99 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Ausbildung Kursinhalt Betriebswirt (HwO) (m/w/d)
Ausbildung Kursinhalt Betriebswirt (HwO) (m/w/d) Handwerkskammer für München und Oberbayern kerstin.wendt@hwk-muenchen.de www.hwk-muenchen.de/muenchenPartner-Anzeige04.05.202480331 MünchenAusbildungsplätze -
1
Duales Studium BWL-Handelsmanagement (B.A.) (m/w/d)
Duales Studium BWL-Handelsmanagement (B.A.) (m/w/d) Schätz GmbH & Co.KG; Daniel Wegmann www.schaetz.dePartner-Anzeige04.05.202480331 MünchenAusbildungsplätze -
1
Trainee (w/m/d) Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Controlling
Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Controlling Überblick: Während des Traineeprogramms lernen Sie insbesondere die Abteilungen Controlling und Finance & Accounting kennen. Darüber hinaus erhalten Sie einen bereichsübergreifenden Einblick in andere relevante Abteilungen des Unternehmens.Partner-Anzeige03.05.202481539 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Duales Studium BWL – Spedition, Transport und Logistik (B. A.) m/w/d
Duales Studium BWL – Spedition, Transport und Logistik (B. A.) m/w/d Magnet-Schultz GmbH & Co.KG WWW.ERFOLGSMAGNET.DEPartner-Anzeige04.05.202480331 MünchenAusbildungsplätze - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Ausbildung Betriebswirt/in (HwO)“ (m/w/d)/ „Kaufmännische/r Fachwirt/in (HwO) (m/w/d)
Ausbildung Betriebswirt/in (HwO)“ (m/w/d)/ „Kaufmännische/r Fachwirt/in (HwO) (m/w/d) Handwerkskammer für München und Oberbayern kerstin.wendt@hwk-muenchen.dePartner-Anzeige04.05.202480331 MünchenAusbildungsplätze -
1
Praktikant Anerkennungsjahr Betriebswirt für Ernährungs- und Versorgungsmanagement w/d/m
Stellenanzeige Wir suchen für unser Haus St. Josef ab 01.08.2024 einen Praktikant Anerkennungsjahr Betriebswirt für Ernährungs- und Versorgungsmanagement w/d/m Das Wichtigste auf einen Blick: Wo Sie arbeiten: St. Josef Wann Sie arbeiten: ab 01.08.2024 Wie Sie arbeiten: Vollzeit Was Sie verdienen: n.n.Partner-Anzeige04.05.202481377 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Praktikant Anerkennungsjahr Betriebswirt für Ernährungs- und Versorgungsmanagement w/d/m
Stellenanzeige Wir suchen für unser Haus St. Maria Ramersdorf ab 01.08.2024 einen Praktikant Anerkennungsjahr Betriebswirt für Ernährungs- und Versorgungsmanagement w/d/m Das Wichtigste auf einen Blick: Wo Sie arbeiten: St. Maria Ramersdorf Wann Sie arbeiten: ab 01.08.2024 Wie Sie arbeiten: Vollzeit Was Sie verdienen: n.n.Partner-Anzeige03.05.202481669 MünchenMedizin, Gesundheit -
1
Praktikant Anerkennungsjahr Betriebswirt Ernährungs- und Versorgungsmanagement w/d/m
Stellenanzeige Wir suchen für unser Hans-Sieber-Haus ab sofort einen Praktikant Anerkennungsjahr Betriebswirt Ernährungs- und Versorgungsmanagement w/d/m Das Wichtigste auf einen Blick: Wo Sie arbeiten: Hans-Sieber-Haus Wann Sie arbeiten: ab sofort Wie Sie arbeiten: Vollzeit Was Sie verdienen: n.n.Partner-Anzeige04.05.202480997 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Betriebswirt / Kaufmann für Marketingkommunikation, Fachwirt Marketing o. ä. als Sales / Marketing Coordinator (m/f/d)
Diese Position ist eine Vollzeitstelle in München, Deutschland. Einige Reisen können anfallen. Betriebswirt / Kaufmann für Marketingkommunikation, Fachwirt Marketing o. ä. als Sales & Marketing Coordinator (m/f/d) Standort: 80687 München Betriebswirt / Kaufmann für Marketingkommunikation, Fachwirt Marketing o. ä. als Sales & Marketing Coordinator (m/f/d) Standort: 80687 München Ihre Aufgaben Koordination und Betreuung von Messen, Kundenveranstaltungen und Verkaufsgesprächen in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam Unterstützung des Vertriebsteams bei der Erstellung und Einreichung von Ausschreibungsunterlagen Unterstützung von Vertriebspartnern bei Marketingaufgaben Unterstützung bei der Entwicklung, Umsetzung und Verwaltung einer Vielzahl von Marketing-/Werbeprogrammen und -kampagnen Erstellung und Verbesserung von Marketing-/Schulungsmaterialien für Kunden und das Vertriebsteam Enge Zusammenarbeit mit und Unterstützung des Vertriebsteams durch die Bereitstellung von effektiven Marketingmaterialien, Vertriebsinstrumenten, Produktinformationen und Marktanalysen Enge Zusammenarbeit mit dem globalen Marketingteam Ihr Profil Sie haben ein Studium im Bereich Marketing, Werbung und Marketingkommunikation, Kommunikations-/ Medienwissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre (BWL) mit Schwerpunkt Marketing oder Vertrieb erfolgreich abgeschlossen, beispielsweise zum Betriebswirt Marketingkommunikation (m/f/d) Alternativ eine abgeschlossene Aus- und/oder Fortbildung, beispielsweise zum Kaufmann für Marketingkommunikation, Fachwirt Marketing, Betriebswirt für Marketingkommunikation (m/f/d) oder vergleichbar mit Schwerpunkt Marketing, Vertrieb Sie verfügen bereits über einschlägige Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Marketing oder einem anderen verwandten Gebiet Erfahrung im internationalen Umfeld bevorzugt Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Sie sind in der Lage, sowohl selbstständig als auch im Team und funktionsübergreifend zu arbeiten, Prioritäten zu setzen und mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen.Partner-Anzeige03.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Ingenieur / Wirtschaftsingenieur (m/w/d) als Technischer Sales Manager / Key Account Manager (m/w/d) International im Bereich Mobility
Ihre Tätigkeiten: Akquise und Betreuung von Kundenprojekten im Bereich Mobility Stärkung der Marktposition sowie Optimierung des Absatzes durch Leadgenerierung Aktive Bestandskundenpflege und -entwicklung / Key Account Management, u.a. durch gezieltes Up- und Cross-Selling Präsentation der Produkte und Dienstleistungen sowie deren Leistungsmerkmale und Anwendungsmöglichkeiten Verhandlungsführung auf Entscheidungsebene bis zum Verkaufsabschluss Marktanalyse, Identifikation aufstrebender Märkte und Wettbewerbsbeobachtung Besuch von Messen, Kongressen und Fachvorträgen und Reflexion der Erkenntnisse intern Ihr Profil: Studium Ingenieurwissenschaften / Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaft sowie hohe technische Affinität oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige internationale Vertriebserfahrung bei einem Automobilzulieferer in vergleichbarer Funktion als Sales Manager / Key Account Manager (Automotive / Nutzfahrzeuge) Belastbares Netzwerk im Bereich Automotive / Nutzfahrzeuge Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und Verhandlungsgeschick Absolute Kunden- und Zielorientierung, Durchsetzungs- und Abschlussstärke Reisebereitschaft (30-40%) Das bieten wir Ihnen: Gleitende Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld / Bonus Mobiles Arbeiten Vollständige Arbeitszeiterfassung und Freizeitausgleich Zuschuss zum Mittagessen Obst- und Gemüsekorb Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktives Mitarbeiterrabattprogramm Firmeneigene Parkplätze / Tiefgarage Sie wollen mit uns Großes bewegen?Partner-Anzeige03.05.202480331 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Product Manager (m/w/d) für Digitale Services Energiekosten
Das ist BRUNATA-METRONA
Seit Generationen, für Generationen: Der nachhaltige Umgang mit Ressourcen und unserer Umwelt ist seit jeher der Grundgedanke unseres Familienunternehmens wie auch unserer...Partner-Anzeige03.05.202481379 MünchenIT, TK, Software -
1
Berater (w/m/d) Geschäftskunden im BusinessCenter
So gewinnen Sie auch neue Kunden und bauen langfristige Kundenbeziehungen auf. Was Sie auszeichnet Sie sind Fachwirt (w/m/d) und sind bereit, sich zum Betriebswirt (w/m/d) weiterzubilden. Mit Ihrer Erfahrung im Kreditgeschäft oder Ihrer erfolgreichen Vertriebspraxis im Privatkundengeschäft sind Sie für diese Aufgabe gut vorbereitet. Gute Gründe für Ihre Mitarbeit bei uns Ein zentraler Arbeitsplatz in München oder Ebersberg mit Homeoffice Möglichkeit Hohe Zukunftsperspektive im medialen Bereich Einstieg in das Firmenkundengeschäft 14 Monatsgehälter und 32 Tage Urlaub Deutschlandticket und Jobradleasing ...und viele mehr.Partner-Anzeige03.05.202480337 MünchenBank, Versicherung -
1
Firmenkundenberater (w/m/d)
Was Sie auszeichnet Sie sind Bankkaufmann (w/m/d) mit einer Weiterbildung zum Bachelor oder Betriebswirt. Sie können auf mehrere Jahre Erfahrung im gewerblichen Kreditgeschäft sowie in der Beratung von Finanzdienstleistungen zurückblicken. Dabei unterstützt Sie Ihre ausgeprägte Verhandlungs- und Vertriebsstärke und Ihr Talent, Ihre Kunden zielorientiert zum Abschluss zu führen.Partner-Anzeige03.05.202480336 MünchenBank, Versicherung -
1
Projektmanager*innen im Quartier (w/m/d)
Ob in Sozialbürgerhäusern oder Schulen, Kultureinrichtungen oder Kitas, ob im Rathaus oder den 2.000 weiteren Dienststellen. Wir arbeiten für München, unser Kindl. Ob Architektur, Betriebswirtschaft oder Ingenieurwesen, ob Jura oder Mechatronik, ob Sozialpädagogik oder klassische Verwaltungsausbildung. Von A wie Abwassertechnik bis V wie Verwaltungsinformatik. Wir im #teamstadtmünchen bieten Abwechslung und Vielfalt im Beruf.Partner-Anzeige04.05.202480335 MünchenArchitektur, Bauwesen -
1
Baukontrollmeister*in (w/m/d)
Ob in Sozialbürgerhäusern oder Schulen, Kultureinrichtungen oder Kitas, ob im Rathaus oder den 2.000 weiteren Dienststellen. Wir arbeiten für München, unser Kindl. Ob Architektur, Betriebswirtschaft oder Ingenieurwesen, ob Jura oder Mechatronik, ob Sozialpädagogik oder klassische Verwaltungsausbildung. Von A wie Abwassertechnik bis V wie Verwaltungsinformatik. Wir im #teamstadtmünchen bieten Abwechslung und Vielfalt im Beruf.Partner-Anzeige04.05.202481671 MünchenArchitektur, Bauwesen -
1
Requirements Engineer Personalwirtschaft (m/w/d)
Du unterstützt den Kundenservice beim fachlichen Second-Level Support für unsere Anwender. Das bist Du: Du hast ein (Fach-)Hochschulstudium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung (z.B. Verwaltungsfachwirt (m/w/d), SV-Fachwirt (m/w/d))abgeschlossen. Du verfügst über gute Kenntnisse und Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Personalwirtschaft - idealerweise im Personalmanagement und der Personalabrechnung.Partner-Anzeige03.05.202480331 MünchenIT, TK, Software -
1
Berater (w/m/d) Heilberufe
Als Netzwerker fällt Ihnen die Kontaktpflege zu bestehenden Kunden genauso leicht wie die Akquisition neuer Kunden. Was Sie auszeichnet Sie sind Banker mit einer Weiterbildung zum Betriebswirt. Mit Ihrer Erfahrung im (gewerblichen) Kreditgeschäft oder sehr erfolgreichen Vertriebspraxis in der Anlageberatung sind Sie gut für diese Aufgabe vorbereitet. Dabei unterstützt Sie Ihre ausgeprägte Verhandlungs- und Vertriebsstärke und Ihr Talent, Ihre Kunden zielorientiert zum Abschluss zu führen.Partner-Anzeige03.05.202480336 MünchenBank, Versicherung -
1
Prüfungs- und Steuerassistent (m/w/d) als (Senior) Associate
Ob Steuerberatung oder Wirtschaftsprüfung, ob betriebswirtschaftliche Beratung oder Rechtsberatung: Wir bei Kleeberg stehen für persönliche Betreuung auf höchstem fachlichem Niveau. Tagtäglich...Partner-Anzeige03.05.202480333 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Junior Product Manager (m/w/d)
Das ist BRUNATA-METRONA
Seit Generationen, für Generationen: Der nachhaltige Umgang mit Ressourcen und unserer Umwelt ist seit jeher der Grundgedanke unseres Familienunternehmens wie auch unserer...Partner-Anzeige03.05.202481379 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Berater (w/m/d) Geschäftskunden im BusinessCenter
So gewinnen Sie auch neue Kunden und bauen langfristige Kundenbeziehungen auf. Was Sie auszeichnet Sie sind Fachwirt (w/m/d) und sind bereit, sich zum Betriebswirt (w/m/d) weiterzubilden.Mit Ihrer Erfahrung im Kreditgeschäft oder Ihrer erfolgreichen Vertriebspraxis im Privatkundengeschäft sind Sie für diese Aufgabe gut vorbereitet. Gute Gründe für Ihre Mitarbeit bei uns Ein zentraler Arbeitsplatz in München oder Ebersberg mit Homeoffice MöglichkeitHohe Zukunftsperspektive im medialen BereichEinstieg in das Firmenkundengeschäft14 Monatsgehälter und 32 Tage UrlaubDeutschlandticket und Jobradleasing ...und viele mehr.Partner-Anzeige04.05.202480337 MünchenBank, Versicherung -
1
Berater (w/m/d) Heilberufe
Berater (w/m/d) Heilberufe - Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg Interessiert?
Ihr Lebenslauf in Ihrer Onlinebewerbung genügt. Wir melden uns bei Ihnen!
Sie haben vorab Fragen? Kontaktieren...Partner-Anzeige04.05.202480336 MünchenBank, Versicherung -
1
Bauleiter*in (w/m/d)
Ob in Sozialbürgerhäusern oder Schulen, Kultureinrichtungen oder Kitas, ob im Rathaus oder den 2.000 weiteren Dienststellen. Wir arbeiten für München, unser Kindl. Ob Architektur, Betriebswirtschaft oder Ingenieurwesen, ob Jura oder Mechatronik, ob Sozialpädagogik oder klassische Verwaltungsausbildung. Von A wie Abwassertechnik bis V wie Verwaltungsinformatik. Wir im #teamstadtmünchen bieten Abwechslung und Vielfalt im Beruf.Partner-Anzeige04.05.202481671 MünchenArchitektur, Bauwesen -
1
Werkstudent Produktmanagement USER.ID (w/m/d)
Was dich erwartet: Unterstützung bei der Erstellung von User Stories sowie im Tagesgeschäft des Produktmanagement-Teams Vor Releases testest du neue Features zur Sicherstellung der Produktqualität Enge Zusammenarbeit mit dem IT-Entwicklungsteam in einem agilen Umfeld Zuverlässige Bearbeitung von Support-Anfragen unserer User Was wir dir bieten: Den perfekten Start in deine Karriere im Produktmanagement durch enge operative Einbindung Einen breiten Einblick in die Vielfalt des Online-Journalismus der Zukunft Ein tolles Betriebsklima, in dem der wertschätzende Umgang in allen Teams einen hohen Stellenwert genießt und eine positive Fehler- und Lernkultur gelebt wird Ein umfassendes Onboarding und jede Menge Weiterbildung und nicht zuletzt tolle Benefits und die besten Kolleg:innen der Welt Was Du mitbringst Du bist eingeschriebene:r Student:in in einem der folgenden Bereiche: BWL, (Wirtschafts)Informatik, Kommunikationswissenschaften, Marketing, Technologie- und Innovationsmanagement, Journalismus Eine freundliche und nutzerorientierte Kommunikationsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise 20 Stunden pro Woche, die du für uns arbeiten kannst Du willst deine Karriere als Werkstudent Produktmanagement USER.ID (w/m/d) bei uns s Ausschreibendes Unternehmen: IPPEN.MEDIA Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; Journalismus, Medien; Produktmanagement; Marketing, PR Branchen: IT-Software; IT-Hardware; Medien, Verlag & Marketing allg.Partner-Anzeige04.05.202480331 MünchenIT, TK, Software -
1
Werkstudent News Apps (m/w/d)
Was dich erwartet: Du unterstützt das Produktmanagement-Team mit eigenen Ideen bei der Weiterentwicklung unserer News Apps Du bist im redaktionellen Geschehen mit eingebunden und erstellst eigenen Content sowie Votings und Quizzes Vor und nach Releases testest Du neue Features zur Sicherstellung der Produktqualität Du beantwortest Fragen und Rezensionen unserer App-Nutzer Du führst Auswertungen zu unseren App-Kampagnen sowie rund um App-Analytics durch Was wir dir bieten: Den perfekten Start in deine Karriere im Produktmanagement durch enge operative Einbindung Einen breiten Einblick in die Vielfalt des Online-Journalismus der Zukunft Ein tolles Betriebsklima, in dem der wertschätzende Umgang in allen Teams einen hohen Stellenwert genießt und eine positive Fehler- und Lernkultur gelebt wird Ein umfassendes Onboarding und jede Menge Weiterbildung und nicht zuletzt tolle Benefits und die besten Kolleg:innen der Welt Ein schneller und unkomplizierter Bewerbungsprozess Was du mitbringst: Du bist eingeschriebene:r Student:in, bspw. in Journalismus, BWL, Marketing, Innovationsmanagement, Kommunikationswissenschaften o.ä. Du bringst erste Erfahrungen im redaktionellen Umfeld mit und hast ein Gespür für redaktionell wichtige Themen Du hast eine freundliche und nutzerorientierte Kommunikationsweise und sprichst gutes Deutsch (mind.Partner-Anzeige04.05.202480331 MünchenMarketing, Medien, PR -
1
Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
Wir suchen dich für unsere Starttermine im Januar, Mai oder September: Absolvent Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL o. ä.) als Trainee Finanzberater (m/w/d) und wollen gemeinsam mit dir durchstarten! Das erwartet dich: Dein Traineeprogramm startet mit einem auf dich abgestimmten 4-monatigen Training, welches mit einer IHK-Prüfung abgeschlossen wird Du übernimmst frühzeitig Verantwortung durch den Vertrieb von Finanz- und Versicherungslösungen für exklusive Mandanten, wie z.Partner-Anzeige04.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Studentische Hilfskraft News Apps (m/w/d)
Was dich erwartet: Du unterstützt das Produktmanagement-Team mit eigenen Ideen bei der Weiterentwicklung unserer News Apps Du bist im redaktionellen Geschehen mit eingebunden und erstellst eigenen Content sowie Votings und Quizzes Vor und nach Releases testest Du neue Features zur Sicherstellung der Produktqualität Du beantwortest Fragen und Rezensionen unserer App-Nutzer Du führst Auswertungen zu unseren App-Kampagnen sowie rund um App-Analytics durch Was wir dir bieten: Den perfekten Start in deine Karriere im Produktmanagement durch enge operative Einbindung Einen breiten Einblick in die Vielfalt des Online-Journalismus der Zukunft Ein tolles Betriebsklima, in dem der wertschätzende Umgang in allen Teams einen hohen Stellenwert genießt und eine positive Fehler- und Lernkultur gelebt wird Ein umfassendes Onboarding und jede Menge Weiterbildung und nicht zuletzt tolle Benefits und die besten Kolleg:innen der Welt Ein schneller und unkomplizierter Bewerbungsprozess Was du mitbringst: Du bist eingeschriebene:r Student:in, bspw. in Journalismus, BWL, Marketing, Innovationsmanagement, Kommunikationswissenschaften o.ä. Du bringst erste Erfahrungen im redaktionellen Umfeld mit und hast ein Gespür für redaktionell wichtige Themen Du hast eine freundliche und nutzerorientierte Kommunikationsweise und sprichst gutes Deutsch (mind.Partner-Anzeige04.05.202480331 MünchenMarketing, Medien, PR -
1
Praktikant/in Produktmanagement
Was dich erwartet: Unterstützung bei der Erstellung von User Stories sowie im Tagesgeschäft des Produktmanagement-Teams Vor Releases testest du neue Features zur Sicherstellung der Produktqualität Enge Zusammenarbeit mit dem IT-Entwicklungsteam in einem agilen Umfeld Zuverlässige Bearbeitung von Support-Anfragen unserer User Was wir dir bieten: Den perfekten Start in deine Karriere im Produktmanagement durch enge operative Einbindung Einen breiten Einblick in die Vielfalt des Online-Journalismus der Zukunft Ein tolles Betriebsklima, in dem der wertschätzende Umgang in allen Teams einen hohen Stellenwert genießt und eine positive Fehler- und Lernkultur gelebt wird Ein umfassendes Onboarding und jede Menge Weiterbildung und nicht zuletzt tolle Benefits und die besten Kolleg:innen der Welt Was Du mitbringst Du bist eingeschriebene:r Student:in in einem der folgenden Bereiche: BWL, (Wirtschafts)Informatik, Kommunikationswissenschaften, Marketing, Technologie- und Innovationsmanagement, Journalismus Eine freundliche und nutzerorientierte Kommunikationsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise 20 Stunden pro Woche, die du für uns arbeiten kannst Du willst deine Karriere als Werkstudent Produktmanagement USER.ID (w/m/d) bei uns s Ausschreibendes Unternehmen: IPPEN.MEDIA Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; Journalismus, Medien; Produktmanagement; Marketing, PR Branchen: IT-Software; IT-Hardware; Medien, Verlag & Marketing allg.Partner-Anzeige04.05.202480331 MünchenIT, TK, Software -
1
Payroll Spezialist (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten: Anlegen, Erfassen und Pflege von Stammdaten und lohnabrechnungsrelevanten Daten in SAP Schnittstelle zum externen Dienstleister (Abrechner) und der Finanzbuchhaltung Vertrauensvoller und kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für die Mitarbeitenden zu sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen Erstellen erforderlicher Unterlagen und Bescheinigungen für Mitarbeitende Unterstützung bei den Jahresabschlusstätigkeiten und im Personalcontrolling Administrative Begleitung des Employee Lifecycles in enger Zusammenarbeit mit dem HR Operations Manager Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personal oder BWL Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Entgeltabrechnung Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht von Vorteil Souveräner Umgang mit einem Entgeltabrechnungsprogramm (bspw. SAP) sowie den MS-Office-Programmen (insbesondere Excel) Strukturierter, verbindlicher, verantwortungsbewusster sowie lösungsorientierter Arbeitsstil Kommunikationsgeschick, Loyalität und absolute Diskretion Das bieten wir Ihnen: Gleitende Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld / Bonus Mobiles Arbeiten Vollständige Arbeitszeiterfassung und Freizeitausgleich Zuschuss zum Mittagessen Obst- und Gemüsekorb Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktives Mitarbeiterrabattprogramm Firmeneigene Parkplätze / Tiefgarage Sie wollen mit uns Großes bewegen?Partner-Anzeige03.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sales Planner (m/w/d) Locomotives
FLEXIBILITY FOR RENT – FLEXIBILITY FOR IMPROVEMENT
Du suchst ein nachhaltiges, krisensicheres und zukunftsorientiertes Unternehmen? Die RAILPOOL Flotte legt jedes Jahr 85.000.000 Kilometer zurück und...Partner-Anzeige03.05.202480335 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter:in Sales Support (m/w/d) Schwerpunkt Schadensmanagement und Key User
FLEXIBILITY FOR RENT – FLEXIBILITY FOR IMPROVEMENT
Du suchst ein nachhaltiges, krisensicheres und zukunftsorientiertes Unternehmen? Die RAILPOOL Flotte legt jedes Jahr 85.000.000 Kilometer zurück und...Partner-Anzeige03.05.202480335 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Spezialist Banksteuerung (m/w/d)
Bayern ist in Topform. Dank wettbewerbsstarker Wirtschaft, hoher Innovations- und Leistungsfähigkeit, einem gründerfreundlichen Klima und einer konsequenten Standortpolitik geht es den Menschen gut in...Partner-Anzeige03.05.202480539 MünchenBank, Versicherung -
1
Property Manager (m/w/d)
Hines ist weltweit als Immobilienverwalter und -entwickler sowie als Investor tätig. Das Unternehmen wurde 1957 von Gerald D. Hines gegründet und ist heute in 30 Ländern aktiv. Hines verwaltet 87 Mrd....Partner-Anzeige03.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter:in (m/w/d) Disposition und Serviceplanung
FLEXIBILITY FOR RENT – FLEXIBILITY FOR IMPROVEMENT
Du suchst ein nachhaltiges, krisensicheres und zukunftsorientiertes Unternehmen? Die RAILPOOL Flotte legt jedes Jahr 85.000.000 Kilometer zurück und...Partner-Anzeige03.05.202480335 MünchenEinkauf, Logistik -
1
CX Solution Manager*in (m/w/d)
Deine Aufgaben umfassen P&L-Verantwortung Deiner Kunden, inklusive Tagesgeschäft, Reporting, Risikobewertung und Kommunikation auf operativer Ebene sowie die Steuerung anhand definierter KPIs Strategische Kundenentwicklung in Zusammenarbeit mit Sales und Business Development, inklusive Account-Planning, Portfolio-Integration, Unternehmensstrategiebeteiligung und Kundenstrategieumsetzung Mitarbeiter- und Teamentwicklung Team-Setup, Liefermodell, Personalplanung, CSM-Prozess sicherstelle Was Du mitbringen solltest Ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium in BWL, Marketing, Kommunikation oder Informatik oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung Arbeitssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Gute analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenzen Erfahrung mit der Entwicklung und Implementierung von Cloud-Anwendungen Kenntnisse in der Integration von Cloud-Anwendungen in bestehende Systeme und Netzwerke Erfahrung mit Cloud-Architekturen und -Frameworks sind ein Mehrwert Du blickst gerne über den Tellerrand, um innovative Ideen und Lösungen für geschäftliche und technische Herausforderungen zu entwickeln Kenntnisse im Contactcenter-Business sind von Vorteil Was wir bieten Eine bunte Mischung: wir beschäftigen Mitarbeitende aus 18+ Ländern Intensives und strukturiertes Onboarding mit Mentoring und Newcomer-Event Flexible Arbeitszeiten, mobiles und familienfreundliches Arbeiten Kontinuierliche Investition in zahlreiche externe und interne Weiterbildungen hybrides Arbeitsplatzmodell Büros mit bester VerkehrsanbindungPartner-Anzeige04.05.202480339 MünchenIT, TK, Software1Spezialist Rechnungswesen (m/w/d)
Euro Deutschlands Nummer 1 unter den Altersversorgern ...ist mit ihren rund 1.480 Mitarbeitenden modernes Wirtschaftsunternehmen und staatliche Oberbehörde in einem Spezialist Rechnungswesen (m/w/d) München baldmöglichst Vollzeit unbefristet Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Mitarbeit bei Bilanzierungs- und Abschlussarbeiten nach HGB/RechVersV Abstimmen der Sach- und Bilanzkonten Unterstützen bei der Wirtschaftsplanung der Anstalten des Bereichs Ansprechperson für Wirtschaftsprüfer und andere Fachbereiche Erstellen von Umsatzsteuererklärungen Aufbereiten von Reports und Abweichungsanalysen mehr ▼ Ihr Profil Abgeschlossenes Bachelor-Studium als Betriebswirt (m/w/d) oder Qualifikation für die 3. Qualifikationsebene (gehobener Dienst) oder eine vergleichbare Qualifikation - z. B. Bilanzbuchhalter IHK (m/w/d) - und einschlägige Berufserfahrung Alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung und mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und Bilanzierung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Gute Anwendungskenntnisse in SAP (Module FI und CO) wären von Vorteil Ausgeprägtes analytisches Denken und Handeln Hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Ausschreibendes Unternehmen: Bayerische Versorgungskammer Ausschreibungsdatum: 2024-04-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Steuern; Kaufleute, Verwaltung; Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige04.05.202481925 MünchenRecht, Finanzen, Steuern1(Junior) Datenmanager (m/w/d)
Damit sind Sie bestens gerüstet: Kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium - beispielsweise im Gesundheitswesen, in der Betriebswirtschaftslehre (BWL) oder vergleichbare Qualifikation mit hoher IT-Affinität - auch Quereinsteiger sind willkommen Idealerweise erste Berufserfahrung in der Stammdatenpflege Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie hohe Zahlenaffinität Ausschreibendes Unternehmen: P.E.G.Partner-Anzeige04.05.202481673 MünchenIT, TK, Software1Sales Manager - Live-Entertainment (m/w/d)
Zum Ausbau unserer Vertriebsaktivitäten suchen wir am Standort München zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager Live-Entertainment (m/w/d) - Vollzeit / Hybrid Das sind deine Aufgaben: Entwicklung und Implementierung von innovativen Vertriebsstrategien, -maßnahmen und Kooperationen auf regionaler und nationaler Ebene Inhaltliche Ausarbeitung und Umsetzung von neuen Kampagnen und Vertriebsprojekten Tracking und Auswertung der Maßnahmen sowie Umsetzung der Ergebnisse in neue Strategien Durchführung von Marktanalysen und Identifikation von Trends und neuen Vertriebsoptionen zur Stärkung der Wettbewerbsposition Ausbau des bestehenden Vertriebspartner- und Kooperations-Netzwerks insbesondere im Bereich Busunternehmen und touristischer Vertriebsplattformen auf regionaler und nationaler Ebene sowie in Österreich und der Schweiz Sicherstellung des Verkaufserfolgs unter Berücksichtigung der Markenintegrität und -konsistenz in allen Vertriebskampagnen Enger Austausch mit dem nationalen Vermarktungsteam sowie dem Ticketing, dem Commercial Bereich, der MICE-Fachabteilung Aktive Mitwirkung an der Festigung des Münchner Marktes in Verbindung mit dem APASSIONATAeigenen CAVALLUNA Park und SHOWPALAST München Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium (Touristik, BWL etc.) oder vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im Vertrieb und im Bereich Verkaufsförderung / Promotion Bestehendes Vertriebsnetzwerk, idealerweise auc Ausschreibendes Unternehmen: APASSIONATA World GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige04.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf1Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Veranstaltungen
Zum Ausbau unserer Vertriebsaktivitäten suchen wir am Standort München zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Veranstaltungen - Vollzeit / Hybrid Das sind deine Aufgaben: Entwicklung und Implementierung von innovativen Vertriebsstrategien, -maßnahmen und Kooperationen auf regionaler und nationaler Ebene Inhaltliche Ausarbeitung und Umsetzung von neuen Kampagnen und Vertriebsprojekten Tracking und Auswertung der Maßnahmen sowie Umsetzung der Ergebnisse in neue Strategien Durchführung von Marktanalysen und Identifikation von Trends und neuen Vertriebsoptionen zur Stärkung der Wettbewerbsposition Ausbau des bestehenden Vertriebspartner- und Kooperations-Netzwerks insbesondere im Bereich Busunternehmen und touristischer Vertriebsplattformen auf regionaler und nationaler Ebene sowie in Österreich und der Schweiz Sicherstellung des Verkaufserfolgs unter Berücksichtigung der Markenintegrität und -konsistenz in allen Vertriebskampagnen Enger Austausch mit dem nationalen Vermarktungsteam sowie dem Ticketing, dem Commercial Bereich, der MICE-Fachabteilung Aktive Mitwirkung an der Festigung des Münchner Marktes in Verbindung mit dem APASSIONATAeigenen CAVALLUNA Park und SHOWPALAST München Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium (Touristik, BWL etc.) oder vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im Vertrieb und im Bereich Verkaufsförderung / Promotion Bestehendes Vertriebsnetzwerk, idealerweis Ausschreibendes Unternehmen: APASSIONATA World GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige04.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf1Customer Experience Berater*in (m/w/d)
Deine Aufgaben umfassen P&L-Verantwortung Deiner Kunden, inklusive Tagesgeschäft, Reporting, Risikobewertung und Kommunikation auf operativer Ebene sowie die Steuerung anhand definierter KPIs Strategische Kundenentwicklung in Zusammenarbeit mit Sales und Business Development, inklusive Account-Planning, Portfolio-Integration, Unternehmensstrategiebeteiligung und Kundenstrategieumsetzung Mitarbeiter- und Teamentwicklung Team-Setup, Liefermodell, Personalplanung, CSM-Prozess sicherstelle Was Du mitbringen solltest Ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium in BWL, Marketing, Kommunikation oder Informatik oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung Arbeitssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Gute analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenzen Erfahrung mit der Entwicklung und Implementierung von Cloud-Anwendungen Kenntnisse in der Integration von Cloud-Anwendungen in bestehende Systeme und Netzwerke Erfahrung mit Cloud-Architekturen und -Frameworks sind ein Mehrwert Du blickst gerne über den Tellerrand, um innovative Ideen und Lösungen für geschäftliche und technische Herausforderungen zu entwickeln Kenntnisse im Contactcenter-Business sind von Vorteil Was wir bieten Eine bunte Mischung: wir beschäftigen Mitarbeitende aus 18+ Ländern Intensives und strukturiertes Onboarding mit Mentoring und Newcomer-Event Flexible Arbeitszeiten, mobiles und familienfreundliches Arbeiten Kontinuierliche Investition in zahlreiche externe und interne Weiterbildungen hybrides Arbeitsplatzmodell Büros mit bester VerkehrsanbindungPartner-Anzeige04.05.202480339 MünchenIT, TK, Software1Datenverwaltungs-Spezialist (m/w/d)
Damit sind Sie bestens gerüstet: Kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium - beispielsweise im Gesundheitswesen, in der Betriebswirtschaftslehre (BWL) oder vergleichbare Qualifikation mit hoher IT-Affinität - auch Quereinsteiger sind willkommen Idealerweise erste Berufserfahrung in der Stammdatenpflege Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie hohe Zahlenaffinität Ausschreibendes Unternehmen: P.E.G.Partner-Anzeige04.05.202481673 MünchenIT, TK, Software1Teamleiter Industrial Engineering Technik (m/w/d)
Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Ingenieurswissenschaften oder Betriebswirtschaft. Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Werkzeugmaschinen, Automatisierungstechnik und Vorrichtungsbau bringen Sie mit, ebenso wie Erfahrungen in der Umsetzung von Digitalisierungsprojekten (z.B.Partner-Anzeige04.05.202480997 MünchenGeschäftsführung1Inhouse SAP Consultant Logistik (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten: Analyse von Geschäftsprozessen und Erarbeitung von Lösungsstrategien Prozess- und systembezogene Beratung und Unterstützung der Fachbereiche Konzeption und Einführung von SAP-Modulen und -Prozessen Steuerung und Ausführung des SAP-Supports mit Schwerpunkt MM, SD, PP, PS, HCM Erfahrung in der Steuerung von externen Dienstleistern Leitung von Projekten und fachliche Führung der Key-User Planung und Durchführung von Workshops und Schulungen für Key-User Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer SAP-Systemlandschaft Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in BWL oder Informatik Fundierte Erfahrung als Berater im Bereich SAP MM, SD, PP, PS Ausgeprägtes Prozesswissen und gutes Verständnis der SAP-Architektur Erfahrungen mit der Transformation auf S/4Hana sind wünschenswert Kenntnisse in HCM, Sucess Factors, CS, EWM, oder FI sind willkommen Teamplayer mit hoher sozialer Kompetenz Gute analytische sowie konzeptionelle Fähigkeit Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse und fachliche Englischkenntnisse Das bieten wir Ihnen: Gleitende Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld/Bonus Mobiles Arbeiten Vollständige Arbeitszeiterfassung und Freizeitausgleich Zuschuss zum Mittagessen Obst- und Gemüsekorb Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktives Mitarbeiterrabattprogramm Firmeneigene Parkplätze/Tiefgarage Sie wollen mit uns Großes bewegen?Partner-Anzeige03.05.202480331 MünchenIT, TK, Software1Executive Business Partner (m/f/d)
Executive Business Partner (m/f/d)
Schrödinger is transforming the way therapeutics and materials are discovered. We’ve pioneered a digital chemistry platform that enables discovery of high-quality,...Partner-Anzeige03.05.202480538 MünchenVertrieb, Verkauf1Werkstudent (m/w/d) E-Commerce & Compliance
So unterstützt du uns Betreuung der Webshop Backend- und Frontendsysteme Laufende Überprüfung und Aktualisierung der veröffentlichten Inhalte und Webshop-Funktionen Unterstützung beim Onboarding neuer B2B Kunden Erstellung von Daten und Kennzahlen zur laufenden Performanceanalyse Behebung von Fehlern und Koordination mit der IT Mitarbeit bei spannenden Projekten zur Weiterentwicklung des Webshops Erstellung von Dokumentationen und Anleitungen zur Nutzung der Plattform So überzeugst du uns Eingeschrieben in einem relevanten Studiengang idealerweise mit Schwerpunkt BWL, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen Erste Berufserfahrung im E-Commerce oder in vergleichbaren Positionen von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Grundkenntnis über Webtechnologien und Webshop-Lösungen von Vorteil Selbstständiges, lösungsorientiertes und genaues Arbeiten Verantwortungsbewusstsein und hohe Eigeninitiative Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das erwartet dich Work-Life-Balance: Ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit zur mobilen Arbeit Sport- und Gesundheit: Wir möchten unsere Mitarbeiter fit und gesund halten, profitiere von unserer Kooperation mit EGYM Wellpass Corporate Ben Ausschreibendes Unternehmen: ACP Gruppe Deutschland Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): Wirtschaftsingenieur; IT, Softwareentwicklung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: IT-Dienstleistungen; IT, Internet & Telekom allg.; IT-Software; IT-HardwarePartner-Anzeige04.05.202480331 MünchenIngenieur, Techniker1Werksstudent Online Marketing (m/w/d)
Werksstudent Online Marketing (m/w/d) Das sind deine Aufgaben: Unterstützung unserer externen Agenturen im Bereich SEO und SEA durch Bereitstellung entsprechenden Contents (Text, Bilder, Videos) Unterstützung unserer externen Agentur bei der Erstellung von Kampagnen für Instagram / Facebook / TikTok Entwicklung von Ideen für unsere Webseite und gemeinsame Umsetzung mit der externen Agentur Unterstützung bei der Erstellung von Newsletter für unsere Kunden Unterstützung beim Ausbau unseres skinflow Memberbereichs Das solltest du mitbringen: Du absolvierst aktuell ein Studium der Fachrichtung Marketing, Betriebswirtschaft oder ein in einem vergleichbaren Studiengang Du kennst dich bestens auf den gängigen Social Media Kanälen (Instagram, Facebook, TikTok,….) aus Du hast ein Händchen dafür Inhalte textuell, in Bildern oder Videos darzustellen, so dass es die Nutzer neugierig macht und anspricht Dein Kopf ist voller innovativer Ideen für den Social Marketing Bereich Du hast keine Berührungsängste mit Agenturen zusammen zu arbeiten und siehst das als Chance Neues zu lernen Du bist kommunikativ und bist es gewohnt eigenständig Aufgaben zu erfüllen Das kannst du von uns erwarten Spannende Aufgaben in den Bereichen Online Marketing Kreativen Freiraum für deine Ideen Mobiles Arbeiten mit flexibler Zeiteinteilung Überdurchschnittliche Bezahlung Sammlung von Erfahrung und wertvoller Wissenszuwachs durch die Zusammenarbeit mit unserem Team und verschiedenen Agenturen aus dem Bereich Online Marketing Eine sehr kollegiale und sehr angenehme Atmosphäre eines Familienunternehmens Senden Sie bitte Ihre Bewerbung inklusive Lebenslauf, möglichen Arbeitsbeginn und Ihren Gehaltsvorstellungen an folgende E-Mail-Adresse: personal@skinflow.de.Partner-Anzeige04.05.202480331 MünchenPraktika, Werkstudenten1Controller – Öffentliches Preisrecht (all genders)
UPLIFT YOUR FUTURE
Die MTU Aero Engines entwickelt, fertigt, vertreibt und betreut zivile und militärische Antriebe für Flugzeuge und Hubschrauber sowie Industriegasturbinen. Unser Schlüssel zum...Partner-Anzeige03.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern1Projektkoordinator*in (m/w/d) Wärmenetze
Projektkoordinator*in (m/w/d) Wärmenetze Teilzeit / Vollzeit
Freiburg im Breisgau, Mannheim, München, Stuttgart
Job-ID TRI2401 Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Koordination und Steuerung unserer...Partner-Anzeige03.05.202480331 MünchenIngenieur, Techniker1Buchhaltungsfachkraft (m/w/d)
Die GVG ist ein mittelständisches Familienunternehmen der Immobilienbranche und gliedert sich in die Bereiche Projektentwicklung, Baumanagement und Immobilienverwaltung. Seit über 30Jahren entwickeln...Partner-Anzeige03.05.202481667 MünchenRecht, Finanzen, Steuern1Accountant Bilanzbuchhaltung (m/w/d) – Hybrid, Teilzeit möglich
Accountant Bilanzbuchhaltung (m/w/d) – Hybrid, Teilzeit möglich
Standort: München
Randstad Digital Germany AG: Wir sind seit 1995 am deutschen Markt und seit 2023 ein globales Technologie-Unternehme...Partner-Anzeige03.05.202480639 MünchenRecht, Finanzen, Steuern1Junior Consultant (m/w/d) in der Wirtschaftsprüfung
Wir freuen uns über Unterstützung durch eine*n JUNIOR CONSULTANT (M/W/D) IN DER WIRTSCHAFTSPRÜFUNG in München Ihr Verantwortungsbereich Prüfen von Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB insbesondere von Energieversorgungsunternehmen Erstellung von Steuererklärungen Daten- und Prozessanalysen Beraten und Unterstützen unserer Mandant*innen in allen betriebswirtschaftlichen, energiewirtschaftlichen und steuerlichen Fragestellungen Präsentieren von Ergebnissen gegenüber Mandant*innen Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, z.B. BWL, VWL oder Wirtschaftsinformatik, oder eine kaufmännische oder steuerliche Ausbildung Erste praktische Erfahrung im Rahmen der Ausbildung, von Praktika oder des Studiums wünschenswert Interesse sich in energiewirtschaftliche Themen einzuarbeiten - keine Vorkenntnisse im Energiesektor erforderlich Das haben wir zu bieten Bei BBH arbeiten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld mit zentral gelegenen Standorten.Partner-Anzeige03.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern1Fachbereichsleitung Kirchensteueramt (m/w/d)
Bedeutung Ansprechperson für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater. Was bringen Sie mit? abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor/Dipl.-FH) der Betriebswirtschaft oder Rechtswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifikation oder einschlägiger Erfahrung, z. B. als Steuerfachwirt:in oder ehem. Finanzbeamtin/Finanzbeamter einschlägige Kenntnisse und Berufserfahrung in der Personal- und Teamführung sehr gute Kenntnisse im Kirchensteuergesetz, in der Abgabenordnung und Systematik der Kirchensteuer-Veranlagung sowie Teilkenntnisse im Steuer- und Kirchenrecht wünschenswert gute IT-Kenntnisse kommunikative Stärke, verbindlicher Verhandlungsstil und systematische Arbeitsweise Identifikation mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche.Partner-Anzeige03.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern1Steuerfachkraft (m/w/d) für den Bereich Finanzen / Steuern
Die GVG ist ein mittelständisches Familienunternehmen der Immobilienbranche und gliedert sich in die Bereiche Projektentwicklung, Baumanagement und Immobilienverwaltung. Seit über 30 Jahren entwickeln...Partner-Anzeige03.05.202481667 MünchenRecht, Finanzen, Steuern1Senior Controller (m/w/d)
Die ganze Welt vertraut Giesecke+Devrient, wenn es um digitales, physisches oder elektronisches Bezahlen geht. Entdecken auch Sie Ihre Leidenschaft für die Welt des Bezahlens. Giesecke+Devrient ist...Partner-Anzeige03.05.202481677 MünchenRecht, Finanzen, Steuern1Business Partner Controlling (m/w/d)
NOVENTI ist der führende Anbieter von Software, Finanzdienstleistungen und digitalen Plattformen im europäischen Gesundheitsmarkt. Das Angebot richtet sich an alle Leistungserbringer des Gesundheitswe...Partner-Anzeige03.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern1Teamlead Finance (m/w/d) unbefristet, Vollzeit, ab sofort
Dein Aufgabengebiet Fachliche und disziplinarische Führung des Finance-Teams (3-4 Mitarbeiter) Verantwortung für die ordnungsgemäße Führung der Finanzbuchhaltung sowie Sicherstellung sämtlicher möglichen Rechnungsstellungen für alle nationalen sowie internationalen Gesellschaften Verantwortung für die Erstellung des Konzernabschlusses der aconso-Unternehmensgruppe Erstellung der Jahresabschlüsse nach HGB/IFRS in Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro sowie Begleitung der Prüfungsmaßnahmen des Wirtschaftsprüfers Prüfung der monatlichen Buchungen im Rahmen des Monatsabschlusses Forderungsmanagement (Liquiditätsplanung) Optimierung und Aktualisierung von Prozessen für den Bereich Finance Umsetzung sowie Begleitung interner Finance-Projekte Dein Profil Betriebswirtschaftliches Studium im Bereich Rechnungswesen, z. B. BWL, Finance & Controlling, Finanzwirtschaft, oder eine kaufmännische Ausbildung mit anschließender Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen in vergleichbarer Position Selbstständige, strukturierte und transparente Arbeitsweise Gute Führungsqualitäten und Durchsetzungsvermögen Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, analytische Fähigkeiten, Loyalität und Flexibilität in Bezug auf die Aufgaben Dienstleistungsorientierung sowie starke Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Deine Benefits Sehr gute fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten inkl. großzügigem Weiterbildungsbudget State-of-the-Art-Equipment Patenprogramm über die ersten Monate hinweg Dienstrad-Leasing zu attraktiven Konditionen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Möglichkeit, drei Tage die Woche mobil zu arbeiten Alle Standorte zentral gelegen Obst, Wasser Kaffee, Müslibar for free Alle Benefits im Überblick findest Du unter: www.aconso.com/jobs Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern1Prüfungsleiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und in der betriebswirtschaftlichen Beratung (VZ/TZ)
Wir freuen uns über Unterstützung durch eine*n PRÜFUNGSLEITER (M/W/D) mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und in der betriebswirtschaftlichen Beratung in München (VZ/TZ) Ihr Verantwortungsbereich Prüfen von Jahres- und Konzernabschlüssen Durchführen von Sonderprüfungen, insbesondere nach dem Erneuerbare-Energien-Gesetz Beraten und Betreuen unserer Mandanten in allen betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragestellungen Berechnen von Kalkulationen und Angeboten, Verfassen von Prüfberichten und Bewerten von Unternehmen Präsentieren von Ergebnissen gegenüber Mandanten Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, z.B. BWL, VWL oder Wirtschaftsinformatik, idealerweise mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsprüfung, Steuern oder Controlling oder adäquate Ausbildung Zusatzqualifikation im Bereich Bilanzbuchhaltung oder Steuern wäre von Vorteil Angestrebtes bzw. bereits abgeschlossenes Steuerberater- oder angestrebtes Wirtschaftsprüferexamen wäre ebenfalls wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung in der Jahresabschlussprüfung, im Rechnungswesen und im Steuerrecht Begeisterung sich in neue Sachverhalte und Mandate einzuarbeiten und dabei zeitlich und örtlich flexibel zu sein Das haben wir zu bieten Bei BBH arbeiten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld mit zentral gelegenen Standorten.Partner-Anzeige03.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern1Projekt-Assistenz Baumanagement (m/w/d)
Die GVG ist ein mittelständisches Familienunternehmen der Immobilienbranche und gliedert sich in die Bereiche Projektentwicklung, Baumanagement und Immobilienverwaltung. Seit über 30Jahren entwickeln...Partner-Anzeige03.05.202481667 MünchenVertrieb, Verkauf1Asset Manager (m/w/d) Value Add / Immobilienentwicklung
Eigentümerrolle neue Projektentwicklungen in unserem Bestandsportfolio für die Assetklassen Büro, Wohnen, Einzelhandel und Hotel Sie steuern diese über alle Phasen der Entwicklung und Realisierung bis zur Nutzungsaufnahme Sie stehen im engen Austausch mit externen Stakeholdern und Behörden und steuern beteiligte Dienstleister sowie Projektmanager Sie arbeiten eng mit internen Abteilungen wie dem Asset Management, der Vermietung und dem Property Management zusammen Sie kennen die rechtlichen Rahmenbedingungen einer Projektentwicklung und holen sich rechtzeitig unser Legal-Team an Board Sie verantworten die Projektbudgetplanung und -steuerung, stellen Soll-Ist-Abweichungen fest, nehmen Risikobewertungen vor und leiten entsprechende Szenarien ab Sie erarbeiten fundierte Entscheidungsvorlagen, leiten Handlungsoptionen ab und präsentieren diese selbstbewusst vor unseren Vorstandsgremien Sie reporten regelmäßig die wichtigsten Kennzahlen und Projektupdates vor unserer Geschäftsführung Ihr Profil Sie verfügen über ein Studium der Betriebswirtschaft, Bauingenieurwesen, Architektur oder ein immobilienwirtschaftliches Studium Sie bringen mehrjährige Erfahrung aus der Projektentwicklung mit und haben idealerweise für institutionelle Fonds gearbeitet und Ihre Projekte vor Anlageausschüssen oder Investmentgremien vertreten Sie arbeiten zielgerichtet, ergebnis- und sehr qualitätsorientiert und verstehen sich als Problemlöser, der sich auch gerne mit komplexen Fragestellungen beschäftigt Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Einsatzfreude, Dynamik und Teamgeist zeichnen Sie aus Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie eine verbindliche Persönlichkeit runden Ihr Profil ab Was wir bieten Work-Life: 30+ 2 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Home Office-Möglichkeiten und Remote Work Zukunft: Entwicklungschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten durch die bayerische Hausbau Akademie Arbeitsplatz: modern und technisch hochwertig mit höhenverstellbaren Schreibtischen ausgestattet Onboarding: ab dem ersten Tag mit einem individuellen Einarbeitungsplan und einem persönlichen Mentoring Verantwortung: Wir übernehmen gesellschaftliche Verantwortung, dem Thema Nachhaltigkeit räumen wir Priorität ein Feiern: Mitarbeiterevents wie Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und Firmenwiesn weitere Benefits: z.B. ein Job-Rad-Programm, Fitnessstudiomitgliedschaften oder auch Rabatte für Produkte der Unternehmensgruppe (von Getränken bis hin zu Hotelzimmern) Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202480331 MünchenIngenieur, Techniker1Werkstudent Einkaufsstrategie (m/w/d)
DAS ZEICHNET DICH AUS Du bist eingeschriebener Student im fortgeschrittenen Bachelor- oder Masterstudium im Bereich BWL oder (Fashion) Management und überzeugst mit starken akademischen Leistungen. Du bringst erste einschlägige Berufserfahrung mit, beispielsweise durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten in der Unternehmensberatung, im Projektmanagement oder im Bereich Unternehmensentwicklung.Partner-Anzeige03.05.202480331 MünchenPraktika, Werkstudenten1Hauptabteilungsleitung Personalentwicklung (m/w/d)
Magister) im sozial- oder wirtschaftswissenschaftlichen Bereich mit dem Schwerpunkt Personalentwicklung (z. B. Psychologie, Betriebswirtschaft, Wirtschaftspädagogik) oder in katholischer Theologie einschlägige berufliche Erfahrung im Bereich Personalentwicklung sowie nachgewiesene Kenntnisse und Berufserfahrung in Personalführung und Teambuilding Erfahrung, Führungsgrundsätze und -richtlinien in die Führungspraxis umzusetzen Kenntnis allgemeiner und spezifischer Konzepte und Instrumente der Personalentwicklung Verantwortungsbewusstsein, hohe Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Selbstbewusstsein, persönliche Integrität und Glaubwürdigkeit Entscheidungsfähigkeit verbunden mit sozialer Kompetenz Identifikation mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche.Partner-Anzeige03.05.202480331 MünchenJobs, KarriereKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter