markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Gebildeter submissiver Mann für feste Beziehung gesucht (mind. 174 cm, NR, ca. 40 - 63 J)

21.04.2024
81825 München

Suche den passenden Partner fürs Leben zum Aufbau einer dauerhaften realen Beziehung, ähnlich einer female led relationship. Ich bin eine offene und unabhängige Frau 50+ (viel jünger aussehend), 1,62 m, mit dunkler Hautfarbe und weiblicher Figur. Du sollst monogam, ausschließlich hetero, tageslichttauglich (Glatze kein Problem) und schlank sein. Ich suche einen intelligenten Mann, der beruflich etabliert und frei von Altlasten ist. Wenn du dich in einer Beziehung noch gern unterordnest und dir nichts anderes wünscht als deine Partnerin glücklich zu machen, dann freue ich mich auf eine aussagekräftige Nachricht. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)162
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche offene Dame für eine feste Beziehung - Essen

    Hallo,
    Wie schon in der Überschrift steht suche ich eine offene Partnerin für eine feste Beziehung. In dieser Beziehung möchte ich mich unterordnen und an der kurzen Leine gehalten werden. Für einand...
    19.04.2024
    45127 Essen
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche eine etwas andere feste Beziehung - Duisburg

    Ich bin ein seriöser, sehr erfahrener, aelterer, realer, netter und sympathischer Single Herr und suche hier eine feste offene Beziehung.  Zu einer , meiner vielleicht zukünftigen Devoten Partnerin, ...
    18.04.2024
    47053 Duisburg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Feste Beziehung - Ibbenbüren

    Ich bin 52Jahre alt,1,61cm gross,wiege 60kg,dunkelhaarig.Suche auf diesen Wege einen netten,ehrlichen,treuen,sportlichen Mann für eine feste Beziehung.
    22.04.2024
    49477 Ibbenbüren
    Sie sucht Ihn
  • Suche feste Beziehung!!! - Berlin
    1

    Ich bin Vietnamesin , Anfang 50 Jahre alt,NR , NT .Bin nett, treu .Würde mich als ein Familienmensch bezeichnen. Zur zeit bin ich selbstständig.suche einen liebe vollen Partner für eine dauerhafte...
    14.04.2024
    13357 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • Submissive Frauen gesucht - Alsfeld
    3

    Hi, ich bin Lana.
    Ich bin glücklich vergeben und will gemeinsam mit meinem Mann weitere submissive Frauen zu unserer Beziehung hinzuziehen. Wir wollen alle miteinander mit viel Zuneigung, Humor und...
    02.04.2024
    36304 Alsfeld
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lucianne
Mitglied seit: 09.07.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen