelle Harburg / Bremer Strasse - Hamburg Harburg

    Es war um die Jahreswende 2018.
    Du hast am Empfang gearbeitet, dunkle Haare und Augen, Ende 20 Anfang 30? Ich habe die Post angeliefert, wir hatten kurz Small Talk und uns dann einfach spontan umarmt...
    15.04.2024
    21073 Hamburg
    Wiedersehen
  • Männerfreundschaft/Kumpel gesucht - Hannover

    Hallo, freut mich dass du diese Anzeige liest :)
     
    Dann geht es dir vielleicht ähnlich wie mir, und du suchst auch einen guten Kumpel, mit dem man über alles mögliche quatschen kann, mal gemeinsam...
    15.04.2024
    30159 Hannover
    Freundschaften
  • 3.10.2022 ICE München über Ingolstadt, Nürnberg, Würzburg nach Hannover ( Reloaded) - Bielefeld

    Die Stecknadel im Heuhaufen - ich suche dich noch immer.                                         Nach vielen freundlichen Antworten auf meine erste Anzeige, aber auch verletzter Hoffnung auf...
    21.04.2024
    33619 Bielefeld
    Wiedersehen
  • Love and the City // Partner fürs Leben - München
    2

    Hallo lieber Fremder,
    Ich bin eine Frau (29. J.), die sich nach einer tiefen und romantischen Beziehung sehnt. Es gibt Momente, in denen ich in den Spiegel schaue und mich nicht wiedererkenne. Oder...
    19.04.2024
    81373 München
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Daniel Wallrapp
Mitglied seit: 03.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort81379 München
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung42b924c4
  • Aufrufe dieser Anzeige76
  • KategorieKontakteWiedersehen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung