markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/2

Love and the City // Partner fürs Leben

19.04.2024
81373 München

Hallo lieber Fremder,

Ich bin eine Frau (29. J.), die sich nach einer tiefen und romantischen Beziehung sehnt. Es gibt Momente, in denen ich in den Spiegel schaue und mich nicht wiedererkenne. Oder wenn ich nachts nicht einschlafen kann, weil ich einen Partner so sehr vermisse, dass mir die Luft wegbleibt. Ich suche jemanden, der mich versteht und mit dem ich eine tiefe Beziehung auf Augenhöhe führen kann.

Ich stelle mir eine Beziehung vor, die wie aus einem Märchen ist. Eine Beziehung, in der wir uns gegenseitig unterstützen und respektieren. Eine Beziehung, die auf Vertrauen und Ehrlichkeit basiert, damit wir uns auch in schwierigen Zeiten aufeinander verlassen können.

Ich träume davon, mit meinem Partner durch die Natur zu spazieren und dabei die Schönheit der Welt zu entdecken. Wir könnten uns aneinander kuscheln und gemeinsam träumen. Aber auch Leidenschaft und Nähe sind mir wichtig, um eine tiefe Verbindung aufzubauen.

Ich suche einen Mann, der zwischen 27 und 36 Jahre alt ist und der bereit ist, eine Beziehung aufzubauen, die auf Vertrauen, Respekt und Liebe basiert. Wenn du dich angesprochen fühlst und auch nach einer tiefen und romantischen Beziehung sehnst, dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Liebe Grüße und alles Gute!

P.S. Hoffe du bist aus München oder Kreis-München, außerdem würde ich nur antworten, wenn du dich auch vorstellst, und mir dadurch die Möglichkeit gibst, zumindest etwas über deine Person zu lesen, was in mir mehr Interesse an deiner Persönlichkeit weckt :)

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)166
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenKrebs
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Welness, Freunde treffen, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschJa
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Wo ist der nette Partner? - Paderborn

    Suche ein netten Partner  für eine Beziehung sowie gemeinsame   Unternehmungen usw ,er sollte Aufgeschlossen  Humorvoll Erlich, und kein Opa Typ sein .  Im Alter von 70 bis 75  Jahren . Es wäre schön...
    31.03.2024
    33102 Paderborn
    Sie sucht Ihn
  • 50wie40 sucht Partner ab 35j.-55j. - Köln Zentrum
    1

    50 wie 40 sucht Partner ab 35j. - 55j. nur für feste Beziehung, keine ONS, keine Abenteuer, nicht Raucher, ohne: Tiere/Frau/Kinder egal wie alt die sind, Schlank, Ledig, so wie ich! Ich treffe mich...
    04.04.2024
    50667 Köln
    Sie sucht Ihn
  • Bi Single Mann sucht Poly Partner - Radevormwald (Stadt auf der Höhe)

    Hallo schön das ihr auf meine Anzeige schaut 
    ich suche eine Frau für ne feste Beziehung sollte es sich ergebe das sich zwei Frauen oder ein Paar sich angesprochen fühlen hätte ich auch nichts gegen...
    19.04.2024
    42477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche Partner/Partnerin - Lügde (Stadt der Osterräder)

    Hey stopp.... nicht weglaufen....
    Suche auf diesem Wege eine neue Beziehung, da ich viele Enttäuschungen hinter mir habe und ich endlich glücklich sein möchte. 
    Bin männlich und 49 Jahre alt.......
    11.04.2024
    32676 Lügde (Stadt der Osterräder)
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Es muss sich etwas ändern! - Frankfurt (Main)

    Bist du eine wundervolle Frau, fühlst dich aber trotzdem viel zu oft alleine, unverstanden oder nicht respektvoll behandelt? Du vermisst Nähe, Geselligkeit und Zuneigung?
    Vielleicht kann ich (m) dir...
    19.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

AngelWitch21
Mitglied seit: 01.06.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen