96 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
SAP Key User (m/w/d)
Für unseren Standort in Meitingen suchen wir im Bereich IT einen SAP Inhouse Consultant PP/MM, Produktion Materialwirtschaft (m/w/d) SAP Inhouse Consultant PP/MM, Produktion Materialwirtschaft (m/w/d) Ihre Chance: Ihre Chance: Wir suchen Sie als SAP Inhouse Consultant PP/MM, Produktion Materialwirtschaft (m/w/d) mit Schwerpunkt auf den SAP Modulen MM & PP für die Analyse sowie kontinuierliche Verbesserung und Digitalisierung der Geschäftsprozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette in enger Zusammenarbeit mit den operativen Funktionen. In dieser Rolle berichten Sie an den Head of IT & Digital Transformation der Brembo SGL und bilden die Schnittstelle zu den SAP Experten der Muttergesellschaften Brembo und SGL Carbon.21.05.202486405 MeitingenIT, TK, Software -
1
SAP Inhouse Consultant PP/MM, Produktion Materialwirtschaft (m/w/d)
Für unseren Standort in Meitingen suchen wir im Bereich IT einen SAP Inhouse Consultant PP/MM, Produktion Materialwirtschaft (m/w/d) SAP Inhouse Consultant PP/MM, Produktion Materialwirtschaft (m/w/d) Ihre Chance: Ihre Chance: Wir suchen Sie als SAP Inhouse Consultant PP/MM, Produktion Materialwirtschaft (m/w/d) mit Schwerpunkt auf den SAP Modulen MM & PP für die Analyse sowie kontinuierliche Verbesserung und Digitalisierung der Geschäftsprozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette in enger Zusammenarbeit mit den operativen Funktionen. In dieser Rolle berichten Sie an den Head of IT & Digital Transformation der Brembo SGL und bilden die Schnittstelle zu den SAP Experten der Muttergesellschaften Brembo und SGL Carbon.Partner-Anzeige21.05.202486405 MeitingenIT, TK, Software -
1
IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Günzburg eine Verstärkung als IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d) IHRE AUFGABEN: Applikationsbetreuung der IT-Systeme / Betreuung der Schnittstellen Durchführen von Programmanpassungen und erweiterungen Aufnahme und Spezifikation von IT-Anforderungen und Mitarbeit bei der Realisierung Unterstützung bei der Prozessoptimierung und Weiterentwicklung bestehender Geschäftsprozesse Planung und Durchführung von Projekten, Dokumentation, Überwachung und Tests First-Level-Support für unsere Mitarbeiter / Selbständige Durchführung von Mitarbeiterschulungen Interne Projektsteuerung und Koordination externer Dienstleister IHR PROFIL: IT-Ausbildung / Studium z.21.05.202489312 GünzburgIT, TK, Software -
1
IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Günzburg eine Verstärkung als IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d) IHRE AUFGABEN: Applikationsbetreuung der IT-Systeme / Betreuung der Schnittstellen Durchführen von Programmanpassungen und erweiterungen Aufnahme und Spezifikation von IT-Anforderungen und Mitarbeit bei der Realisierung Unterstützung bei der Prozessoptimierung und Weiterentwicklung bestehender Geschäftsprozesse Planung und Durchführung von Projekten, Dokumentation, Überwachung und Tests First-Level-Support für unsere Mitarbeiter / Selbständige Durchführung von Mitarbeiterschulungen Interne Projektsteuerung und Koordination externer Dienstleister IHR PROFIL: IT-Ausbildung / Studium z.Partner-Anzeige21.05.202489312 GünzburgIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
IT-Anwendungsadministrator (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Günzburg eine Verstärkung als IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d) IHRE AUFGABEN: Applikationsbetreuung der IT-Systeme / Betreuung der Schnittstellen Durchführen von Programmanpassungen und erweiterungen Aufnahme und Spezifikation von IT-Anforderungen und Mitarbeit bei der Realisierung Unterstützung bei der Prozessoptimierung und Weiterentwicklung bestehender Geschäftsprozesse Planung und Durchführung von Projekten, Dokumentation, Überwachung und Tests First-Level-Support für unsere Mitarbeiter / Selbständige Durchführung von Mitarbeiterschulungen Interne Projektsteuerung und Koordination externer Dienstleister IHR PROFIL: IT-Ausbildung / Studium z.Partner-Anzeige21.05.202489312 GünzburgIT, TK, Software -
1
Experte interne Revision (gn)
Experte interne Revision (gn) Aufgaben: Als Teil des Teams der Internen Revision prüfen und bewerten Sie die Geschäftsprozesse und Strukturen, um die internen Prozesse weiter zu optimieren und Risiken rechtzeitig zu adressieren. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Planung, Vorbereitung und Durchführung von Revisionsprüfungen in allen Organisationseinheiten Prüfung der Richtigkeit sowie der Ordnungs- und Zweckmäßigkeit der Geschäftsprozesse Eigenverantwortliche Erstellung von Analysen und Bewertungen Beurteilung von Angemessenheit und Funktionsfähigkeit des internen Kontroll- und Risikomanagementsystems sowie die Erfüllung rechtlicher und regulatorischer Anforderungen Erstellung eines Revisionsberichtes zu jeder Prüfung Entwicklung von Handlungsempfehlungen zur Mitigation von Feststellungen und zur Prozessoptimierung hinsichtlich Effizienz und Effektivität Überwachung der Feststellungsbearbeitung durch ein Follow-Up System und Durchführung von Nachschauprüfungen Präsentation und Berichterstattung an Fachbereiche, Gremien, Geschäftsführung Profil: Abgeschlossenes Studium einer wirtschaftswissenschaftlichen Fachrichtung oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung davon mind. 3 Jahre in der Revisionsabteilung, Wirtschaftsprüfung oder prüfungsnahen Beratung Erfahrungen und Wissen im Bereich Rechnungswesen (HGB) und Controlling Sehr gute MS-Office Kenntnisse (z.B.Partner-Anzeige21.05.202482256 FürstenfeldbruckRecht, Finanzen, Steuern -
1
Interner Revisor (m/w/d)
Experte interne Revision (gn) Aufgaben: Als Teil des Teams der Internen Revision prüfen und bewerten Sie die Geschäftsprozesse und Strukturen, um die internen Prozesse weiter zu optimieren und Risiken rechtzeitig zu adressieren. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Planung, Vorbereitung und Durchführung von Revisionsprüfungen in allen Organisationseinheiten Prüfung der Richtigkeit sowie der Ordnungs- und Zweckmäßigkeit der Geschäftsprozesse Eigenverantwortliche Erstellung von Analysen und Bewertungen Beurteilung von Angemessenheit und Funktionsfähigkeit des internen Kontroll- und Risikomanagementsystems sowie die Erfüllung rechtlicher und regulatorischer Anforderungen Erstellung eines Revisionsberichtes zu jeder Prüfung Entwicklung von Handlungsempfehlungen zur Mitigation von Feststellungen und zur Prozessoptimierung hinsichtlich Effizienz und Effektivität Überwachung der Feststellungsbearbeitung durch ein Follow-Up System und Durchführung von Nachschauprüfungen Präsentation und Berichterstattung an Fachbereiche, Gremien, Geschäftsführung Profil: Abgeschlossenes Studium einer wirtschaftswissenschaftlichen Fachrichtung oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung davon mind. 3 Jahre in der Revisionsabteilung, Wirtschaftsprüfung oder prüfungsnahen Beratung Erfahrungen und Wissen im Bereich Rechnungswesen (HGB) und Controlling Sehr gute MS-Office Kenntnisse (z.B.Partner-Anzeige21.05.202482256 FürstenfeldbruckRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachkraft interne Revision
Experte interne Revision (gn) Aufgaben: Als Teil des Teams der Internen Revision prüfen und bewerten Sie die Geschäftsprozesse und Strukturen, um die internen Prozesse weiter zu optimieren und Risiken rechtzeitig zu adressieren. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Planung, Vorbereitung und Durchführung von Revisionsprüfungen in allen Organisationseinheiten Prüfung der Richtigkeit sowie der Ordnungs- und Zweckmäßigkeit der Geschäftsprozesse Eigenverantwortliche Erstellung von Analysen und Bewertungen Beurteilung von Angemessenheit und Funktionsfähigkeit des internen Kontroll- und Risikomanagementsystems sowie die Erfüllung rechtlicher und regulatorischer Anforderungen Erstellung eines Revisionsberichtes zu jeder Prüfung Entwicklung von Handlungsempfehlungen zur Mitigation von Feststellungen und zur Prozessoptimierung hinsichtlich Effizienz und Effektivität Überwachung der Feststellungsbearbeitung durch ein Follow-Up System und Durchführung von Nachschauprüfungen Präsentation und Berichterstattung an Fachbereiche, Gremien, Geschäftsführung Profil: Abgeschlossenes Studium einer wirtschaftswissenschaftlichen Fachrichtung oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung davon mind. 3 Jahre in der Revisionsabteilung, Wirtschaftsprüfung oder prüfungsnahen Beratung Erfahrungen und Wissen im Bereich Rechnungswesen (HGB) und Controlling Sehr gute MS-Office Kenntnisse (z.B.Partner-Anzeige21.05.202482256 FürstenfeldbruckRecht, Finanzen, Steuern -
1
IT Projektmanager (m/w/d) - Schwerpunkt IT-Security
Es warten spannende Herausforderungen und die Möglichkeit, das erlernte Fachwissen im Bereich IT-Security einzubringen und weiter auszubauen. Das sind Deine Aufgaben Bestandsaufnahme und Analysierung interner IT-gestützter Geschäftsprozesse Planung, Organisation, Mitarbeit und Durchführung von IT-Projekten wie z.B. Entwickeln und Umsetzen von Sicherheitsstrategien, Durchführen von Schutzbedarfsanalysen und Risikoassessments sowie unterstützen beim Aufbau der Sicherheitsorganisaton Durchführung von regelmäßigen Sicherheitsaudits und -bewertungen, um die Effektivität der Sicherheitsmaßnahmen zu überprüfen Koordination und Zusammenarbeit mit externen Security Firmen Ausarbeitung von Konzepten und Lösungen zur Verbesserung und Standardisierung der IT- gestützten Geschäftsprozesse unter Einbeziehung aller Stakeholder Entwicklung von Anforderungsartefakten unter Einsatz des auf SCRUM basierenden Arbeitsmodells oder klassischer Projektmethoden Herstellen einer Schnittstelle zwischen Business-Anwendung und IT-Technologie Organisation und Umsetzung von Aufwandsschätzungen, unter Rückgriff auf Entwicklung und Test Erstellung und Pflege von Dokumentation und Reportings über P Ausschreibendes Unternehmen: MLF Mercator-Leasing GmbH & Co.Partner-Anzeige21.05.202497424 SchweinfurtIT, TK, Software -
1
ERP System Experte international (m/w/d)
Dein Beitrag zur Energiewende In dieser Position bist Du vor der Einführung eines ERP-Systems für die Analyse und Optimierung unserer Geschäftsprozesse verantwortlich. Erfahrungen in der Migration von DATEV-Systemen sind für Dich dabei von großem Vorteil. Du wirkst aktiv bei der Auswahl des zukünftigen Dienstleisters mit und begleitest die Implementierung weltweit.Partner-Anzeige21.05.202494315 StraubingIT, TK, Software -
1
Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)
Als kaufmännische Angestellte unterstützt Du unser Team in allen administrativen Belangen und trägst maßgeblich zum reibungslosen Ablauf unserer Geschäftsprozesse bei. Deine Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Rechnungslegung und Bearbeitung von Bestellungen Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Datenpflege und -analyse Zahlungsverkehr Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige kaufm.Partner-Anzeige22.05.202483646 WackersbergJobs, Karriere -
1
Förderstätten-Leitung (w/m/d)
2375 für die zum Einrichtungsverbund Steinhöring (EVS) gehörigen Förderstätten in Fendsbach und Steinhöring #ArbeitmitHERZ&SINN Ihre Aufgaben Konzeptionelle Gestaltung und bedarfsorientierte Weiterentwicklung der Förderstätten Sicherung des fachlichen Standards Personalführung und -planung Außenvertretung der Einrichtung Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Ihr Profil Studium im pädagogischen Bereich, Gesundheits- und Sozialmanagement, Pflegemanagement oder Ausbildung zum Heilpädagogen (w/m/d) mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung wünschenswert Erfahrung im Bereich der Teilhabe von Menschen mit Behinderung Kompetenz zur Gestaltung und Steuerung von Geschäftsprozessen Durchsetzungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Unser Angebot Zeitwertkonto Großraumzulage Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Vergütung gemäß Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR) des Deutschen Caritasverbandes Vergünstigungen, Sport- und Erholungsmöglichkeiten Einrichtungsverbund Steinhöring Personalwesen Münchener Str. 39 85643 Steinhöring oder jobs-evs@kjf-muenchen.de Ansprechpartnerin: Dr.Partner-Anzeige22.05.202485643 SteinhöringMedizin, Gesundheit -
1
Solution Architect (m/w/d)
Für den Bereich Administration suchen wir ab sofort einen Solution Architect (m/w/d) Darum geht es konkret Betreuen und Designen der Enterprise Architektur unter Berücksichtigung von Effizienzsteigerungen und Prozessoptimierungen Weiterentwickeln von Geschäftsprozessen in enger Zusammenarbeit mit den Unternehmensbereichen Beraten und Unterstützen der Fachabteilungen bei der technischen Umsetzung von Anforderungen Bindeglied zwischen Fachbereich und der IT Leiten von internen und Unternehmensprojekten Bewerten und Betreuen von neuen Applikationen und Features Das wünschen wir uns erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik oder vergleichbare Qualifikation fundierte Erfahrungen in IT-Architekturen und entsprechenden Methodiken, vor allem Projekt- und Prozessmanagement Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations analytische Denkweise, Kreativität sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Das erwartet Sie bei uns 30 Tage Jahresurlaub Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsvorsorge Jobrad zur privaten Nutzung Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH | Josef-Grünbeck-Straße 1 | 89420 Höchstädt a. d.Partner-Anzeige21.05.202489420 Höchstädt (Donau)IT, TK, Software -
1
Businessanalyst*in Geschäftsprozessmanagement (w/m/d)
baldmöglichst Möglichkeit zum Homeoffice Verfahrensnummer: 11853 Ihr Einsatzbereich Sozialreferat, Geschäftsprozess- und Anforderungsmanagement, Orleansstraße 50, 81667 München Die Landeshauptstadt München München ist vieles, vor allem eine Weltstadt, eine Gemeinschaft und eine Aufgabe. München braucht Menschen, die sich für diese Stadt mit über 1,5 Millionen Einwohnende einsetzen und mit ihren beruflichen Aufgaben die Landeshauptstadt mitgestalten wollen.Partner-Anzeige21.05.202481667 MünchenConsulting, Beratung -
1
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen für den Standort in München Freimann ab September 2024 eine(n): Auszubildende(n) als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Deine Aufgaben als Azubi – Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d): Du durchläufst innerhalb von 3 Jahren alle ausbildungsrelevanten Unternehmensbereiche Bei sehr guten Leistungen besteht für Dich die Möglichkeit, die Ausbildung zu verkürzen Du lernst komplexe Büro- und Geschäftsprozesse kennen Du erlernst Deinen zukünftigen Beruf praxisnah Dein Profil als Azubi – Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d): Du besitzt mindestens die Mittlere Reife oder die Fachhochschulreife/Abitur Du begeisterst Dich für wirtschaftliche Themen und kaufmännische Abläufe Du bist kommunikativ und verfügst über eine offene und teamfähige Persönlichkeit Du besitzt ein hohes Maß an Verlässlichkeit sowie eine stark ausgeprägte Lernbereitschaft Du stellst Deine engagierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Kreativität gerne unter Beweis Wir bieten: Eine offene und dynamische Unternehmensstruktur Ein sympathisches Team ohne Hierarchiedenken Möglichkeit zur Übernahme nach bestandener Prüfung Kontakt: Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: A.S.S.Partner-Anzeige21.05.202480939 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Solution Architect (m/w/d)
Für den Bereich Administration suchen wir ab sofort einen Solution Architect (m/w/d) Darum geht es konkret Betreuen und Designen der Enterprise Architektur unter Berücksichtigung von Effizienzsteigerungen und Prozessoptimierungen Weiterentwickeln von Geschäftsprozessen in enger Zusammenarbeit mit den Unternehmensbereichen Beraten und Unterstützen der Fachabteilungen bei der technischen Umsetzung von Anforderungen Bindeglied zwischen Fachbereich und der IT Leiten von internen und Unternehmensprojekten Bewerten und Betreuen von neuen Applikationen und Features Das erwartet Sie bei uns 30 Tage Jahresurlaub Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsvorsorge Jobrad zur privaten Nutzung Das wünschen wir uns erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik oder vergleichbare Qualifikation fundierte Erfahrungen in IT Architekturen und entsprechenden Methodiken, vor allem Projekt und Prozessmanagement Kenntnisse im Umgang mit ERP Systemen, vorzugsweise Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations analytische Denkweise, Kreativität sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH | Josef-Grünbeck-Straße 1 | 89420 Höchstädt a. d.Partner-Anzeige21.05.202489420 Höchstädt (Donau)IT, TK, Software -
1
Enterprise Architect (m/w/d)
Für den Bereich Administration suchen wir ab sofort einen Solution Architect (m/w/d) Darum geht es konkret Betreuen und Designen der Enterprise Architektur unter Berücksichtigung von Effizienzsteigerungen und Prozessoptimierungen Weiterentwickeln von Geschäftsprozessen in enger Zusammenarbeit mit den Unternehmensbereichen Beraten und Unterstützen der Fachabteilungen bei der technischen Umsetzung von Anforderungen Bindeglied zwischen Fachbereich und der IT Leiten von internen und Unternehmensprojekten Bewerten und Betreuen von neuen Applikationen und Features Das erwartet Sie bei uns 30 Tage Jahresurlaub Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsvorsorge Jobrad zur privaten Nutzung Das wünschen wir uns erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik oder vergleichbare Qualifikation fundierte Erfahrungen in IT Architekturen und entsprechenden Methodiken, vor allem Projekt und Prozessmanagement Kenntnisse im Umgang mit ERP Systemen, vorzugsweise Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations analytische Denkweise, Kreativität sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH | Josef-Grünbeck-Straße 1 | 89420 Höchstädt a. d.Partner-Anzeige21.05.202489420 Höchstädt (Donau)IT, TK, Software -
1
SAP-Modulbetreuer (m/w/d) SD und MM
Für unsere zentrale Verwaltung in Nürnberg suchen wir ab sofort Ihre Unterstützung als SAP-Modulbetreuer (m/w/d) SD und MM Ihr Tätigkeitsfeld – spannend und vielseitig Betreuung und Weiterentwicklung der Module SD und MM unserer SAP-S/4HANA-Systemlandschaft in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen Unterstützung bei der Gestaltung integrativer SAP-Prozesse sowie bei der Prozessoptimierung und der Implementierung neuer Funktionen Umfassende Betreuung der Anwender durch Support und Schulungen Ihr Profil – engagiert und eigenständig Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik bzw. einer vergleichbaren Fachrichtung Gutes Verständnis der relevanten Geschäftsprozesse in der Logistik Kenntnisse der SAP-Funktionalitäten sowie im Customizing der genannten Module Technisches Verständnis und Offenheit für neue Technologien Gute analytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten Hohe Leistungsbereitschaft, Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Unser Angebot – leistungsgerecht und persönlich Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit sowie persönliche Gestaltungsspielräume in einem interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum einer familiengeführten Firmengruppe Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!21.05.202490431 NürnbergIT, TK, Software -
1
SAP-Modulverantwortlicher (m/w/d) für Vertrieb und Materialmanagement
Für unsere zentrale Verwaltung in Nürnberg suchen wir ab sofort Ihre Unterstützung als SAP-Modulbetreuer (m/w/d) SD und MM Ihr Tätigkeitsfeld – spannend und vielseitig Betreuung und Weiterentwicklung der Module SD und MM unserer SAP-S/4HANA-Systemlandschaft in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen Unterstützung bei der Gestaltung integrativer SAP-Prozesse sowie bei der Prozessoptimierung und der Implementierung neuer Funktionen Umfassende Betreuung der Anwender durch Support und Schulungen Ihr Profil – engagiert und eigenständig Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik bzw. einer vergleichbaren Fachrichtung Gutes Verständnis der relevanten Geschäftsprozesse in der Logistik Kenntnisse der SAP-Funktionalitäten sowie im Customizing der genannten Module Technisches Verständnis und Offenheit für neue Technologien Gute analytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten Hohe Leistungsbereitschaft, Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Unser Angebot – leistungsgerecht und persönlich Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit sowie persönliche Gestaltungsspielräume in einem interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum einer familiengeführten Firmengruppe Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!21.05.202490431 NürnbergIT, TK, Software -
1
SAP-Modulbetreuer (m/w/d) SD und MM
Für unsere zentrale Verwaltung in Nürnberg suchen wir ab sofort Ihre Unterstützung als SAP-Modulbetreuer (m/w/d) SD und MM Ihr Tätigkeitsfeld – spannend und vielseitig Betreuung und Weiterentwicklung der Module SD und MM unserer SAP-S/4HANA-Systemlandschaft in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen Unterstützung bei der Gestaltung integrativer SAP-Prozesse sowie bei der Prozessoptimierung und der Implementierung neuer Funktionen Umfassende Betreuung der Anwender durch Support und Schulungen Ihr Profil – engagiert und eigenständig Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik bzw. einer vergleichbaren Fachrichtung Gutes Verständnis der relevanten Geschäftsprozesse in der Logistik Kenntnisse der SAP-Funktionalitäten sowie im Customizing der genannten Module Technisches Verständnis und Offenheit für neue Technologien Gute analytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten Hohe Leistungsbereitschaft, Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Unser Angebot – leistungsgerecht und persönlich Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit sowie persönliche Gestaltungsspielräume in einem interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum einer familiengeführten Firmengruppe Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige21.05.202490431 NürnbergIT, TK, Software
Kategorie
Region
- München (22)
- Günzburg (7)
- München (Land) (6)
- Nürnberg (5)
- Ebersberg (4)
- Erlangen-Höchstadt (4)
- Neustadt-Bad Windsheim (Aisch) (4)
- Dillingen (Donau) (4)
- Neu-Ulm (4)
- Fürstenfeldbruck (3)
- Augsburg (3)
- Memmingen (3)
- Rosenheim (2)
- Bad Tölz-Wolfratshausen (2)
- Starnberg (2)
- Kelheim (2)
- Regensburg (2)
- Aichach-Friedberg (2)
- Augsburg (Land) (2)
- Freising (1)
- Miesbach (1)
- Straubing (1)
- Neumarkt (Oberpfalz) (1)
- Regensburg (Land) (1)
- Coburg (1)
- Erlangen (1)
- Weißenburg-Gunzenhausen (1)
- Aschaffenburg (1)
- Schweinfurt (1)
- Würzburg (1)
- Aschaffenburg (Land) (1)
- Lindau (Bodensee) (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter