40 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter*in Controlling und Steuerungsunterstützung (w/m/d)
Vollzeit und Teilzeit möglich Unbefristet Bewerbungsfrist: 24.06.2024 E10 TVöD / A11 Start: baldmöglichst Möglichkeit zum Homeoffice Verfahrensnummer: 11702 Ihr Einsatzbereich Direktorium, Geschäftsprozess- und Anforderungsmanagement, Sendlinger Str. 1, 80331 München Die Landeshauptstadt München München. Boomt. Pulsiert. Wächst. Mehr als 1,5 Millionen Einwohner*innen. Mehr als 43.000 Beschäftigte.Partner-Anzeige19.06.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter*in Controlling und Steuerungsunterstützung (w/m/d)
Vollzeit und Teilzeit möglich Unbefristet Bewerbungsfrist: 24.06.2024 E10 TVöD / A11 Start: baldmöglichst Möglichkeit zum Homeoffice Verfahrensnummer: 11702 Ihr Einsatzbereich Direktorium, Geschäftsprozess- und Anforderungsmanagement, Sendlinger Str. 1, 80331 München Die Landeshauptstadt München München. Boomt. Pulsiert. Wächst. Mehr als 1,5 Millionen Einwohner*innen. Mehr als 43.000 Beschäftigte.Partner-Anzeige19.06.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
SAP-Specialist:in S4/HANA / SAP Consultant
Projektleitung, Beratung und Betreuung während der Implementierungsphase Steuerung von externen Dienstleistern Unterstützung und Beratung der Fachbereiche bei der Umsetzung von Geschäftsprozessen Weiterentwicklung der IT-Landschaft und Optimierung der Geschäftsprozesse. Was bringen Sie mit? abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Betriebswirtschaftslehre (BA/Dipl.Partner-Anzeige19.06.202480331 MünchenIT, TK, Software -
1
Projektmanager*in (w/m/d)
Bereichern Sie die Landeshauptstadt München als Projektmanager*in (w/m/d) Teilzeit mit 27,5 Wochenstunden Unbefristet Bewerbungsfrist: 08.07.2024 E11 TVöD / A12 Start: baldmöglichst Möglichkeit zum Homeoffice Verfahrensnummer: 11923 Ihr Einsatzbereich Sozialreferat, Geschäftsleitung, Geschäftsprozess-, Projekt- und Anforderungsmanagement (GPAM), Orleansplatz 7, 81667 München Die Landeshauptstadt München München ist vieles, vor allem eine Weltstadt, eine Gemeinschaft und eine Aufgabe. München braucht Menschen, die sich für diese Stadt mit über 1,5 Millionen Einwohnende einsetzen und mit ihren beruflichen Aufgaben die Landeshauptstadt mitgestalten wollen.Partner-Anzeige19.06.202481667 MünchenIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Projektleitung und Mitarbeiter*in Veränderungsmanagement (w/m/d)
Was erwartet Sie Als Projektleitung leiten Sie bedeutende Projekte durch die Anwendung klassischer und agiler Projektmanagementmethoden, um Geschäftsprozesse zu optimieren und zu digitalisieren. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Planung, Steuerung und Durchführung der Projekte, mit dem Ziel, die festgelegten Ziele innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens und Budgets zu erreichen.Partner-Anzeige19.06.202481667 MünchenIT, TK, Software -
1
Senior Business Analyst - Business Intelligence (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Senior Business Analyst - Business Intelligence (m/w/d) Jetzt bewerben Für den Ausbau unseres Teams in München suchen wir ab sofort eine:n in Teil-/Vollzeit Senior Business Analyst - Business Intelligence (m/w/d) Was dich erwartet: Enge Zusammenarbeit mit den Geschäftsbereichen SEO, Commerce und Audience, um Anforderungen zu analysieren, zu verstehen und zu dokumentieren, und passende Lösungen zu entwickeln Durchführung von komplexen ad-hoc-Analysen zur Identifizierung von Mustern und Trends die geschäftliche Entscheidungen unterstützen Entwicklung und Bereitstellung von regelmäßigen Berichten für das Management und andere Stakeholder zur Darstellung von Ergebnissen und Empfehlungen Einsatz von BI-Tools zur Erstellung von Dashboards und Visualisierungen, die komplexe Daten auf leicht verständliche Weise darstellen Beratung und Betreuung von Stakeholdern hinsichtlich der Nutzung von Daten zur Optimierung von Geschäftsprozessen und Entscheidungsfindungen Dokumentation und Präsentation des gesammelten analytischen Know-hows Vermittlung von analytischen Schlüsselkompetenzen zur eigenständigen Durchführung von Analysen Schnittstellenfunktion zwischen Technik und Business Teams Was wir dir bieten: Eine gemeinsame wertvolle Vision: den lokalen Journalismus weiterhin pluralistisch und unabhängig zu gestalten und damit die Meinungsvielfalt in der Gesellschaft zu fördern Es warten auf dich spannende und verantwortungsvolle Herausforderungen im Digitaljournalismus in einem dynamisch wachsenden Medienhaus im Herzen von München , wo du interdisziplinär arbeiten und top-aktuelles Wissen im Bereich Online-Medien sammeln kannst Wir bieten dir ein angenehmes Betriebsklima mit agilen, kreativen und motivierten Kollegen, bei denen der wertschätzende Umgang einen hohen Stellenwert genießt Ein umfassendes Onboarding mit Durchlauf aller relevanter Ausschreibendes Unternehmen: IPPEN.MEDIA Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Forschung, Wissenschaft; Naturwissenschaften; IT-ProjektmanagementPartner-Anzeige19.06.202480331 MünchenWissenschaft -
1
Business Analyst*in Anforderungsmanagement (w/m/d)
Sie erstellen Fachkonzepte in enger Zusammenarbeit mit dem Kund*innen und unterstützen die Facharchitekt*innen in der Geschäftsprozess- und Geschäftsinformationsgestaltung im Hinblick auf die bestmögliche IT-Unterstützung und Geschäftsprozessoptimierung. Was bieten wir Ihnen selbstständige, eigenverantwortliche Bearbeitung des eigenen Betreuungsbereichs eine unbefristete Einstellung in EGr. 13 TVöD bzw.19.06.202480331 MünchenIT, TK, Software -
1
Anforderungsmanagement-Analyst*in (w/m/d)
Sie erstellen Fachkonzepte in enger Zusammenarbeit mit dem Kund*innen und unterstützen die Facharchitekt*innen in der Geschäftsprozess- und Geschäftsinformationsgestaltung im Hinblick auf die bestmögliche IT-Unterstützung und Geschäftsprozessoptimierung. Was bieten wir Ihnen selbstständige, eigenverantwortliche Bearbeitung des eigenen Betreuungsbereichs eine unbefristete Einstellung in EGr. 13 TVöD bzw.19.06.202480331 MünchenIT, TK, Software -
1
Business Analyst*in Anforderungsmanagement (w/m/d)
Sie erstellen Fachkonzepte in enger Zusammenarbeit mit dem Kund*innen und unterstützen die Facharchitekt*innen in der Geschäftsprozess- und Geschäftsinformationsgestaltung im Hinblick auf die bestmögliche IT-Unterstützung und Geschäftsprozessoptimierung. Was bieten wir Ihnen selbstständige, eigenverantwortliche Bearbeitung des eigenen Betreuungsbereichs eine unbefristete Einstellung in EGr. 13 TVöD bzw.Partner-Anzeige19.06.202480331 MünchenIT, TK, Software -
1
Projektmanager*in (w/m/d)
Was erwartet Sie Als Projektleiter*in leiten Sie Projekte durch die Anwendung klassischer und agiler Projektmanagementmethoden, um Geschäftsprozesse zu optimieren und zu digitalisieren. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Planung, Steuerung und Durchführung der Projekte, mit dem Ziel, die festgelegten Ziele innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens und Ressourcen zu erreichen.Partner-Anzeige19.06.202481667 MünchenIngenieur, Techniker -
1
IT-Netzwerkadministration (m/w/d)
Du bringst Dich in Vollzeit oder Teilzeit proaktiv in ein kleines Team ein; zusammen gewährleistet Ihr die Strategie und den Support der IT für rund 120 Kolleg*innen Du wirkst mit an der IT-Unterstützung unserer Geschäftsprozesse, der Administration, Pflege und Wartung der vernetzten IT-Infrastrukturen sowie Konfiguration und Überwachung der aktiven Netzwerkkomponenten (Switche und Router) Du unterstützt den Hard- und Software-Betrieb, einschließlich Benutzer-Support (z.B.Partner-Anzeige19.06.202480331 MünchenIT, TK, Software -
1
(Junior) Projektmanager PMO (m/w/d) (Betriebswirt, Wirtschaftswissenschaftler, Projektkoordinator o. ä.)
