markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Suche afrikanische Frau

15.04.2024
80331 München

Hallo.  Bin 46 Jahre 177cm 80kg. Wenn sich eine durch meine Anzeige angesprochen fühlt bitte melden. Würde mich freuen wenn man sich treffen kann.  Vielleicht bis dann!!! 

Ähnliche Anzeigen

  • Afrikanische Frau gesucht - Bielefeld
    2

    hätte den Wunsche eine Facettenreiche  Tolerante Liebe Afrikanische Frau zu finden. Bis 45 J 
    Lebe in Denia Sp am Meer den ich liebe sonne Strand und Freiheit.
    Aber 3-4 Monate auch in Deutschland...
    16.04.2024
    33689 Bielefeld
    Er sucht Sie
  • Türkische oder afrikanische Frau gesucht - Zülpich

    Bin 65 Jahre alt und möchte mit einer jüngeren Frau viel unternehmen . Habe vielseitige Interessen: Essengehen, Kultur, Sport uvm.
    Bin schlank und sportlich. Wenn du älter als 30 bist und schlank und...
    26.04.2024
    53909 Zülpich
    Er sucht Sie
  • Afrikanische Frau für Liebe und Beziehung gesucht - Karlsruhe

    Hallo liebe Unbekannte,
    ich bin auf der Suche nach einer afrikanischen Frau für Liebe und Beziehung.
    Ich will einfach jemanden finden, mit dem ich Liebe und Gemeinsamkeit teilen kann.
    Ich bin...
    26.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Er sucht Sie
  • Afrikan Mensch sucht Sie - Stuttgart

    Hallo, mein Gruß an alle, die meine Anzeige lesen, Ich bin Single und suche jemanden, mit dem ich glücklich sein und eine glückliche Beziehung aufbauen kann. Ich bin 28 Jahre alt, 190 cm groß. Nichts...
    20.04.2024
    70599 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Suche eine schlanke afrikanische Frau für eine langfristige Beziehung / Partnerschaft - Flensburg

    Hallo 
    Ich bin ein 54  jähriger Mann aus dem Norden von Schleswig-Holstein und suche auf diesem Wege eine afrikanische Lady für eine klassische und bezaubernde Partnerschaft  / Beziehung. 
    Ich bin...
    15.04.2024
    24937 Flensburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Hasenhans
Mitglied seit: 17.08.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen