markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Charmante Lebensgenieserin sucht passendes Gegenstück

01.04.2024
80339 München

Ich bin eine lebensfrohe Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Mit meinen 60 Jahren genieße ich jeden Tag und suche einen Mann zwischen 50 und 60 Jahren, der diese Leidenschaft teilt.
Treue ist mir in einer Beziehung sehr wichtig, denn ich glaube an die Kraft von Vertrauen und Ehrlichkeit.

Du solltest Spaß am Leben haben, die kleinen Dinge schätzen und bereit sein, gemeinsam neue Abenteuer zu erleben.

Ob ein Spaziergang im Park, ein gemütlicher Abend zu Hause oder eine spontane Wellness Reise– das Leben ist voller Möglichkeiten und ich möchte sie mit dem richtigen Partner an meiner Seite erkunden.

Wenn du ein treuer, lebenslustiger Mann ab 180 groß , Nichtraucher, Nichttrinker aber Katzenfan bist, der eine ernsthafte Beziehung sucht, würde oich mich freuen, von dir zu hören. Lass uns gemeinsam herausfinden, ob wir das perfekte Match sind!

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeRot
    • AugenfarbeGrün
  • SternzeichenZwillinge
  • InteressenKochen, Essen gehen, Welness, Freunde treffen
  • Mein FamilienstatusVerwitwet
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustiereja

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • PASSENDEN Mann für Beziehung gesucht - Medlingen
    1

    Ich suche einen PASSENDEN Mann für eine gemeinsame Zukunft, in guten so wie auch in schlechten Zeiten.
    Wer sollte dieser Mann sein?!
    Ein hetero-Gentleman mit Stil & Niveau, zwischen 32-52 Jahre...
    14.04.2024
    89441 Medlingen
    Sie sucht Ihn
  • Bin auf der Suche nach dem passenden Deckel - Heide

    Hallo
     
    Ich suche eine feste Beziehung wo treue und Ehrlichkeit keine Fremdwörter sind. 
    Ich möchte mich neu verlieben und endlich ankommen .
    Wenn du dich angesprochen fühlst dann schreibe mir...
    25.04.2024
    25746 Heide
    Sie sucht Ihn
  • Gegenstück gesucht - Krefeld
    1

    Hallo ich suche etwas festes . Ich bin 54 Jahre jung , ehrlich und direkt und versuche es  noch mal auf diesen Weg . Ich bin schon etwas länger Single aber das sollte wohl nicht schlimm sein.Bitte nur...
    05.04.2024
    47839 Krefeld
    Sie sucht Ihn
  • Topf sucht ihren passenden Deckel für eine feste Beziehung! - Ober-Olm

    Hallo lieber Unbekannter, ich freue mich das du dich auf meiner Anzeige verirrt hast . Ich bin Nicole 45 Jahre jung 1,64 habe braune schulterlange Haare und braune Augen 
    und trage meine Kurven der...
    Heute, 15:15
    55270 Ober-Olm
    Sie sucht Ihn
  • Topf59 sucht passenden Deckel - Ludwigsfelde
    3

    Hallo, sich selber beschreiben ist immer sehr schwer, ich kann von mir nur sagen, das ich sehr ehrlich, treu und sehr offen für was neues bin.
    In meiner Freizeit bin ich viel mit dem Rad unterwegs,...
    24.04.2024
    14974 Ludwigsfelde
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Lets_wow
Mitglied seit: 08.10.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen