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Onlinemarketing-Manager*in (m/w/d) Teilzeit
DEINE AUFGABEN BEI UNS: Strategische, konzeptionelle und operative Planung von Online-Kampagnen (hauptsächlich SEA und Social Media, aber auch Display Advertising und Video) Analyse und Entwicklung von Konzepten zur Kampagnengestaltung und -optimierung Beratung unserer Kunden im Digitalmarketing Erstellen und Auswerten von SEO-Analysen Erstellung von Website-Texten und Redaktionsplänen Erstellen von Tracking-Konzepten (bspw. mit dem Google Tag Manager) Erstellen und Auswertung von Reportings Eigenständiges Erstellen von Web-Analysen (Google Analytics, Matomo) Influencer Betreuung von Erstkontakt bis Kooperationsumsetzung Kundenpräsentationen eigenverantwortlich erstellen und vorstellen DAS SUCHEN WIR BEI DIR: Leidenschaftliches Digitalmarketing-Know-how Analytisches Denken und problemfreies Jonglieren mit Zahlen Bereits Berufserfahrung im Onlinemarketing (z.Partner-Anzeige22.05.202480335 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Digital Marketing Specialist
DEINE AUFGABEN BEI UNS: Strategische, konzeptionelle und operative Planung von Online-Kampagnen (hauptsächlich SEA und Social Media, aber auch Display Advertising und Video) Analyse und Entwicklung von Konzepten zur Kampagnengestaltung und -optimierung Beratung unserer Kunden im Digitalmarketing Erstellen und Auswerten von SEO-Analysen Erstellung von Website-Texten und Redaktionsplänen Erstellen von Tracking-Konzepten (bspw. mit dem Google Tag Manager) Erstellen und Auswertung von Reportings Eigenständiges Erstellen von Web-Analysen (Google Analytics, Matomo) Influencer Betreuung von Erstkontakt bis Kooperationsumsetzung Kundenpräsentationen eigenverantwortlich erstellen und vorstellen DAS SUCHEN WIR BEI DIR: Leidenschaftliches Digitalmarketing-Know-how Analytisches Denken und problemfreies Jonglieren mit Zahlen Bereits Berufserfahrung im Onlinemarketing (z.Partner-Anzeige22.05.202480335 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Projektabrechner/Kalkulator Haustechnik (m/w/d)
Wir suchen ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren mittelständischen Handwerksbetrieb in München einen selbstständig arbeitenden und zuverlässigen Projektabrechner/Kalkulator Haustechnik (m/w/d) Ihre Aufgabe: Selbstständiges Erstellen von Bauabrechnungen Unterstützung der Bauleitung in der technischen Abwicklung Verantwortungsvolle Erstellung von Nachträgen sowie Vorbereitung der Baustellendokumentationen Erstellung von Aufmaßen Ihre Qualifikation: Berufserfahrung im angegebenen Bereich Fachwissen im Bauvertragsrecht Fachkenntnisse im Bereich Haustechnik Gute EDV-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Arbeit in einem erfolgreichen, innovativen Unternehmen mit gewachsenen Strukturen Angenehme Arbeitsatmosphäre und gutes Betriebsklima Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Geregelte Arbeitszeiten für eine ausgeglichene Work-Life-Balance Unbefristete Anstellung in Vollzeit Leistungsgerechte Vergütung Wenn Sie unser Angebot anspricht, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: HAWE GmbH Kanalbau und Haustechnik Am Neubruch 25 | 80997 München Tel. +49 89 14170 63 | karriere@hawe-kanalbau.dePartner-Anzeige22.05.202480997 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Als wachsendes und innovatives Unternehmen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit/Teilzeit (mind. 25 Std.) eine Unterstützung als: Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Deine Aufgaben: Telefonische Kundenberatung Vorbereitung von Besichtigungs- und Beratungsterminen Aufbereitung von Objektunterlagen Objektanlage inkl. Erstellung von Exposés sowie laufende Betreuung Vorbereitung und Koordination von Notarterminen (Bauträger und Fremdobjekte) Erstellen und Abwickeln von Mietverträgen Erstellen von Vermittlungsrechnungen Unterstützung bei zusätzlichen Verkaufsmaßnahmen wie Messen etc.Partner-Anzeige22.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst
Als wachsendes und innovatives Unternehmen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit/Teilzeit (mind. 25 Std.) eine Unterstützung als: Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Deine Aufgaben: Telefonische Kundenberatung Vorbereitung von Besichtigungs- und Beratungsterminen Aufbereitung von Objektunterlagen Objektanlage inkl. Erstellung von Exposés sowie laufende Betreuung Vorbereitung und Koordination von Notarterminen (Bauträger und Fremdobjekte) Erstellen und Abwickeln von Mietverträgen Erstellen von Vermittlungsrechnungen Unterstützung bei zusätzlichen Verkaufsmaßnahmen wie Messen etc.Partner-Anzeige22.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Business Partner Controlling (m/w/d)
Business Partner Controlling (m/w/d) München, mit 50% Homeoffice-Anteil Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Erstellung der Mehrjahresplanung, der Budgetierung und des Forecastings, wobei Sie fundierte Finanzkenntnisse einsetzen, um präzise Prognosen zu erstellen. Ebenfalls gehört die Erstellung des monatlichen Reportings zu Ihren Aufgaben, wobei Sie komplexe Daten analysieren und aufbereiten, um Entscheidungsträgern aussagekräftige Informationen zur Verfügung zu stellen.Partner-Anzeige22.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
Biete Unterstützung im Steuerrecht, Buchhaltung, usw. für Ihr Unternehmen
Diplom Kaufmann mit langjähriger Erfahrung im Steuerrecht, Buchhaltung, Betriebsprüfung unterstützt Ihr Unternehmen /Existenzgründer (Einzelunternehmen, GbRs) bei der Erstellung von Steuererklärungen, Ihrer Buchhaltung, sowie bei der Vorbereitung von Betriebsprüfungen, usw. Gerne auch kurzfristig.22.05.202481245 MünchenStellengesuche -
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Sales Controlling (m/w/d)
Sales Controlling m/w/d VOLLZEIT München, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung Merkur tz MEDIA, ein renommiertes Medienunternehmen und Teil der führenden Medien- und Kommunikationsgruppe in der Region, sucht eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in im Bereich Sales Controlling in München. Das ist ihr Job: Sales-Reports Jahres- und Quartalsplanung, Forecasts Erstellung von Standard- und Ad hoc-Analysen Analyse und Beurteilung von Verkaufseinheiten, Verkaufsaktionen, einzelnen Geschäftsbereichen etc. Prüfung von Abweichungen und Unstimmigkeiten, Ansprechpartner für Projektleiter und Finanzbuchhaltung Unterstützung Projektleitung Salesforce bei der Erstellung und Etablierung von Umsatzreport Implementierung und Weiterentwicklung von Reports in Jedox und Salesforce Vermittlerabrechnung über SAP IS-MAM für Verkaufsmitarbeiter und externe Verkaufsagenturen Anlage von Vermittlern und Poolverträgen sowie Konditionspflege Monatliche Abrechnung in Abstimmung mit Finanzbuchhaltung und Personalabteilung Kontrolle und Prüfung der abgerechneten Umsätze und Provisionen Klärung von technischen Problemen und inhaltlichen Unstimmigkeiten mit IT-Abteilung und externen SAP-Beratern Neustrukturierung der Abrechnung bei Veränderungen in der Verkaufsstruktur, laufende Optimierung und Weiterentwicklung der inhaltlichen und technischen Performance Erstellung der Zielvereinbarungen für die Verkaufsmitarbeiter, Berechnung und Freigabe der Quartalsprämien Weiterentwicklung Salesforce und Jedox Kostenstellen-Management Rechnungsprüfung und -freigabe Reklamationsmanagement Erstellung von Kostenstellenberichten inkl.Partner-Anzeige22.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Sales Controlling (m/w/d)
Sales Controlling m/w/d VOLLZEIT München, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung Merkur tz MEDIA, ein renommiertes Medienunternehmen und Teil der führenden Medien- und Kommunikationsgruppe in der Region, sucht eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in im Bereich Sales Controlling in München. Das ist ihr Job: Sales-Reports Jahres- und Quartalsplanung, Forecasts Erstellung von Standard- und Ad hoc-Analysen Analyse und Beurteilung von Verkaufseinheiten, Verkaufsaktionen, einzelnen Geschäftsbereichen etc. Prüfung von Abweichungen und Unstimmigkeiten, Ansprechpartner für Projektleiter und Finanzbuchhaltung Unterstützung Projektleitung Salesforce bei der Erstellung und Etablierung von Umsatzreport Implementierung und Weiterentwicklung von Reports in Jedox und Salesforce Vermittlerabrechnung über SAP IS-MAM für Verkaufsmitarbeiter und externe Verkaufsagenturen Anlage von Vermittlern und Poolverträgen sowie Konditionspflege Monatliche Abrechnung in Abstimmung mit Finanzbuchhaltung und Personalabteilung Kontrolle und Prüfung der abgerechneten Umsätze und Provisionen Klärung von technischen Problemen und inhaltlichen Unstimmigkeiten mit IT-Abteilung und externen SAP-Beratern Neustrukturierung der Abrechnung bei Veränderungen in der Verkaufsstruktur, laufende Optimierung und Weiterentwicklung der inhaltlichen und technischen Performance Erstellung der Zielvereinbarungen für die Verkaufsmitarbeiter, Berechnung und Freigabe der Quartalsprämien Weiterentwicklung Salesforce und Jedox Kostenstellen-Management Rechnungsprüfung und -freigabe Reklamationsmanagement Erstellung von Kostenstellenberichten inkl.Partner-Anzeige22.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
Wir suchen Dich weiblich ab 18 Jahren
Wir sind weltweit erfahrene Social Media Manager im Bereich OF und Adult Content und bieten das komplette Dienstleistungsspektrum von der Beratung, über die Erstellung der eigenen Accounts bis zur professionellen Kommunikation und Chatten mit den eigenen Kunden an. Hervorragender Verdienst möglich. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und Anfrage. Dein OF Management XOXO23.05.202480331 MünchenPersonalservice -
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Steuerfachangestellter (m/w/d)
Werden Sie Teil unseres Teams als: Steuerfachangestellter (m/w/d) Sie wollen Finanzbuchführungen bearbeiten private und betriebliche Steuererklärungen erstellen Gewinnermittlungen und Jahresabschlüsse erstellen einen festen Mandantenkreis steuerlich beraten Sie haben mehrjährige Berufserfahrung seit der Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) gute DATEV- und MS-Office-Kenntnisse eine selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen Wertschätzung & Teamwork Einarbeitung & Weiterbildungen Attraktive Vergütung Gleitzeit & Homeoffice Moderne Arbeitsplätze Top Lage am Siegestor Übernahme Deutschlandticket Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: Herrn Klaus Schneider Schneider + Partner GmbH Schackstraße 1 80539 München karriere@sup-muenchen.de 089 360 490 0 Ein Unternehmen der SCHNEIDER + PARTNER BeratergruppePartner-Anzeige22.05.202480539 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Buchhaltungsassistent
Werden Sie Teil unseres Teams als: Steuerfachangestellter (m/w/d) Sie wollen Finanzbuchführungen bearbeiten private und betriebliche Steuererklärungen erstellen Gewinnermittlungen und Jahresabschlüsse erstellen einen festen Mandantenkreis steuerlich beraten Sie haben mehrjährige Berufserfahrung seit der Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) gute DATEV- und MS-Office-Kenntnisse eine selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen Wertschätzung & Teamwork Einarbeitung & Weiterbildungen Attraktive Vergütung Gleitzeit & Homeoffice Moderne Arbeitsplätze Top Lage am Siegestor Übernahme Deutschlandticket Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: Herrn Klaus Schneider Schneider + Partner GmbH Schackstraße 1 80539 München karriere@sup-muenchen.de 089 360 490 0 Ein Unternehmen der SCHNEIDER + PARTNER BeratergruppePartner-Anzeige22.05.202480539 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Prüfungen und zuständige Stellen
Hierzu gehören u. a. die Durchführung und Organisation der Prüfungen und Leistungsnachweise, die Abwicklung des Ersteller-, Korrektur- und Zeugnisverfahrens inkl. Versand, die Erfassung von Noten und personenbezogener Daten, die Erstellung von Statistiken, Abrechnungen und die Mithilfe bei der Organisation von Verleihungsfeiern.Partner-Anzeige22.05.202480339 MünchenJobs, Karriere -
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Steuerfachangestellter (m/w/d)
Werden Sie Teil unseres Teams als: Steuerfachangestellter (m/w/d) Sie wollen Finanzbuchführungen bearbeiten private und betriebliche Steuererklärungen erstellen Gewinnermittlungen und Jahresabschlüsse erstellen einen festen Mandantenkreis steuerlich beraten Sie haben mehrjährige Berufserfahrung seit der Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) gute DATEV- und MS-Office-Kenntnisse eine selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen Wertschätzung & Teamwork Einarbeitung & Weiterbildungen Attraktive Vergütung Gleitzeit & Homeoffice Moderne Arbeitsplätze Top Lage am Siegestor Übernahme Deutschlandticket Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: Herrn Klaus Schneider Schneider + Partner GmbH Schackstraße 1 80539 München karriere@sup-muenchen.de 089 360 490 0 Ein Unternehmen der SCHNEIDER + PARTNER BeratergruppePartner-Anzeige22.05.202480539 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Portfoliomanager (m/w/d)
DAS ERWARTET SIE BEI UNS Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Portfoliostrategie unter permanenter Analyse der Immobilienmärkte sowie der regulatorischen Rahmenbedingungen Ganzheitliche Portfolioanalyse nach Maßgabe der portfoliostrategischen Ausrichtung Analyse ESG-bezogener Fragestellungen sowie der sich ändernden Förderkulisse und hieraus Ableitung strategischer Maßnahmen Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen für Bereichsleitung und Geschäftsführung sowie Erstellung von Beschlussvorlagen für das Operating Committee Durchführung von komplexen Rentabilitätsberechnungen für Maßnahmen im Bestand, Nachverdichtungen, Ankäufe und Verkäufe Eigenständige Erstellung und laufende Optimierung interner und externer Reportings sowie Kostencontrolling auf Einzelobjekt- und Portfolioebene Schnittstelle zu den Bereichen Bauprojektmanagement sowie Investment & Sales DAS BRINGEN SIE MIT Abgeschlossenes Hochschulstudium mit immobilienwirtschaftlicher Ausrichtung oder vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung in den oben beschriebenen Tätigkeitsfeldern und gute Kenntnisse in den verschiedenen Teilbereichen der Immobilienwirtschaft Sehr gute Kenntnisse in der Erstellung von Investitionsrechnungen sowie der zugehörigen KPIs Sehr gutes analytisches Denkvermögen sowie hohe Zahlenaffinität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Hohe Einsatzbereitschaft, Zielstrebigkeit und Durchsetzungsvermögen Sichere MS-Office-Ke Ausschreibendes Unternehmen: Dawonia Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Immobilien; Projektmanagement Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige22.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Einfamilienhaus in ruhiger Lage von München
Die Bodenplatte ist im Hauspreis bereits inklusive, ebenso, wie unsere umfangreichen Versicherungspakete, die Bauleitung und die Architektenleistung. Gerne erstellen wir Ihnen ein Kostenangebot für den Bau eines Kellers. Es besteht die Möglichkeit, das Dachgeschoss zu einem Studio auszubauen. Auch hierfür können wir Ihnen gerne ein Kostenangebot erstellen.1.400.600 €FestpreisPartner-Anzeige21.05.202480995 MünchenHäuser zum Kauf -
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Werkstudent*in Digitalmarketing (m/w/d)
DEINE AUFGABEN BEI UNS: Unterstützung bei der kreativen, konzeptionellen und operativen Planung von Online-Kampagnen Website Pflege in TYPO3, WordPress und Co. Unterstützung bei der Erstellung von SEO-Analysen Erstellung von Website-Texten und redaktionellen Inhalten für Social Media Erstellung und Unterstützung bei der Auswertung von Reportings Vor- und Nachbereitung von Terminen Vorbereitung von Kundenpräsentationen Recherchearbeiten und allgemeine Büroorganisation Deine Qualifikationen: Student in mit Kommunikations- oder Medienschwerpunkt bzw. vergleichbarer Fachrichtung Hohe Affinität zu Online-Medien Kommunikationsstärke und Teamgeist Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Motiviert und engagiert im Digital Marketing-Umfeld Ausschreibendes Unternehmen: Arrabiata Solutions GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; DesignPartner-Anzeige22.05.202480335 MünchenMarketing, Medien, PR -
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Praktikant*in Digitalmarketing (m/w/d)
DEINE AUFGABEN BEI UNS: Unterstützung bei der kreativen, konzeptionellen und operativen Planung von Online-Kampagnen Website Pflege in TYPO3, WordPress und Co. Unterstützung bei der Erstellung von SEO-Analysen Erstellung von Website-Texten und redaktionellen Inhalten für Social Media Erstellung und Unterstützung bei der Auswertung von Reportings Vor- und Nachbereitung von Terminen Vorbereitung von Kundenpräsentationen Recherchearbeiten und allgemeine Büroorganisation Deine Qualifikationen: Student in mit Kommunikations- oder Medienschwerpunkt bzw. vergleichbarer Fachrichtung Hohe Affinität zu Online-Medien Kommunikationsstärke und Teamgeist Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Motiviert und engagiert im Digital Marketing-Umfeld Ausschreibendes Unternehmen: Arrabiata Solutions GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; DesignPartner-Anzeige22.05.202480335 MünchenMarketing, Medien, PR -
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Sachbearbeiter *in Steuerfahndungsakten-Analyse
Sachbearbeiter *in Steuerfahndungsakten-Analyse Diese Aufgaben machen Ihnen Spaß: Prüfung, Bearbeitung, Archivierung von Steuerfahndungsakten Anfragen und Meldungen an Behörden Erstellung und Pflege von Excel-Tabellen inklusive Auswertungen und Diagrammen Erstellung und Versand von Serienbriefen Erstellung von Power-Point-Präsentation Protokollführung (idealerweise mit Zehn-Finger-System) und Korrekturlesen Diese Qualifikationen bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännischer Ausbildung z.B. als Büro- und Bankkaufleute sehr gute Deutschkenntnisse und sprachliche Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift IT-Affinität und sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (besonders Word, Excel und Access) hohe Konzentrationsfähigkeit und analytische Stärke genaue, zuverlässige sowie selbständige Arbeitsweise körperliche Belastbarkeit und Beweglichkeit (Heben bis 20kg) Diese Benefits bieten wir Ihnen: eine spannende und sinngebende Tätigkeit mit sozialer Verantwortung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage im Jahr Umfangreiche Zusatzleistungen wie z.Partner-Anzeige22.05.202480809 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Property Manager (m/w/d)
Ausschreibung und Aussteuerung der externen Dienstleister Monitoring und Aussteuerung der Buchhaltungsprozesse Identifizierung und Realisierung von Entwicklungspotentialen sowie Kostenreduzierungsmöglichkeiten der betreuten Immobilien Erstellung der initialen Objektbudgets und Abstimmung mit dem Asset Management Team Mitwirkung bei der Erstellung von Businessplänen, Reportings und Controlling Unterstützung bei der Nachvermietung Unterstützung bei der Entwicklung von Marketingstrategien und -maßnahmen sowie Amenity Services Erstellung von Projektberichten für interne und externe Zwecke in Deutsch und Englisch Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Eigentümer in Deutsch und Englisch Kontrolle der Corporate Compliance Ihre Qualifikationen: Ob Berufseinsteiger oder erfahrener Profi – Sie überzeugen mit Ihrer Persönlichkeit, denn Ihre Servicementalität und Kommunikationsstärke ist entscheidend für unsere Strategie Kreativität und Freude daran, das Berufsfeld Property Management neu zu denken Hohes Maß an IT-Affinität und Freude an der Entwicklung einer neuen und effizienten Mietermanagementplattform im Property-Management-Bereich; Erfahrungen mit SAP und Yardi von Vorteil Eine mit sehr gutem Erfolg abgeschlossene Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau / -mann; alternativ ein vollendetes kaufmännisches Hochschulstudium im Bereich Immobilienwirtschaft Beherrschung des fachlichen Instrumentariums für das kaufmännische und rechtliche Management von Gewerbeimmobilien, inklusive Dienstleisterauswahl, -steuerung und -kontrolle Kenntnisse im Mietrecht wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft sowie strukturierte und detailorientierte Arbeitsweise, gepaart mit einer lösungsorientierten Hands-on-Mentalität Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Organisations- und Kommunikationsstärke Ihre Perspektiven: Selbstständiges Arbeiten in einem hochmotivierten Team Ein modernes und kreativitätsförderndes Arbeitsumfeld in absoluter Innenstadtlage Flache Hierarchien und eine offene sowie wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Außergewöhnliche Teamevents innerhalb und außerhalb Deutschlands Ansprechende Vergütung, Corporate Benefits, JobRad und Urban Sports Club-Mitgliedschaft Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per E-Mail an: Hines Immobilien GmbH Norman Löffler Joachimsthaler Str. 1 • 10623 Berlin bewerbung@hines.com • www.hines.comPartner-Anzeige22.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf
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