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Selbständige Sekretärin bietet Unterstützung für Ihr Unternehmen von Home Office aus
Die Arbeiten werden seriös, vertrauenswürdig, von meinem Home-Office aus erledigt. Ich freue mich über eine schriftliche Anfrage per E-Mail an Roswitha.H@t-online.deVB03.05.202481547 MünchenSonstige -
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Front Office Agent m/w/d
Front Office Agent m/w/d Empress Hotel info@empress-hotel.dePartner-Anzeige03.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Malergesellen oder Malerhelfer (m/w/d)
Malergesellen oder Malerhelfer (m/w/d) Wir suchen Malergesellen oder Malerhelfer (m/w/d) Maler- und Lackierer-Meisterbetrieb Georgenschwimmbach 10 84160 Frontenhausen Telefon 0 87 32 / 23 94 Fax 0 87 32 / 8 67 office@maler-grumpe.de www.maler-grumpe.dePartner-Anzeige03.05.202481671 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
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Sachbearbeitung (w/m/d) Bereich zentrale Prüfungsverwaltung
Sachbearbeitung (w/m/d) Bereich zentrale Prüfungsverwaltung Technische Universität München TUM Center for Study and Teaching Graduation Office and Academic Records Die Abteilung Graduation Office and Academic Records des TUM Center for Study and Teaching sucht für einen der TUM-Standorte in Freising/Weihenstephan oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sachbearbeitung (w/m/d) für den Bereich zentrale Prüfungsverwaltung in Teilzeit oder Vollzeit Über uns Für Studieninteressierte und Studierende bietet das TUM Center for Study and Teaching zahlreiche Services an und deckt alle Aspekte der zentralen Studierendenbetreuung (z.B.Partner-Anzeige03.05.202480333 MünchenJobs, Karriere - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Mitarbeiter im Büromanagement für das Schulsekretariat in Teilzeit (m/w/d)
Mitarbeit bei der Organisation von Veranstaltungen, sowie Mitarbeit in der Geschäftsstelle des Verbandes Qualifikationen und Kenntnisse Kaufmännische Berufsausbildung ergänzt durch Erfahrung im Office Management oder Sekretariat Organisationstalent und „Hands-on“-Mentalität Sichere Anwendung gängiger MS-Office Programme (Word, Excel, Outlook) Was wir uns von Ihnen wünschen Freundliches, klares Auftreten Flexibilität und Engagement Effiziente, pragmatische und strukturierte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit dauerhafter Vertrauensstellung Freundliches Team und gutes Betriebsklima Kollegialität und Respekt im Umgang untereinander Rückhalt und Vertrauen sind für uns selbstverständlich Leistungsgerechte Vergütung und geregelte Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202481673 MünchenJobs, Karriere -
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Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
Für unsere Verwaltung suchen wir ab sofort eine Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teil-/Vollzeit Ihre Aufgaben Vorbereitung von Ausschreibungsunterlagen Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Koordination und Betreuung von Terminen, Kundenempfang Materialbestellungen, Auftragsbearbeitung Administrative Aufgaben im kaufmännischen Bereich Telefon und allgemeine Büroorganisation Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung Idealerweise Erfahrung im Bauwesen oder im handwerklichen Bereich Interesse an wirtschaftlichen und handwerklichen Abläufen Zuverlässige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Stressresistenz und Loyalität Sicherer Umgang mit MS-Office Wir bieten Eine verantwortungsvolle, vielseitige und zukunftssichere Position Eine Vollzeitposition bei einem renommierten Unternehmen aus der Branche Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Unterlagen per eMail an info@yilka.de YILKA Fliesen GmbH | www.yilka.de | Stolzhofstrasse 34 | 81825 MünchenPartner-Anzeige03.05.202481825 MünchenJobs, Karriere -
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Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren neuen Standort in 81249 München, Brunhamstraße 21 ab August 2024 eine/n Kaufmännischen Mitarbeiter m/w/d/ in Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgabengebiet: Unterstützung des gesamten Teams im operativen Tagesgeschäft Eigenständige und verantwortungsvolle Bürotätigkeit Kaufmännische Auftragsabwicklung Digitales Erfassen und Abrechnen von Lieferscheinen und Rechnungen (PDS) Bearbeitung kaufmännischer und betriebswirtschaftlicher Aufgaben Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare administrative Erfahrung Routinierter Umgang mit Microsoft Office Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Freundliches Auftreten, Engagement und Teamfähigkeit Erfahrungen bei einem Handwerksbetrieb, sowie mit der Handwerkersoftware PDS sind von Vorteil. Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung plus Zusatzversorgung Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Kolleg/innen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an bewerbung@bay-ht.de und bitten um Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige03.05.202481249 MünchenFreiberufler, Franchise -
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Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)
Das wünschen wir uns von Ihnen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Rechnungswesen. Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS Office oder die Bereitschaft, diese zu erlernen. Eine selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise. Ihre Aufgaben bei uns: Kontierung und Verbuchung aller Geschäftsvorfälle (Debitoren-, Kreditoren- und Sachkonten).Partner-Anzeige03.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Teamassistenz* in der Hausverwaltung / Teilzeit (m/w/d)
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in der Verwaltung unserer Objekte Koordination und Überwachung von internen und externen Terminen sowie Bearbeitungsfristen und Mängelmanagement Mitwirkung der Nebenkostenabrechnung gewerblicher Mieteinheiten Kaufmännische Bearbeitung von Rechnungen in Abstimmung mit den Projektverantwortlichen Leistungskontrolle von Wartungsverträgen Durchführung regelmäßiger Standortbegehungen zur Aufrechterhaltung der Standortqualität, Dokumentation Mitwirkung im Management der objektbezogenen Versicherungen Korrespondenz mit Mietern, Behörden und Dienstleistern Unterstützung des weiteren Digitalisierungsprozesses und in allen organisatorischen Belangen Sie bringen mit: Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, idealerweise in der Immobilienbranche Dienstleistungsbereitschaft und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und MS-Office Programmen Ein ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift Sicheres Auftreten und ein hohes Maß zur Kommunikationsbereitschaft Verhandlungsgeschick Wir bieten: Teilzeitstelle (Arbeitszeit nach Vereinbarung) in einer überschaubaren Struktur mit flachen Hierarchien Aufgeschlossenes und eingespieltes Team Sehr gute Anbindung an öffentlichen Verkehrsmitteln Unbefristeten Arbeitsvertrag Fortbildungsmöglichkeiten Mobiles Arbeiten mit Laptop und Diensthandy Homeoffice Option je nach Arbeitszeitmodell 13.Partner-Anzeige03.05.202481925 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Werksstudent IT / Prozessmanagement (m/w/d)
Werksstudent IT und Prozessmanagement (m/w/d) Das solltest du mitbringen: Du studierst Wirtschaftsinformatik, Medieninformatik, Informatik oder absolvierst ein vergleichbares Studium Du denkst prozessorientiert und bist somit in der Lage dich sehr schnell in eine Applikation einzuarbeiten Idealerweise hast du schon Erfahrungen im Testmanagement sammeln können Microsoft Office Produkte und Microsoft Teams sind dir bestens vertraut Datenbanken und SQL sind für dich keine Fremdwörter Du bist kommunikativ und bist in der Lage Neues deinen Kolleginnen verständlich zu erklären Das kannst du von uns erwarten Spannende und vielfältige Aufgaben rund um das Thema Einführung einer neuen Software Selbständiges Arbeiten nach intensivem Coaching durch unser Entwicklungsteam Mobiles Arbeiten mit flexibler Zeiteinteilung Überdurchschnittliche Bezahlung Sammlung von Erfahrung und wertvoller Wissenszuwachs durch die Zusammenarbeit mit unserem Team und dem externen Entwicklungsteam Eine sehr kollegiale und sehr angenehme Atmosphäre eines Familienunternehmens Senden Sie bitte Ihre Bewerbung inklusive Lebenslauf, möglichen Arbeitsbeginn und Ihren Gehaltsvorstellungen an folgende E-Mail-Adresse: personal@skinflow.de.Partner-Anzeige03.05.202481241 MünchenPraktika, Werkstudenten
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