Mit wachsender Erfahrung übernehmen Sie zunehmend auch Verantwortung für Teilprojekte Sie haben erste Erfahrungen mit Projektmanagement-Methoden (traditionell und agil) und wissen deren Techniken anzuwenden Sie fokussieren sich bei der Durchführung von Projekten auf die Optimierung von Prozessen und Organisationen Sie analysieren bestehende Geschäftsprozesse und verantworten die Identifizierung und Umsetzung von Verbesserungspotenzialen entlang der Wertschöpfungskette Ziel ist es, dass Sie unsere Berater in Ihren (Teil-)Projekten unterstützen und Kundenmeetings und -workshops zur Erreichung der Projektziele erfolgreich durchführen Sie unterstützen bei der Angebotserstellung Überzeugend – Ihre Kompetenz: Sie haben ein a Ausschreibendes Unternehmen: Greenlight Consulting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Projektmanagement; Verwaltung Branchen: Weitere: IT, Internet & TelekomPartner-Anzeige19.06.202480336 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Netzwerkadministrator (m/w/d)
Du bringst Dich in Vollzeit oder Teilzeit proaktiv in ein kleines Team ein; zusammen gewährleistet Ihr die Strategie und den Support der IT für rund 120 Kolleg*innen Du wirkst mit an der IT-Unterstützung unserer Geschäftsprozesse, der Administration, Pflege und Wartung der vernetzten IT-Infrastrukturen sowie Konfiguration und Überwachung der aktiven Netzwerkkomponenten (Switche und Router) Du unterstützt den Hard- und Software-Betrieb, einschließlich Benutzer-Support (z.B.Partner-Anzeige19.06.202480331 MünchenIT, TK, Software -
1
(Junior) Consultant (m/w/d) im Bereich Corporate Finance mit Schwerpunkt Nachhaltigkeitsberichterstattung
Wir freuen uns über Unterstützung durch eine*n (JUNIOR) CONSULTANT (M/W/D) im Bereich Corporate Finance mit Schwerpunkt Nachhaltigkeitsberichterstattung in München Ihr Verantwortungsbereich Entwicklung und Erarbeitung von Nachhaltigkeitsstrategien für Unternehmen Konzeptionierung und Verfassung von Nachhaltigkeitsberichten nach der Corporate Sustainability Reporting Directive & Taxonomie-Verordnung Erstellung nachhaltigkeitsbezogener Dokumentationen und Präsentationen sowie Verfassen von Fachveröffentlichungen zu Nachhaltigkeitsthemen Durchführung von Markt-, Unternehmens- und Wettbewerbsanalysen sowie Wesentlichkeitsanalysen Optimieren von Geschäftsprozessen unserer Mandant*innen Unterstützen bei Marketingmaßnahmen und Geschäftsentwicklung Entwicklung in anderen Themenfeldern im Corporate Finance Bereich (bspw. Jahresabschlussprüfung, Unternehmensbewertung etc.) gewünscht Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master) im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder im Bereich Nachhaltigkeit/ Erneuerbare Energien/ Umweltmanagement Erste praktische Erfahrung im Bereich Nachhaltigkeit wünschenswert Herausragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Unternehmerisches Denken und Handeln Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Das ha Ausschreibendes Unternehmen: Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Unternehmensberater | PartGmbB Ausschreibungsdatum: 2024-06-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Unternehmensberatung; Projektmanagement Branchen: Wirtschaftsprüfung; Recht und SteuernPartner-Anzeige19.06.202481373 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Revisor (m/w/d) Interne Revision Teilzeit
Woche Remote Work in Bayern / Standort München oder Regensburg Ihre Aufgaben umfassen Die eigenständige Konzeption und Durchführung von risiko- und prozessorientierten Prüfungen sowie Sonderprüfungen Die Analyse und Bewertung unternehmensinterner Geschäftsprozesse im Hinblick auf Ordnungs und Zweckmäßigkeit, Funktionsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit Maßnahmenvorschläge zur Verbesserung der Prozesse Die Beratung des Managements Wir bieten Ihnen Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem werteorientierten, mittelständischen Unternehmen Hohe Flexibilität durch die Möglichkeit, überwiegend mobil zu arbeiten Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit offener Unternehmenskultur Ein hohes Maß an Eigenverantwortung dank kurzer Entscheidungswege und flacher Hierarchien Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sie zeichnen sich aus durch Ihr abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Revision, Wirtschaftsprüfung, Rechnungslegung oder vergleichbare Qualifikation Ihre mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Revision oder Wirtschaftsprüfung Die fundierte Anwendung von Prüfungsgrundsätzen, -verfahren und -techniken Sichere kommunikative und soziale Kompetenzen DV Immobilien Management GmbH Im Gewerbepark C 25 93059 Regensburg personal@dvimmobilien.de www.dvimmobilien.de Fragen beantwortet unsere Recruiterin Laura Attiq, unter Tel. 0941 4008-276 Ein Unternehmen der Besuchen Sie auch unsere Karriereseite unter www.dv-gruppe.de/karriere und sehen sich alle Vorteile und Chance unserer Mitarbeitenden anPartner-Anzeige19.06.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachverständiger für interne Prüfung (m/w/d) Teilzeit
Woche Remote Work in Bayern / Standort München oder Regensburg Ihre Aufgaben umfassen Die eigenständige Konzeption und Durchführung von risiko- und prozessorientierten Prüfungen sowie Sonderprüfungen Die Analyse und Bewertung unternehmensinterner Geschäftsprozesse im Hinblick auf Ordnungs und Zweckmäßigkeit, Funktionsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit Maßnahmenvorschläge zur Verbesserung der Prozesse Die Beratung des Managements Wir bieten Ihnen Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem werteorientierten, mittelständischen Unternehmen Hohe Flexibilität durch die Möglichkeit, überwiegend mobil zu arbeiten Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit offener Unternehmenskultur Ein hohes Maß an Eigenverantwortung dank kurzer Entscheidungswege und flacher Hierarchien Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sie zeichnen sich aus durch Ihr abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Revision, Wirtschaftsprüfung, Rechnungslegung oder vergleichbare Qualifikation Ihre mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Revision oder Wirtschaftsprüfung Die fundierte Anwendung von Prüfungsgrundsätzen, -verfahren und -techniken Sichere kommunikative und soziale Kompetenzen DV Immobilien Management GmbH Im Gewerbepark C 25 93059 Regensburg personal@dvimmobilien.de www.dvimmobilien.de Fragen beantwortet unsere Recruiterin Laura Attiq, unter Tel. 0941 4008-276 Ein Unternehmen der Besuchen Sie auch unsere Karriereseite unter www.dv-gruppe.de/karriere und sehen sich alle Vorteile und Chance unserer Mitarbeitenden anPartner-Anzeige19.06.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Revisor (m/w/d) Interne Revision Teilzeit
Woche Remote Work in Bayern / Standort München oder Regensburg Ihre Aufgaben umfassen Die eigenständige Konzeption und Durchführung von risiko- und prozessorientierten Prüfungen sowie Sonderprüfungen Die Analyse und Bewertung unternehmensinterner Geschäftsprozesse im Hinblick auf Ordnungs und Zweckmäßigkeit, Funktionsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit Maßnahmenvorschläge zur Verbesserung der Prozesse Die Beratung des Managements Wir bieten Ihnen Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem werteorientierten, mittelständischen Unternehmen Hohe Flexibilität durch die Möglichkeit, überwiegend mobil zu arbeiten Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit offener Unternehmenskultur Ein hohes Maß an Eigenverantwortung dank kurzer Entscheidungswege und flacher Hierarchien Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sie zeichnen sich aus durch Ihr abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Revision, Wirtschaftsprüfung, Rechnungslegung oder vergleichbare Qualifikation Ihre mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Revision oder Wirtschaftsprüfung Die fundierte Anwendung von Prüfungsgrundsätzen, -verfahren und -techniken Sichere kommunikative und soziale Kompetenzen DV Immobilien Management GmbH Im Gewerbepark C 25 93059 Regensburg personal@dvimmobilien.de www.dvimmobilien.de Fragen beantwortet unsere Recruiterin Laura Attiq, unter Tel. 0941 4008-276 Ein Unternehmen der Besuchen Sie auch unsere Karriereseite unter www.dv-gruppe.de/karriere und sehen sich alle Vorteile und Chance unserer Mitarbeitenden anPartner-Anzeige19.06.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)
Sie übernehmen die Durchführung von Anwenderschulungen und erstellen Anwender- und Systemdokumentationen. Sie unterstützen die Fachbereiche bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse. Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker/Systemintegration oder vergleichbare Berufsausbildung. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im IT-Support (Serviceprozesse, Nutzung von Ticketsystemen, Umgang mit Anwendern etc.) und Erfahrung im Umgang mit IT-Komponenten und -Systemen bringen Sie mit.Partner-Anzeige19.06.202480997 MünchenIT, TK, Software -
1
Informatiker / Betriebswirt (m/w/d) als Inhouse SAP Consultant Logistik (m/w/d)
Mit unseren Produkten und Dienstleistungen gestalten wir aktiv die Zukunft, ermöglichen sichere Flüge in den Weltraum, statten Millionen von Autos aus und sind Teil von spektakulären Großforschungsprojekten. Ihre Tätigkeiten: Analyse von Geschäftsprozessen und Erarbeitung von Lösungsstrategien Prozess- und systembezogene Beratung und Unterstützung der Fachbereiche Konzeption und Einführung von SAP-Modulen und -Prozessen Steuerung und Ausführung des SAP-Supports mit Schwerpunkt MM, SD, PP, PS, HCM Erfahrung in der Steuerung von externen Dienstleistern Leitung von Projekten und fachliche Führung der Key-User Planung und Durchführung von Workshops und Schulungen für Key-User Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer SAP-Systemlandschaft Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in BWL oder Informatik Fundierte Erfahrung als Berater im Bereich SAP MM, SD, PP, PS Ausgeprägtes Prozesswissen und gutes Verständnis der SAP-Architektur Erfahrungen mit der Transformation auf S/4Hana sind wünschenswert Kenntnisse in HCM, Sucess Factors, CS, EWM, oder FI sind willkommen Teamplayer mit hoher sozialer Kompetenz Gute analytische sowie konzeptionelle Fähigkeit Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse und fachliche Englischkenntnisse Das bieten wir Ihnen: Gleitende Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld / Bonus Mobiles Arbeiten Vollständige Arbeitszeiterfassung und Freizeitausgleich Zuschuss zum Mittagessen Obst- und Gemüsekorb Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktives Mitarbeiterrabattprogramm Firmeneigene Parkplätze / Tiefgarage Sie wollen mit uns Großes bewegen?Partner-Anzeige19.06.202480331 MünchenIT, TK, Software -
1
Senior Manager Transformation (m/w/d)
Das können Sie bei uns bewegen Sie erstellen strategische und fachliche Konzeptionen hinsichtlich zweckmäßiger Abläufe/Prozesse sowie organisatorischer und digitaler Potenziale im Ressort Regionale Energiewende Dabei erheben, validieren und dokumentieren Sie selbständig und systematisch Erkenntnisse über Bedarfe unterschiedlicher Stakeholder-Gruppen und unterstützen bei der Ableitung nachhaltiger Strategien und Ziele Zu Ihren Aufgaben gehören die Orchestrierung und Moderation von Führungstreffen zur Validierung der Konzeptionen entlang der Geschäftsprozesse und Wertschöpfungsketten und zur Stärkung der Innovationsfähigkeit des Ressorts Die Ergebnisse erarbeiten Sie im Team unter Berücksichtigung aller notwendigen Expertisen und reflektieren sie mit der Ressortleitung Sie begleiten im Ressort die Ausprägung erforderlicher Fähigkeiten zur Erreichung gesetzter Ziele und unterstützen das Management aktiv in Entscheidungsprozessen Sie unterstützen die Geschäftsführung R bei der Definition von Leistungsindikatoren und der Schaffung von Transparenz zur Erreichung gesetzter Ziele und Meilensteine Damit überzeugen Sie uns Sie haben langjährige Berufserfahrung in der Führung von Mitarbeiter*innen sowie im Umfeld des höheren Managements Sie bringen Praxiserfahrung in der Entwicklung von kommunalen Unternehmen oder Organisationen und in der Umsetzung von Transformationsstrategien und -prozessen mit Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren Qualifikation Sie verfügen über umfassende Erfahrung in der Durchführung von Analysen und Bewertungen von Geschäftsprozessen und -modellen sowie der Erstellung von Konzeptdokumenten zum zielgerichteten Einsatz von marktüblichen und innovativen Technologien Sie bringen sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrungen mit Digitalisierungsmaßnahmen mit und sind erfahren im Projektmanagement und in der Projektsteuerung Zu Ihren Stärken gehören strategisches und taktisches Planungsgeschick, analytische und logische Fähigkeiten, Problemlösungskompetenz sowie Teamfähigkeit.Partner-Anzeige19.06.202480331 MünchenConsulting, Beratung
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter