markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 81477 München

09.04.2024
81477 München
Ich bin 54 Jahre alt, eine zweifache Frau. Ich biete Pflegehilfe auf Dauer an. Große Erfahrung. Nur positives Feedback. Geduld, Takt, Anstand. 3000/ Monat

Um Yulia aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 81477 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Ich möchte gerne in der Altenpflege arbeiten und habe experimentell festgestellt, dass mich diese Tätigkeit motiviert, mir das Gefühl gibt, nützlich zu sein. Seit 2020 arbeite ich in diesem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    81477 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 80336 München - München Altstadt
    1

    In meiner Kultur ist die Pflege älterer Menschen eine edle Pflicht. Ich bin auch Hausfrau und Mutter und bin es daher gewohnt, mich um meine Familie zu kümmern. Meine Stärken sind meine Geduld...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    80336 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81673 München - München Berg am Laim
    1

    Mein Name ist Medina, ich komme aus Bosnien, ich bin 28 Jahre alt. Ich lebe seit acht Jahren in Deutschland. Ich kann von mir selbst sagen, dass ich ein sehr ruhiger und geduldiger Mensch bin,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    81673 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81379 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Hallo ich heiße Mehmet bin gebürtiger Aschaffenburger und wohne seit über 10 Jahren in München. Ich bin stets positiv eingestellt und ich würde sehr gerne alte Menschen betreuen insbesondere...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    81379 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81671 München - München Berg am Laim
    1

    Ich heiße Nicole bin 34 Jahre alt und arbeite seit meinem 18 Lebensjahr in der pflegebranche... ich habe mir 18 ein freiwilliges soziales Jahr absolviert und da mich der Beruf sehr positiv...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    81671 München
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen