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Sachbearbeiter/in (m/w/d) in der Verwaltung
Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige25.05.202480336 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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IT-Administration (m/w/d)
Zum weiteren Ausbau unserer Geschäftsstelle in München (Nähe Hbf.) suchen wir Sie ab dem 01.09.2024 für unsere IT-ADMINISTRATION (m/w/d) Folgende Aufgaben erwarten Sie: Administration der EDV-Infrastruktur unserer Verbandsgeschäftsstelle Administration der Office-365-Angebote des Verbandes mit etwa 500 Zugängen Administration des verbandseigenen Bewertungssystems (IzEL) für ca. 80 Schulen mit 14.500 Schülerinnen und Schülern Beratung unserer Mitglieder Folgende Skills bringen Sie mit: Fundierte und den Tätigkeiten entsprechende Ausbildung/Studium Eigeninitiative und Bereitschaft, neue Wege zu gehen Organisationstalent Verantwortungsbewusstsein für das "große Ganze" Persönliche Integrität Bereitschaft zu Weiterentwicklung und regelmäßiger Fortbildung DQR-Niveau 5 Wir bieten Ihnen: Eine unbefristete und sichere Anstellung in Teilzeit (ca. 20 WoStd.) in einem sozial engagierten Verband Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket (Lohnzusatzleistungen wie z.B.Partner-Anzeige25.05.202480331 MünchenIT, TK, Software -
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Sachbearbeiter/in (m/w/d) in der Verwaltung
Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige25.05.202480336 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Verwalter*in von WEG- und Mietverwaltung Bereich Hausverwaltung (m/w/d)
Verwalter *in von WEG- und Mietverwaltung Bereich Hausverwaltung (m/w/d) Unternehmensbeschreibung Die SENATOR Immobilien Management GmbH ist ein erfolgreiches Unternehmen der Immobilienwirtschaft. Kerngeschäft und Kompetenz der SENATOR ist die Verwaltung von Eigentümergemeinschaften.Partner-Anzeige25.05.202480539 MünchenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Verwalter*in von WEG- und Mietverwaltung Bereich Hausverwaltung (m/w/d)
Verwalter *in von WEG- und Mietverwaltung Bereich Hausverwaltung (m/w/d) Unternehmensbeschreibung Die SENATOR Immobilien Management GmbH ist ein erfolgreiches Unternehmen der Immobilienwirtschaft. Kerngeschäft und Kompetenz der SENATOR ist die Verwaltung von Eigentümergemeinschaften.Partner-Anzeige25.05.202480539 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Teamassistent (m/w/d) – Verwaltung
Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistenz (m/w/d) – Kaufmännische Hausverwaltung Sie kümmern sich gerne um: die fachliche und die operative Unterstützung der Abteilung bei Projekten im Bereich der Verwaltung und Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Koordination und Überwachung von internen und externen Terminen sowie Bearbeitungsfristen die Korrespondenz mit Mietern, Behörden und Dienstleistern die Archivierung und Pflege der analogen und digitalen Akte Sie verfügen über: eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Immobilienbranche einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Teamfähigkeit, hohe Motivation und gute Organisationsfähigkeiten Einsatzbereitschaft sowie eine dienstleistungsorientierte, sorgsame und genaue Arbeitsweise gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freuen Sie sich auf: einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen mit einer offenen, freundlichen Unternehmens Ausschreibendes Unternehmen: GVG Immobilien Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Kaufleute, Verwaltung; Immobilien Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige25.05.202481667 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter/in (m/w/d) in der Verwaltung
Wir sind eine Einrichtung der Tarifvertragsparteien des Baugewerbes in Bayern und Dienstleister für 14.000 Baubetriebe und 120.000 gewerbliche Arbeitnehmer des bayerischen Baugewerbes. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) in der Verwaltung Ihr Aufgabengebiet: Bearbeitung von Anträgen der Arbeitnehmer auf Auszahlung der Urlaubsansprüche vom Posteingang bis hin zur Überweisung Durchführung von Korrekturbuchungen innerhalb der Arbeitnehmerkonten Telefonische Beratung und Betreuung der Bauarbeitgeber und -arbeitnehmer Allgemeine Verwaltungsaufgaben Ihr Profil / Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung im öffentlichen Dienst Sicherer Umgang mit Office-Programmen Baulohn- und SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Teamfähigkeit Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten Freundliches und offenes Auftreten Wir bieten Ihnen: Einen sicheren, verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Eine Festanstellung in Vollzeit Flexible Arbeitszeiten Eine leistungsgerechte Bezahlung Betriebliche Altersversorgung sowie weitere umfangreiche Sozialleistungen, wie z.B. zusätzliches Urlaubsgeld, Erstattung Deutschlandticket und 13.Partner-Anzeige25.05.202480336 MünchenVertrieb, Verkauf -
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WEG-Verwalter (m/w/d) / Objektmanager (m/w/d)
Größere und kleinere, Alt- und Neubauten, immer zuverlässig und individuell. Wir suchen einen erfahrenen und engagierten WEG-Verwalter / Objektmanager (m/w/d) (Vollzeit) der unser Team in der umfassenden Betreuung von WEG-Objekten unterstützt. Wenn Sie über umfangreiche Kenntnisse im Immobilienmanagement und in der WEG-Verwaltung verfügen und eine hohe Dienstleistungsorientierung besitzen, laden wir Sie herzlich ein, sich bei uns zu bewerben.Partner-Anzeige25.05.202480336 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
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Mitarbeiter (m/w/d) Organisation & Verwaltung in der Gebäudetechnik
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Organisation & Verwaltung in der Gebäudetechnik – ID: 9255 Einsatzort: München Beschäftigungsart: Vollzeit Wir über uns Dussmann ist ein internationales Familienunternehmen in den Bereichen Integriertes Facility Management, Food Services und technischer Anlagenbau.Partner-Anzeige25.05.202481829 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Projektmanager/ Referent (m(/w/d) für unser Führungsprogramm
Die Bayerische Akademie für Verwaltungs-Management GmbH ist ein Bildungsinstitut, das auf die praxisnahe Qualifizierung und Beratung von Führungskräften und Organisationen in der öffentlichen Verwaltung spezialisiert ist. Wir suchen eine/-n Projektmanager/ Referent (m(/w/d) für unser Führungsprogramm (in Vollzeit) Ihre Aufgaben: Sie betreuen unser modulares Führungsprogramm von der Ausschreibung bis zur Evaluierung.Partner-Anzeige25.05.202480339 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Student*in im Winter-Praxissemester 2024 – Studiengänge: Frühe Bildung, Soziale Arbeit, Sozialpädagogik, Heilpädagogik, Kindheitspädagogik, Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie/Sprachtherapie, Konduktor, Sozialmanagement (Verwaltung)
In der Pfennigparade bieten wir für das Wintersemester 2024 in den Heilpädagogischen Tagesstätten, im Gruppendienst und im Fachdienst bzw. für Studierende „Sozialmanagement“ in der Verwaltung der Ernst-Barlach-Schulen GmbH der Phoenix Schulen und Kitas GmbH (Konduktive Pädagogik nach Petö) der mitundo Kinderhäuser GmbH Plätze für Studierende im Praxissemester. Student*in im Winter-Praxissemester 2024 – Studiengänge: Frühe Bildung, Soziale Arbeit, Sozialpädagogik, Heilpädagogik, Kindheitspädagogik, Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie/Sprachtherapie, Konduktor, Sozialmanagement (Verwaltung) Sie sollten Spaß daran haben, … mit Kindern mit und ohne Behinderung (1-18 Jahre) zu arbeiten, zu lachen, zu spielen, sich zu bewegen. innovatives Bewegungskonzept – unser konduktives Konzept nach Petö in einen inklusiven Kontext zu bringen.Partner-Anzeige25.05.202480804 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
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Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter im Bereich Academic and Student Affairs (m/w/d) (CIT2024-26)
Ihr Profil Sie verfügen idealerweise über folgende Ausschreibendes Unternehmen: Technische Universität München Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): Personalsachbearbeitung; Kaufleute, Verwaltung; Verwaltung Branchen: Bildung & Training; Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige25.05.202480336 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Sitzungsdienst und als Assistenz (m/w/d) des stellvertretenden Bezirkstagspräsidenten
Zusammen mit Ihren Kolleginnen sind Sie der Protokolldienst für die politischen Gremien des Bezirkstags von Oberbayern: Sie laden zu Sitzungen, bereiten diese organisatorisch vor, führen das Protokoll und kümmern sich um die Beschlussverfolgung Sie unterstützen die Mitarbeitenden in technischer Hinsicht bei der Erstellung von Sitzungsvorlagen Sie administrieren die Ratsinformationssoftware, das System für die Abwicklung der Sitzungen Die Abrechnung der Aufwandsentschädigungen, Sitzungsgelder und Reisekosten der Bezirkstagsmitglieder liegt in Ihren Händen Sie betreuen das Vorzimmer des stellvertretenden Bezirkstagspräsidenten: Sie übernehmen die Koordinierung der Termine und die Buchung des Fahrdienstes Sie sichten den Posteingang und erledigen die Korrespondenz Sie vertreten ggf. auch die Kolleginnen aus dem Vorzimmer des Bezirkstagspräsidenten und seiner weiteren Stellvertretung Vom Verwalten zum Gestalten – das bringen Sie mit: Sie besitzen eine erfolgreiche Ausbildung / einen erfolgreichen Abschluss in der 2. Qualifikationsebene – Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen oder als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) VFA-K (Fach Ausschreibendes Unternehmen: Bezirk Oberbayern Personalreferat Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Öffentlicher Dienst; Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige25.05.202480538 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeitung der 2. Qualifikationsebene für das Referat „WfbM und Förderstätten“
Sie bearbeiten die jeweiligen Anträge und prüfen die sozialhilferechtlichen Voraussetzungen nach dem SGB IX und SGB XII Sie entscheiden über Art, Umfang und Höhe der im Einzelfall zu leistenden Hilfen; hierbei steht der Mensch mit seinem individuellen Bedarf im Mittelpunkt Vor diesem Hintergrund beraten Sie die hilfesuchenden Menschen auch in sozialhilferechtlichen Fragen Zudem setzen Sie öffentlich-rechtliche und privatrechtliche Ansprüche durch Vom Verwalten zum Gestalten – das bringen Sie mit: Sie besitzen einen erfolgreichen Abschluss: in der 2. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen oder als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) VFA‑K (Fachbereich Kommunalverwaltung) oder des Beschäftigtenlehrgangs I oder zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder einen anderen vergleichbaren Abschl Ausschreibendes Unternehmen: Bezirk Oberbayern Personalreferat Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige25.05.202480538 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeitung der 3. Qualifikationsebene für das Referat „WfbM und Förderstätten“
Sie bearbeiten Anträge und prüfen die sozialhilferechtlichen Voraussetzungen nach dem SGB IX und SGB XII Sie entscheiden über Art, Umfang und Höhe der im Einzelfall zu gewährenden Leistungen; hierbei steht der Mensch mit seinem individuellen Bedarf im Mittelpunkt Zudem setzen Sie öffentlich-rechtliche Ansprüche durch Vom Verwalten zum Gestalten – das bringen Sie mit: Sie besitzen einen erfolgreichen Abschluss in der 3. Qualifikationsebene – Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen oder einer vergleichbaren Ausbildung, welche der Befähigung für die 3.Partner-Anzeige25.05.202480538 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter im Bereich Academic and Student Affairs (m/w/d) (CIT2024-26)
Ihr Profil Sie verfügen idealerweise über folgende Ausschreibendes Unternehmen: Technische Universität München Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Öffentlicher Dienst; Verwaltung Branchen: Bildung & TrainingPartner-Anzeige25.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Sie verfügen über: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Personalwesen Erfahrung in der Anwendung von Personalverwaltungssystemen und MS-Office-Anwendungen Gute Kenntnisse in der allgemeinen Personalverwaltung sowie im Steuer‑, Sozialversicherungs‑ und Arbeitsrecht Tarifrechtliche Kenntnisse wünschenswert Kommunikationsstärke und Empathie im Umgang mit Mitarbeitenden und Führungskräften Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Identifikation mit dem Leitbild des Diakoniewerks München-Maxvorstadt Ihre Aufgaben: Anlegen, Bearbeiten und Abschließen von Personalfällen Erstellung von Dienstverträgen und Dienstvertragsänderungen Mitwirkung bei der Zahlbarmachung der Gehaltsabrechnungen und Pflege der Gehaltsdaten Verwaltung, Pflege und Kontrolle der Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen Schriftwechsel mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen u.ä. Erstellung von Bescheinigungen Mitwirkung beim Führen des Personalaktenarchivs Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Vergütung nach Tarifvertrag (AVR-Bayern) Tarifsteigerung ab 01.12.2024 + Inflationsausgleichsprämie Strukturierte Einarbeitung Jahressonderzahlung im November Ballungsraumzulage für München 30 Tage Urlaub + zwei zusätzliche Tage nach bestandener Probezeit Betriebliche Altersvorsorge (EZVK) und di Ausschreibendes Unternehmen: Diakoniewerk Maxvorstadt Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalsachbearbeitung; Kaufleute, Verwaltung; Öffentlicher Dienst Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige25.05.202480799 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Fallmanager (m/w/d)*
Der Landkreis München ist mit rund 360.000 Einwohnerinnen und Einwohnern der bevölkerungsreichste Landkreis Bayerns. Das Landratsamt nimmt als zentrale Verwaltung mit seinen mehr als 1.700 Mitarbeitenden vielfältige kommunale und staatliche Aufgaben für die Bürgerinnen und Bürger des Landkreises München wahr – getreu unserem Leitbild: Wir – gemeinsam – für Sie!Partner-Anzeige25.05.202481541 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w/d) in der Immobilienwirtschaft
View job here Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w/d) in der Immobilienwirtschaft Vollzeit München, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 03.04.24 Wir schaffen Raum zur Entfaltung. Für Kunden wie auch für Mitarbeiter Die Dawonia ist auf Wachstumskurs - wir bauen und verwalten hochwertige und bezahlbare Wohnungen in den süddeutschen Wachstumsregionen. Das Spektrum umfasst dabei die Bereiche Projektentwicklung, An- und Verkauf sowie Bewirtschaftung. Mit rund 27.000 Wohnungen und 360 Mitarbeiter:innen haben wir uns als eine der großen bayerischen Wohnungsgesellschaften mit einem gut strukturierten Portfolio positioniert.Partner-Anzeige25.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Portfoliomanager (m/w/d)
View job here Portfoliomanager (m/w/d) Vollzeit München, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 04.04.24 Wir schaffen Raum zur Entfaltung. Für Kunden wie auch für Mitarbeiter Die Dawonia ist auf Wachstumskurs - wir bauen und verwalten hochwertige und bezahlbare Wohnungen in den süddeutschen Wachstumsregionen. Das Spektrum umfasst dabei die Bereiche Projektentwicklung, An- und Verkauf sowie Bewirtschaftung. Mit rund 27.000 Wohnungen und 360 Mitarbeiter:innen haben wir uns als eine der großen bayerischen Wohnungsgesellschaften mit einem gut strukturierten Portfolio positioniert.Partner-Anzeige25.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz
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