37 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Seniorenbetreuung in 81477 München
Ich bin 54 Jahre alt, eine zweifache Frau. Ich biete Pflegehilfe auf Dauer an. Große Erfahrung. Nur positives Feedback. Geduld, Takt, Anstand. 3000/ Monat Um Yulia aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige09.04.202481477 MünchenSeniorenhilfe -
1
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (w/m/d)
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (w/m/d) Das erwartet Sie bei uns: Mitwirkung bei der Lösung steuerlicher Fragestellungen Prüfung von Steuerbescheiden Korrespondenz mit Mandanten sowie Ämtern und Behörden Bearbeitung und Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, auch Feststellungserklärungen für Immobilien- und Betriebsvermögen sowie Erbschaftsteuererklärungen Ein Arbeits- und Führungsstil, der sich durch kollegiales und wertschätzendes Miteinander und kurze Entscheidungswege auszeichnet Unterstützt und betreut werden Sie von einem für Sie verantwortlichen Tutor sowie unseren Partnern, die Ihnen regelmäßig fachliches Feedback geben Wir bieten Ihnen ein sicheres unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem modernen Arbeitsumfeld Das bringen Sie idealerweise mit: Erfolgreich abgeschlossene Qualifikation als Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt oder Sie sind auf dem Weg dorthin 2 - 5 Jahre Berufserfahrung und Freude an der Mandantenbetreuung Gute Kenntnisse aller gängigen DATEV-Anwendungen Exaktes und eigenverantwortliches Arbeiten, Flexibilität Vertrauter Umgang mit MS-Office Die speziellen PSP-Benefits: UPskilling & Mentoring: Umfangreiche und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Work & Life in Balance: Individuelle Arbeitszeitmodelle, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten schaffen Ihnen Raum, um Privat- und Berufsleben zu vereinbaren Attraktive Vergütung: Überdurchschnittliches Gehalt mit Überstundenausgleich Wertschätzendes und familiäres Umfeld: Soziale Verantwortung, gegenseitige Wertschätzung, eine gelebte Feedback-Kultur und ein faires Miteinander sind uns wichtig Eigenes Restaurant: Hier bieten Ihnen unsere Köche täglich hochwertige Menüs aus regionalen Produkten an Zentraler & moderner Arbeitsplatz: Repräsentatives Arbeitsumfeld direkt am Englischen Garten Vielfältige Sportangebote: Mit Yoga, einem Personal Trainer und einem wöchentlichen Screen-Fit-Training halten wir Sie fit und fördern zugleich das Miteinander Sind Sie neugierig geworden?Partner-Anzeige05.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Rechtsanwalt (w/m/d) für die Bereiche Wirtschaftsstrafrecht, Steuerstrafrecht & Compliance
m/d) für die Bereiche Wirtschaftsstrafrecht, Steuerstrafrecht & Compliance Das erwartet Sie bei uns: Betreuung von Mandanten in Wirtschafts-, Außenwirtschafts- und Steuerstrafrechtsangelegenheiten Proaktive und präventive Beratung sowie strategisches Denken Vertretung gegenüber Behörden Interdisziplinäre Beratungsphilosophie mit einer konstruktiven Zusammenarbeit von Steuerexperten, Juristen und Wirtschaftsprüfern Unterstützung und Verteidigung unserer Mandanten gegen behördliche Ermittlungen und in der Hauptverhandlung Ausgezeichnete berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und regelmäßiges fachliches und persönliches Feedback Kollegialer und wertschätzender Arbeits- und Führungsstil, der sich durch kurze Entscheidungswege auszeichnet Das bringen Sie idealerweise mit: Abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften, vielleicht schon Fachanwalt oder ein Steuerberaterexamen Erste Berufserfahrung sowie fachlicher Schwerpunkt im Bereich Wirtschafts- und Steuerstrafrecht Gute Kenntnisse im allgemeinen Steuerrecht, des steuerlichen Verfahrensrechts und Wirtschaftsrecht Eine lösungsorientierte Herangehensweise an die Fragestellungen unserer Mandanten ist für Sie selbstverständlich Ein fundiertes Verständnis für komplexe wirtschaftliche Zusammenhänge Strukturierte Arbeitsweise, schnelles Verständnis komplexer Sachverhalte, Kreativität und Abstraktionsvermögen Außerdem überzeugen Sie durch professionelles Auftreten, eine hohe Sozialkompetenz, können sich gut artikulieren, sind aufgeschlossen, empathisch und ein Teamplayer Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Die speziellen PSP-Benefits: UPskilling & Mentoring: Umfangreiche und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Work & Life in Balance: Individuelle Arbeitszeitmodelle, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten schaffen Ihnen Raum, um Privat- und Berufsleben zu vereinbaren Attraktive Vergütung: Überdurchschnittliches Gehalt mit Überstundenausgleich Wertschätzendes und familiäres Umfeld: Soziale Verantwortung, gegenseitige Wertschätzung, eine gelebte Feedback-Kultur und ein faires Miteinander sind uns wichtig Eigenes Restaurant: Hier bieten Ihnen unsere Köche täglich hochwertige Menüs aus regionalen Produkten an Zentraler & moderner Arbeitsplatz: Repräsentatives Arbeitsumfeld direkt am Englischen Garten Vielfältige Sportangebote: Mit Yoga, einem Personal Trainer und einem wöchentlichen Screen-Fit-Training halten wir Sie fit und fördern zugleich das Miteinander Sind Sie neugierig geworden?Partner-Anzeige05.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Storemanager / Sales Manager (m/w/d)
WHO‘S PERFECT 21 MSB Invest GmbH Personalabteilung Landsberger Str 374 80687 München Wir suchen Dich zur Verstärkung und Bereicherung unseres WHO'S PERFECT Teams in Hamburg, München und Stuttgart in Vollzeit als Storemanager / Sales Manager (m/w/d) Dein Aufgabengebiet Leitung einer unserer Filialen Sicherstellung / Organisation täglicher Abläufe im Store Koordination von Beratung und Verkauf (stationär und im Chat) sowie Unterstützung deines Teams im Vertrieb italienischer Designermöbel um Umsatz- und Unternehmensziele zu erreichen Effektive Mitarbeiterführung, -entwicklung, und -motivation durch klare Zielsetzung & Feedback Erstellung der Personaleinsatzplanung Deine Qualifikation Mindestens einige Jahre Führungserfahrung in erster oder zweiter Reihe und direktes Berichtwesen an Vertriebsleitung Du pflegst einen kooperativen und lösungsorientierten Führungsstil, bist ein Teamplayer und hast ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Eigeninitiative, Ziele und der Umgang mit betrieblichen Kennzahlen sind für dich Elemente auf deinem Weg zum Erfolg Unser Angebot Persönliches und wertschätzendes Miteinander in einem Familienunternehmen mit ca. 170 Mitarbeitern Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Einbringen eigener Ideen Entwicklungsmöglichkeiten mit regelmäßigen Schulungen bundesweit Ein attraktives und erfolgsorientiertes Vergütungssystem Sende Deine Bewerbung an personal[AT]whos-perfect.de Ausschreibendes Unternehmen: WHO‘S PERFECT - 21 MSB Invest GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Filialleitung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Verkäufer (Handel) Branchen: Möbel & EinrichtungPartner-Anzeige05.05.202480331 MünchenGeschäftsführung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Senior UI/UX Designer
Your ability to effectively communicate design decisions will drive collaboration and successful outcomes. User Testing and Iteration: Conduct user testing sessions and gather feedback to refine designs iteratively. Your commitment to improving user experiences will be instrumental in achieving design excellence. Qualifications: Proven Design Portfolio: Showcase your expertise with a portfolio demonstrating your skills in creating intuitive interfaces, user flows, wireframes, and prototypes.Partner-Anzeige05.05.202481541 MünchenIT, TK, Software -
1
Senior UI / UX Designer (m/f/d)
Centric Mindset: A deep understanding of user-centered design principles, with the ability to empathize with users and translate their needs into impactful designs. Strong Communication Skills: Clear communication of design ideas, rationale, and user feedback to stakeholders. Yo Ausschreibendes Unternehmen: jacando AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Webdesign Branchen: IT-Dienstleistungen; IT-SoftwarePartner-Anzeige05.05.202481541 MünchenIT, TK, Software -
1
Principal User Interface / User Experience Designer
Centric Mindset: A deep understanding of user-centered design principles, with the ability to empathize with users and translate their needs into impactful designs. Strong Communication Skills: Clear communication of design ideas, rationale, and user feedback to stakeholders. Yo Ausschreibendes Unternehmen: jacando AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Webdesign Branchen: IT-Dienstleistungen; IT-SoftwarePartner-Anzeige05.05.202481541 MünchenIT, TK, Software -
1
Assistent/in Geschäftsleitung
Aus diesem Grund suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/d) AUFGABENGEBIET Organisation des technischen Geschäftsführers Unterstützung des technischen Geschäftsführers durch effizientes Office-, Termin- und Schnittstellenmanagement Vor- und Nachbearbeitung von internen, sowie externen Besprechungen Erstellen von Angeboten Allgemeine Korrespondenz Controlling und Berichterstattung QUALIFIKATIONEN Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Selbstständige und systematische Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Umfangreiche Kenntnisse in MS-Office, v. a. in Excel wünschenswert Sie können vielleicht noch nicht alles, was zu den Aufgaben gehört, wollen den Rest aber schnellstmöglich lernen Sie wissen es zu schätzen, in einem Unternehmen zu arbeiten, dem Werte und Menschen wichtig sind WIR BIETEN Ein spannendes und vielfältiges Aufgabengebiet Eine offene Unternehmenskultur, die geprägt ist von transparenten Entscheidungswegen, Teamspirit, Hands on Mentalität und ehrlichem Feedback Freiräume, Gestaltungsspielraum und Anerkennung von Verbesserungsvorschlägen Coffee to go? Bei uns gibt es eine Flatrate: verschiedene Kaffee- und Teespezialitäten und Wasser stehen allen Kollegen zur Verfügung ein unbefristetes und langfristiges Anstellungsverhältnis gezielte Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen die Mitarbeit in einem zukunftsorientierten und engagierten Team, das Sie bei Ihren neuen Aufgaben tatkräftig unterstütztPartner-Anzeige05.05.202481373 MünchenVerwaltung, Assistenz1Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/d)
Aus diesem Grund suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/d) AUFGABENGEBIET Organisation des technischen Geschäftsführers Unterstützung des technischen Geschäftsführers durch effizientes Office-, Termin- und Schnittstellenmanagement Vor- und Nachbearbeitung von internen, sowie externen Besprechungen Erstellen von Angeboten Allgemeine Korrespondenz Controlling und Berichterstattung QUALIFIKATIONEN Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Selbstständige und systematische Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Umfangreiche Kenntnisse in MS-Office, v. a. in Excel wünschenswert Sie können vielleicht noch nicht alles, was zu den Aufgaben gehört, wollen den Rest aber schnellstmöglich lernen Sie wissen es zu schätzen, in einem Unternehmen zu arbeiten, dem Werte und Menschen wichtig sind WIR BIETEN Ein spannendes und vielfältiges Aufgabengebiet Eine offene Unternehmenskultur, die geprägt ist von transparenten Entscheidungswegen, Teamspirit, Hands on Mentalität und ehrlichem Feedback Freiräume, Gestaltungsspielraum und Anerkennung von Verbesserungsvorschlägen Coffee to go? Bei uns gibt es eine Flatrate: verschiedene Kaffee- und Teespezialitäten und Wasser stehen allen Kollegen zur Verfügung ein unbefristetes und langfristiges Anstellungsverhältnis gezielte Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen die Mitarbeit in einem zukunftsorientierten und engagierten Team, das Sie bei Ihren neuen Aufgaben tatkräftig unterstütztPartner-Anzeige05.05.202481373 MünchenVerwaltung, Assistenz1IT-Support-Spezialist
REST, iOS/Android) Es ist nicht notwendig, dass du programmieren kannst, aber du solltest in der Lage sein Codes richtig zu lesen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse We Offer Health & Wellbeing: Nutze deinen vollen Zugang zu Nilo.Health, inklusive 1on1 Sessions Wir legen Wert auf persönliche und berufliche Weiterentwicklung: Profitiere von der Trainingsplattform Udemy! Eine unterstützende, auf Feedback basierende Kultur, in der Respekt und Integrität uns in unserem Handeln leiten Wir machen die Arbeit aus der Fern Ausschreibendes Unternehmen: IDnow GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; Datenbankadministration; IT-Projektmanagement; IT-SupportPartner-Anzeige05.05.202480331 MünchenIT, TK, Software1Baukalkulator (m/w/d)
und digitalen Medien Unser Angebot: 30 Tage Urlaub Parkmöglichkeiten vor dem Büro Kostenlos Kaffee, Wasser, Softdrinks etc. im Büro Angenehmes Betriebsklima Offene Feedback- Kultur und flache Hierarchien Möglichkeiten zur Teilnahme an einem Firmenfitnessprogramm / Corporate Benefits Überdurchschnittliches Gehalt Geschenke zu besonderen Anlässen wie Geburtstagen, Hochzeiten oder Firmenjubiläen Hervorragende Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Anstellung in einem Unternehmen in einer krisensicheren Branche Wir können es gar nicht erwarten, dich kennenzulernen!Partner-Anzeige05.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz1Abrechner / Kalkulator (m/w/d) für Bauleistungen
und digitalen Medien Unser Angebot: 30 Tage Urlaub Parkmöglichkeiten vor dem Büro Kostenlos Kaffee, Wasser, Softdrinks etc. im Büro Angenehmes Betriebsklima Offene Feedback- Kultur und flache Hierarchien Möglichkeiten zur Teilnahme an einem Firmenfitnessprogramm / Corporate Benefits Überdurchschnittliches Gehalt Geschenke zu besonderen Anlässen wie Geburtstagen, Hochzeiten oder Firmenjubiläen Hervorragende Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Anstellung in einem Unternehmen in einer krisensicheren Branche Wir können es gar nicht erwarten, dich kennenzulernen!Partner-Anzeige05.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz1Technischer Support-Spezialist (w/m/d)
REST, iOS/Android) Es ist nicht notwendig, dass du programmieren kannst, aber du solltest in der Lage sein Codes richtig zu lesen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse We Offer Health & Wellbeing: Nutze deinen vollen Zugang zu Nilo.Health, inklusive 1on1 Sessions Wir legen Wert auf persönliche und berufliche Weiterentwicklung: Profitiere von der Trainingsplattform Udemy! Eine unterstützende, auf Feedback basierende Kultur, in der Respekt und Integrität uns in unserem Handeln leiten Wir machen die Arbeit aus der Fern Ausschreibendes Unternehmen: IDnow GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; Datenbankadministration; IT-Projektmanagement; IT-SupportPartner-Anzeige05.05.202480331 MünchenIT, TK, Software5Charmante Doppelhaushälfte in Kieferngarten. Ihr neues Zuhause für die gesamte Familie erwartet Sie!
Nutzen Sie die Möglichkeit, sich über unseren 3D-Online-Rundgang einen ersten Eindruck von der Immobilie zu verschaffen. 3. Mit der nächsten E-Mail bitte wir sie um Ihr Feedback. Hat Ihnen die Immobilie gefallen? Senden Sie uns Ihr Feedback einfach per Mausklick. Wenn Ihnen die Liegenschaft zusagt, dann bekommen Sie eine weitere Mail. 4. Laden Sie nun Ihre relevanten Unterlagen hoch.2.600,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige05.05.202480939 MünchenHäuser zur Miete1Senior Schichtleiter Empfang (all gender) - mit Personalzimmer
Zur inhabergeführten Maritim Hotelkette gehören aktuell 37 Hotels im In- und Ausland. Wir legen Wert auf Vielfalt und konstruktives Feedback, beispielsweise durch Mitarbeiterbefragungen. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für herzliche Gastfreundschaft und höchste Qualität. Also worauf wartest Du? Tritt bei uns ins Rampenlicht! #joinmaritim Senior Schichtleiter Empfang (all gender) - mit Personalzimmer Deine Benefits bis zu 100% Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiter - und Family & Friends Rate Mitarbeiter & Azubi Events Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zum Deutschlandticket Karriereentwicklung Mitarbeiterrestaurant Deine Aufgaben Du bist dafür verantwortlich, dass während Deiner Schicht alles rund läuft Einarbeitung von neuen Mitarbeitern, Auszubildenden, Praktikanten und Werkstudenten Du übernimmst die Zimmerzuteilung für unsere Gäste Du übernimmst den Empfang und die Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste Professioneller Check In und Check Out unserer Hotelgäste Annahme und Bearbeitung von Reservierungen wenn die Reservierungsabteilung nicht besetzt ist Du kontrollierst und bearbeitest Online-Reservierungen sowie Gästekarteien Auch die Annahme und Bearbeitung von Reklamationen fällt in Deinen Aufgabenbereich Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und bereits mind. 2 Jahre Erfahrung am Empfang Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind gut Du bist Gastgeber aus Leidenschaft Du bist ein Teamplayer, ein Organisationstalent und hast auch in stressigen Situationen den Überblick EDV-Kenntnisse (MS Office, Oracle Suite 8 Kenntnisse wünschenswert) Gern können wir Dir für die ersten Monate ein Personalzimmer im Hotel zur Verfügung stellen Kontakt Für Fragen zur Position, Karriere und zum Unternehmen stehen wir dir gerne zur Verfügung und freuen uns schon jetzt auf deine Bewerbung.Partner-Anzeige05.05.202480336 MünchenVerwaltung, Assistenz5Modernes Zuhause in zentraler Lage mit bester Verkehrsanbindung. Möbliert für anspruchsvolle Mieter.
Nutzen Sie die Möglichkeit, sich über unseren 3D-Online-Rundgang einen ersten Eindruck von der Immobilie zu verschaffen. 3. Mit der nächsten E-Mail bitte wir sie um Ihr Feedback. Hat Ihnen die Immobilie gefallen? Senden Sie uns Ihr Feedback einfach per Mausklick. Wenn Ihnen die Liegenschaft zusagt, dann bekommen Sie eine weitere Mail. 4. Laden Sie nun Ihre relevanten Unterlagen hoch.2.350,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige05.05.202481673 MünchenMietwohnungen1Partnerassistenz / Teamassistenz (w/m/d)
Veranstaltungen Terminorganisation und -planung sowie Zeit- und Reisemanagement runden Ihre Tätigkeit ab Wir bieten Ihnen ein sicheres unbefristetes Arbeitsverhältnis und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Ein kollegialer Arbeits- und Führungsstil und kurze Entscheidungswege zeichnen uns aus Praxis ist uns wichtig: Sie werden umfassend und individuell eingearbeitet Das bringen Sie idealerweise mit: Fundierte Berufserfahrung als Assistenz, gerne im Umfeld Steuerberatung/Rechtsberatung Sie sind ein Organisationstalent und zeichnen sich durch eine zuverlässige Arbeitsweise, Diskretion und Loyalität aus Eine abgeschlossene Ausbildungoder eine vergleichbare Qualifikation Effizientes und selbstständiges Management des Tagesgeschäfts gehört zu Ihren Stärken Das MS-Office-Paket, insbesondere Outlook, beherrschen Sie souverän Sie sind engagiert, flexibel und lieben Herausforderungen Sie zeichnen sie durch verbindliches Auftreten, Teamorientierung sowie durch ausgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenz aus Die speziellen PSP-Benefits: Attraktive Vergütung: Überdurchschnittliches Gehalt mit Überstundenausgleich Wertschätzendes und familiäres Umfeld: Soziale Verantwortung, gegenseitige Wertschätzung, eine gelebte Feedback-Kultur und ein faires Miteinander sind uns wichtig Eigenes Restaurant: Hier bieten Ihnen unsere Köche täglich hochwertige Menüs aus regionalen Produkten an Zentraler & moderner Arbeitsplatz: Repräsentatives Arbeitsumfeld direkt am Englischen Garten Vielfältige Sportangebote: Mit Yoga, einem Personal Trainer und einem wöchentlichen Screen-Fit-Training halten wir Sie fit und fördern zugleich das Miteinander Sind Sie neugierig geworden?Partner-Anzeige05.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf1Software Engineer Smart Energy CRM (m/w/d)
Das kannst du bei uns bewegen Du identifizierst Software-Lösungen, welche die Skalierung unserer Produkte ermöglichen Du entwickelst neue Funktionen für unser CRM/ERP System Odoo Du konzipiert und integrierst weitere Systeme im Odoo der M-Ladelösung oder Gebäudedigitalisierung Du validierst und erweiterst bestehende Datenstrukturen Du holst dir Feedback vom Team zu neuen und bestehenden Features ein und unterstützt das Team bei Neueinführungen Damit überzeugst du uns Mindestens zweijährige Berufserfahrung in der Software Entwicklung, mehrjährige Erfahrung im Bereich Odoo-CRM/ERP Entwicklung und Master Data Management Abgeschlossenes Studium im technischen Umfeld oder abgeschlossene Berufsausbildung im IT- oder Technik-Bereich mit Erfahrungen und Kenntnissen, die einem Studienabschluss entsprechen Sehr gute Python- und JavaScript Kenntnisse, Vertrautheit mit Versionskontrollsystemen und CI/CD Systemen, Auge für Codequalität und „Clean Code“ Das bieten wir dir Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, das dir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem der größten Arbeitgeber der Region garantiert Die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten (Homeoffice-Regelung) IsarCard-Jobticket MVG Rad (30 Freiminuten), Mitarbeiterrad (attraktive Rahmenbedingungen) Möglichkeit, sich auf eine werksgeförderte Mitarbeiterwohnung zu bewerben Weitere Informationen Informationen zum Fachgebiet gibt dir Franziska Borrmann unter Tel.: +49 89 2361-39828.Partner-Anzeige05.05.202480331 MünchenIT, TK, Software1Mitarbeiter Qualitätskontrolle Schwerpunkt Chemie (w/m/d)
Mitarbeiter Qualitätskontrolle Schwerpunkt Chemie (w/m/d) in Vollzeit an unserem Standort in München Stellen-ID: 22956 Ihre Aufgaben: Beschaffung und Erfassung von Proben aus Warenannahme sowie Produktion Operative Übernahme aller Qualitätsaufgaben im Bereich Sicherheitsmerkmale Abwechslungsreiche analytische Aufgaben Qualifizierung und Validierung neuer QS-Methoden Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum CTA (w/m/d), Chemielaborant (w/m/d), Chemikant (w/m/d) oder vergleichbare Berufserfahrung Praktische analytische Laborerfahrung Sicherer Umgang mit Chemikalien Erfahrung in der Qualitätskontrolle von Lacken und Pigmenten sowie im Umgang mit LIMS und SAP wünschenswert Sicherer Umgang mit Chemikalien und Freude am exakten Arbeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS-Office-Erfahrung Ihre Benefits: Mit regelmäßigem, gegenseitigem und wertschätzendem Feedback unterstützen wir Sie bei Ihrer individuellen Entwicklung und lernen dabei auch von Ihnen Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Sie profitieren von einer gelebten Work-Life-Balance, attraktiven Familienleistungen und einem vielfältigen betrieblichen Gesundheitsmanagement Unternehmensbereich Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH · Prinzregentenstraße 161 · 81677 München Kontakt Jolanta Joanna Hapke career@gi-de.comPartner-Anzeige05.05.202481677 MünchenHandwerk, Lehrberufe1Reparaturtechniker (m/w/d) Komponenten Banknotenbearbeitungsmaschinen
Wir suchen Sie als Reparaturtechniker (m/w/d) Komponenten Banknotenbearbeitungsmaschinen in Vollzeit an unserem Standort in München Stellen-ID: 23646 Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die eigenverantwortliche Reparatur von Komponenten der G+D-Produkte (Diagnose, Fehleranalyse, Reparatur und Test) Sie stellen Qualitätsstandards innerhalb des Reparaturzyklus sicher Sie unterstützen den technischen Support der weltweiten G+D Repair Center Sie sind inhaltliche Schnittstelle bei der Erstellung und Aktualisierung von Reparaturanweisungen Sie führen weltweite Reparaturtechniker-Schulungen für neue G+D Produkte durch Sie stimmen sich in Ihrer Rolle mit dem unternehmensinternen Produktsupport, F&E und Einkauf ab Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss Sie konnten praktische Erfahrung in der anspruchsvollen mechanischen und elektronischen Reparatur sammeln Sie haben gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Sie verfügen über gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Sie arbeiten gerne selbstständig und strukturiert Sie freuen sich auf gelegentliche nationale bzw. internationale Dienstreisen Ihre Benefits: Ein breit gefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten wartet auf Sie Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Sie profitieren von einer gelebten Work-Life-Balance, attraktiven Familienleistungen und einem vielfältigen betrieblichen Gesundheitsmanagement Arbeiten in einem international tätigen Familienunternehmen mit gemeinschaftlichen Werten Mit regelmäßigem, gegenseitigem wie auch wertschätzendem Feedback unterstützen wir Sie bei Ihrer individuellen Entwicklung und lernen dabei auch von Ihnen Unternehmensbereich Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH · Prinzregentenstraße 161 · 81677 München Kontakt Hannah Distler career@gi-de.comPartner-Anzeige05.05.202481677 MünchenHandwerk, LehrberufeRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter