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CNC-Bearbeiter (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten Einrichten, Programmieren und Bedienung von CNC-Bearbeitungsmaschinen inklusive Programmoptimierung Einstellen, Vermessen und Einsetzen der geprüften Werkzeuge sowie Eingabe von Korrekturwerten und übertragen der Werkzeugdaten an die CNC-Maschine Spannen und Bearbeiten der Teile sowie Optimieren der Programme Mehrmaschinenbedienung inkl. Durchführung von Wartungsarbeiten und kleineren Reparaturen Messen und Prüfen der bearbeiteten Werkstücke inklusive Wechseln und Nachstellen der Werkzeuge Beheben von kleineren technischen Störungen und Hilfestellungen bei der Diagnose für die Fachkräfte Durchführen von laufenden Kontrollen zur Qualitätssicherung der hergestellten Teile Unsere Wünsche Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker oder in einem vergleichbaren Bereich Relevante Berufserfahrung im CNC-Bereich Schichtbereitschaft zur Wechselschicht (2-Schicht) Sorgfältige Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Hohe Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität gepaart mit einer ausgeprägten Teamfähigkeit ...Partner-Anzeige24.04.202480807 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
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CNC-Maschinenbediener (m/w/d)
Sie wollen die Weichen für Ihre Karriere stellen?
Willkommen bei Rail Power Systems, einem der führenden Technologieunternehmen auf dem Gebiet der Bahninfrastruktur und -energieversorgung. Von der...Partner-Anzeige24.04.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
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Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/f/x) (München)
Stellenbeschreibung: In dieser Rolle werden Sie: Jahresabschlüsse und Steuererklärungen erstellen, überwiegend für Kapitalgesellschaften. Anspruchsvolle Finanzbuchhaltungen bearbeiten. Einen festen Mandantenkreis steuerlich betreuen. Betriebswirtschaftliche und steuerliche Fragestellungen bearbeiten. Was Sie mitbringen sollten: Mehrjährige Berufserfahrung in Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien.24.04.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Stilaltbau Mehrfamilienhaus Maxvorstadt
Bauantrag für DG-Ausbau, Gauben, Balkone und Aufzug zum Einreichen fertiggestellt und in Bearbeitung. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Anfragen mit vollständigen Kontaktdaten (Name, Anschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse) bearbeiten.8.000.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.04.202480333 MünchenHäuser zum Kauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Büroangestellter (m/w/d) Sachbearbeitung
Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice für Wempe in München (Maximilianstraße) Ihre Aufgaben Korrespondenz und allgemeine administrative Aufgaben Bearbeitung und Kontrolle von Wareneingängen und -ausgängen sowie Warenverschiebungen Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen und -sendungen Organisation von Werttransporten Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen Bedienung der Telefonanlage Kontrolle der Tageskassen Unterstützung der täglich Waren Ein- und Ausdekoration Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Entsprechende erste Berufserfahrung Versierter Umgang mit MS-Office Programmen Gute Englischkenntnisse Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Serviceorientierung Unsere Benefits für Sie Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Arbeitszeitreduzierung bei vollem Lohnausgleich ab April 2024 bis April 2026 von 40 auf 37,5 Stunden 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage Woche Zusätzliche Urlaubstage mit wachsender Betriebszugehörigkeit sowie Jubiläumsprämien Übernahme Deutschlandticket zu 100 % Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der zentralen Lage Sonderkonditionen auf unser Wempe Produktsortiment sowie weitere Mitarbeitervorteile bei Corporate Benefits Sehr gutes Onboarding während der gesamten Einarbeitungszeit durch eine persönliche Ansprechperson <l Ausschreibendes Unternehmen: Gerhard D.Partner-Anzeige24.04.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice für Wempe in München (Maximilianstraße)
Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice für Wempe in München (Maximilianstraße) Ihre Aufgaben Korrespondenz und allgemeine administrative Aufgaben Bearbeitung und Kontrolle von Wareneingängen und -ausgängen sowie Warenverschiebungen Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen und -sendungen Organisation von Werttransporten Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen Bedienung der Telefonanlage Kontrolle der Tageskassen Unterstützung der täglich Waren Ein- und Ausdekoration Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Entsprechende erste Berufserfahrung Versierter Umgang mit MS-Office Programmen Gute Englischkenntnisse Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Serviceorientierung Unsere Benefits für Sie Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Arbeitszeitreduzierung bei vollem Lohnausgleich ab April 2024 bis April 2026 von 40 auf 37,5 Stunden 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage Woche Zusätzliche Urlaubstage mit wachsender Betriebszugehörigkeit sowie Jubiläumsprämien Übernahme Deutschlandticket zu 100 % Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der zentralen Lage Sonderkonditionen auf unser Wempe Produktsortiment sowie weitere Mitarbeitervorteile bei Corporate Benefits Sehr gutes Onboarding während der gesamten Einarbeitungszeit durch eine persönliche Ansprechperson <l Ausschreibendes Unternehmen: Gerhard D.Partner-Anzeige24.04.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
Wir suchen Unterstützung an verschiedenen Standorten: Bochum, Düsseldorf, Köln, München und Stuttgart Ihre Aufgaben zuverlässig nehmen Sie Mängel- und Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung und Bearbeitung sorgfältig bearbeiten Sie das Angebots-, und Auftragswesen sowie die Materialwirtschaft eigenständig führen Sie die Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung durch jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden, Mieter und Nachunternehmer darüber hinaus unterstützen Sie unsere technischen Kollegen*innen beim Berichtswesen abschließend sind Sie für die allgemeinen Verwaltungstätigkeiten in der Niederlassung verantwortlich Ihr Profil eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann*frau / Immobilienkaufmann*frau / o. ä. zwingend e Ausschreibendes Unternehmen: SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Hausmeister Branchen: Gebäudetechnik; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige24.04.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d)
Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) Stellenanzeige: Bürokaufmann/Bürokauffrau Frühschicht ab 03:30 Uhr (m/w/d) Unternehmensname: Münchner Frucht Cooperative GmbH Standort: Schäftlarnstraße 10, 81371 München Arbeitszeit: Vollzeit Ihre Aufgaben: Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten im Büro Bearbeitung von eingehenden Anfragen per Telefon und E-Mail Bearbeitung von fertigen Kommissionierscheinen und Erstellen von Rechnungen Pflege von Kundendaten und Dokumenten Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Präsentationen Koordination von Büromaterialbestellungen und -verwaltung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, Outlook) Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, sowohl schriftlich als auch mündlich Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit vertraulichen Informationen Wir bieten: Attraktives Gehaltspaket und betriebliche Zusatzleistungen Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Bewerbung: Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, einschließlich Lebenslauf und Anschreiben, per E-Mail an vertrieb@mfcoop.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie als engagierten Bürokaufmann/Bürokauffrau in unserem Team willkommen zu heißen!Partner-Anzeige24.04.202481371 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Senior Schichtleiter Empfang (all gender) - mit Personalzimmer
#joinmaritim Senior Schichtleiter Empfang (all gender) - mit Personalzimmer Deine Benefits bis zu 100% Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiter - und Family & Friends Rate Mitarbeiter & Azubi Events Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zum Deutschlandticket Karriereentwicklung Mitarbeiterrestaurant Deine Aufgaben Du bist dafür verantwortlich, dass während Deiner Schicht alles rund läuft Einarbeitung von neuen Mitarbeitern, Auszubildenden, Praktikanten und Werkstudenten Du übernimmst die Zimmerzuteilung für unsere Gäste Du übernimmst den Empfang und die Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste Professioneller Check In und Check Out unserer Hotelgäste Annahme und Bearbeitung von Reservierungen wenn die Reservierungsabteilung nicht besetzt ist Du kontrollierst und bearbeitest Online-Reservierungen sowie Gästekarteien Auch die Annahme und Bearbeitung von Reklamationen fällt in Deinen Aufgabenbereich Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und bereits mind. 2 Jahre Erfahrung am Empfang Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind gut Du bist Gastgeber aus Leidenschaft Du bist ein Teamplayer, ein Organisationstalent und hast auch in stressigen Situationen den Überblick EDV-Kenntnisse (MS Office, Oracle Suite 8 Kenntnisse wünschenswert) Gern können wir Dir für die ersten Monate ein Personalzimmer im Hotel zur Verfügung stellen Kontakt Für Fragen zur Position, Karriere und zum Unternehmen stehen wir dir gerne zur Verfügung und freuen uns schon jetzt auf deine Bewerbung.Partner-Anzeige24.04.202480336 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Hauptabteilungsleitungs-Sekretär*in (m/w/d) in Teilzeit, HA Kunst
Erstellen von Präsentationsunterlagen, Raumplanung, Protokollerstellung finanztechnische, buchhalterische Prüfung und Abwicklung der einzelnen Konservierungs- und Restaurierungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit der Erzbischöflichen Finanzkammer, z.B. Verwendungsnachweise, Überprüfen der Finanzierungspläne Bearbeitung des gesamten Antragswesens im Zusammenhang mit Restaurierung- und Konservierungsmaßnahmen: z. B. Zuschussanträge und Erlaubnisanträge Bearbeitung und Weiterleitung von Schenkungs- und Leihverträgen Prüfen von externen Kostenangeboten und Rechnungen enge Zusammenarbeit mit Kolleginnen in der Hauptabteilung und im Ressort Bauwesen und Kunst.Partner-Anzeige24.04.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Fotodigitalisierung und Auffrischen alter Fotos
Gerne frische ich Ihre alten Fotos auf, entferne störende Elemente, Gegenstände, Farbflecken Preis nach Aufwand schnelle Bearbeitung Das Ergebnis erhalten Sie in digitaler Form20 €Festpreis31.03.202481379 MünchenFotografie -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Prüfungsbereich
Für unsere Geschäftsstelle suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Prüfungsbereich in Vollzeit (40 Stunden / Woche), auch Berufsanfänger (m/w/d) Wir bieten: Unbefristete und vielseitige Tätigkeit in einem motivierten Team Leistungsgerechtes Gehalt inklusive attraktiver Zusatzleistungen zur Altersvorsorge Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u.a. mobiles Arbeiten nach Vereinbarung, Gleitzeit und Freizeitausgleich Modern ausgestattetes Büro Jobticket und gute Anbindung an Bus, U-Bahn und Straßenbahn Ihre Aufgaben: Ansprechpartner (m/w/d) für prüfungsrelevante Themen Planung, Bearbeitung und Nachbereitung von Prüfungen (für Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Fachassistenten, Steuerberater) Terminorganisation und allgemeine administrative Bürotätigkeiten Unterstützung der Prüfungsausschüsse bei der Abwicklung der Prüfungsorganisation und bei sonstigen Aufgaben Verwaltung prüfungsrelevanter Daten einschließlich Fristenüberwachung Bearbeitung von Anträgen auf Prüfungszulassung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Selbstständige, zielorientierte sowie gewissenhafte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstsicheres und sympathisches Auftreten gegenüber Prüfungskandidaten und Mitgliedern der Prüfungsausschüsse Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige24.04.202480638 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Prüfungsbereich
Für unsere Geschäftsstelle suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Prüfungsbereich in Vollzeit (40 Stunden / Woche), auch Berufsanfänger (m/w/d) Wir bieten: Unbefristete und vielseitige Tätigkeit in einem motivierten Team Leistungsgerechtes Gehalt inklusive attraktiver Zusatzleistungen zur Altersvorsorge Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u.a. mobiles Arbeiten nach Vereinbarung, Gleitzeit und Freizeitausgleich Modern ausgestattetes Büro Jobticket und gute Anbindung an Bus, U-Bahn und Straßenbahn Ihre Aufgaben: Ansprechpartner (m/w/d) für prüfungsrelevante Themen Planung, Bearbeitung und Nachbereitung von Prüfungen (für Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Fachassistenten, Steuerberater) Terminorganisation und allgemeine administrative Bürotätigkeiten Unterstützung der Prüfungsausschüsse bei der Abwicklung der Prüfungsorganisation und bei sonstigen Aufgaben Verwaltung prüfungsrelevanter Daten einschließlich Fristenüberwachung Bearbeitung von Anträgen auf Prüfungszulassung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Selbstständige, zielorientierte sowie gewissenhafte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstsicheres und sympathisches Auftreten gegenüber Prüfungskandidaten und Mitgliedern der Prüfungsausschüsse Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige23.04.202480638 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
Aufgrund weiteren Wachstums suchen wir ab sofort für den Standort München im Bereich Gebäudemanagement einen kompetenten, fachlich versierten und erfahrenen Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit Das erwartet Sie bei uns Bearbeitung und Beantwortung von Anfragen über die Zentrale Rufnummer und E-Mail Pflege von Vertrags- und Stammdaten im IT-System Als Teil des Teams bildest du die Schnittstelle zwischen Kunde und unseren gewerblichen Mitarbeitern Du bearbeitest allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Du übernimmst eigenverantwortlich die Beauftragung von unseren Nachunternehmern Außerdem unterstützt du die Objektleiter im täglichen Geschäft Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder Berufserfahrung in diesem Bereich Ausgeprägtes kommunikatives Geschick, Organisationstalent, eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe aus Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Redegewandtheit und hast Freude am Kundenkontakt Sicherer Umgang mit Microsoft Office Das bieten wir Flache Hierarchien und eine gelebte „Du“-Kultur Ein großes Maß an Eigenverantwortung mit Freiraum zur Eigeninitiative Ein wertschätzendes Arbeitsklima in einem kollegialen und professionellen Umfeld Eine attraktive Vergütung Langfristige Perspektiven Ausschreibendes Unternehmen: Wellmann GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige24.04.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
Aufgrund weiteren Wachstums suchen wir ab sofort für den Standort München im Bereich Gebäudemanagement einen kompetenten, fachlich versierten und erfahrenen Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit Das erwartet Sie bei uns Bearbeitung und Beantwortung von Anfragen über die Zentrale Rufnummer und E-Mail Pflege von Vertrags- und Stammdaten im IT-System Als Teil des Teams bildest du die Schnittstelle zwischen Kunde und unseren gewerblichen Mitarbeitern Du bearbeitest allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Du übernimmst eigenverantwortlich die Beauftragung von unseren Nachunternehmern Außerdem unterstützt du die Objektleiter im täglichen Geschäft Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder Berufserfahrung in diesem Bereich Ausgeprägtes kommunikatives Geschick, Organisationstalent, eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe aus Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Redegewandtheit und hast Freude am Kundenkontakt Sicherer Umgang mit Microsoft Office Das bieten wir Flache Hierarchien und eine gelebte „Du“-Kultur Ein großes Maß an Eigenverantwortung mit Freiraum zur Eigeninitiative Ein wertschätzendes Arbeitsklima in einem kollegialen und professionellen Umfeld Eine attraktive Vergütung Langfristige Perspektiven Ausschreibendes Unternehmen: Wellmann GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige24.04.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (PKA) (m/w/d) Teilzeit
Ihre Aufgaben Verantwortlich für den Apothekeneinkauf (Angebote vergleichen, Konditionen verhandeln, Aktionen planen etc.) Bearbeitung von Retouren Statistikkontrolle und Auswertungen Prüfung und Kontrolle von Großhandelsrechnungen Warenannahme und -kontrolle Bestellungen annehmen und bearbeiten Bei Interesse Betreuung der Auszubildenden Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als PKA Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion AdA-Schein von Vorteil Sehr gutes Zahlenverständnis und ausgeprägte Serviceorientierung Kommunikationsfreude und Teamfähigkeit Genaue und selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Gute EDV-Kenntnisse Was Sie bei uns erwartet Übertarifliche Bezahlung Diverse Zusatzleistungen wie z.B.Partner-Anzeige24.04.202481679 MünchenMedizin, Gesundheit -
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Finanzbuchhalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres engagierten Teams und zum Ausbau unserer Finanzabteilung suchen wir für unser modernes Office in München ab sofort einen Mitarbeiter als: Finanzbuchhalter (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben: Prüfung, Erfassen, Kontierung und Buchen von Geschäftsvorfällen aller Art Eigenständige Bearbeitung sämtlicher in der Finanzbuchhaltung anfallender Aufgaben Unterstützung bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (HGB) Kontenklärung und Abstimmung (Bilanz- und GuV-Konten) Durchführung von Zahlläufen Übernahme der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung mit Überwachung der offenen Posten, sowie Abstimmung der Sach- und Personenkonten Bearbeitung von Anfragen und abrechnungsrelevanten Sachverhalten Erstellung der Umsatzsteuer Voranmeldung sowie Zusammenfassende Meldung Das sollten Sie mitbringen: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit SAP wünschenswert ein hohes Maß an Eigenständigkeit, Gründlichkeit und Zuverlässigkeit Durchsetzungsvermögen und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen: Ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsumfeld Unbefristete Festanstellung in einem stetig wachsenden Unternehmen Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Ein modernes Büro im Herzen von München (direkt am Stiglmaierplatz) 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit des mobilen Arbeitens Flache Hierarchien Offene Unternehmenskultur und Integration in ein motiviertes, kollegiales Team Sind Sie bereit?Partner-Anzeige24.04.202480335 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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++Grundstück in Bogenhausen mit Baugenehmigung für Dreispänner mit Garagen++
Um das Interesse von Ihnen an der angebotenen Wohnung zu dokumentieren benötigen wir die im Kontaktformular eingegebenen Daten. Wir brauchen diese zur Bearbeitung ihrer Anfrage und für den Fall von Anschluss Fragen. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung der Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO sowie ggf.2.950.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.04.202481927 MünchenGrundstücke zum Kauf -
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Sales Area Manager (m/w/d) Automotive Lubricants (Kundenbetreuer, Vertriebler, Kaufmann, Bezirksverkaufsleiter o. ä.)
Wir bauen unsere Vertriebsaktivitäten im Bereich Direct Sales weiter aus und suchen in den beiden Metropolregionen Rhein-Main-Neckar und München Kundenbetreuer, Vertriebler, Kaufmann, Bezirksverkaufsleiter o. ä. als Sales Area Manager (m/w/d) Automotive Lubricants Rhein-Main-Neckar und München Vollzeit, unbefristet Homeoffice Als Sales Area Manager (m/w/d) bearbeiten Sie Kundenanfragen, beraten, betreuen und bauen Bestandskunden aus und erstellen regelmäßig aussagefähige Reportings. Welche Aufgaben wir Ihnen anvertrauen möchten Gezielte Akquisition von Neukunden Beratung, Betreuung und Ausbau von Bestandskunden Bearbeiten von Kundenanfragen sowie Beratung über Produkte und deren Einsatz Ausarbeitung von Angeboten und Verträgen in Zusammenarbeit mit KollegInnen des Vertriebsinnendienstes Reklamationsmanagement Kundendaten-Management im CRM-System <l Ausschreibendes Unternehmen: Enilive Schmiertechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Kundenbetreuer Branchen: Energie & UmweltPartner-Anzeige24.04.202480336 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Sales Area Manager (m/w/d) Automotive Lubricants (Kundenbetreuer, Vertriebler, Kaufmann, Bezirksverkaufsleiter o. ä.)
Wir bauen unsere Vertriebsaktivitäten im Bereich Direct Sales weiter aus und suchen in den beiden Metropolregionen Rhein-Main-Neckar und München Kundenbetreuer, Vertriebler, Kaufmann, Bezirksverkaufsleiter o. ä. als Sales Area Manager (m/w/d) Automotive Lubricants Rhein-Main-Neckar und München Vollzeit, unbefristet Homeoffice Als Sales Area Manager (m/w/d) bearbeiten Sie Kundenanfragen, beraten, betreuen und bauen Bestandskunden aus und erstellen regelmäßig aussagefähige Reportings. Welche Aufgaben wir Ihnen anvertrauen möchten Gezielte Akquisition von Neukunden Beratung, Betreuung und Ausbau von Bestandskunden Bearbeiten von Kundenanfragen sowie Beratung über Produkte und deren Einsatz Ausarbeitung von Angeboten und Verträgen in Zusammenarbeit mit KollegInnen des Vertriebsinnendienstes Reklamationsmanagement Kundendaten-Management im CRM-System <l Ausschreibendes Unternehmen: Enilive Schmiertechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Energie & UmweltPartner-Anzeige23.04.202480336 MünchenVertrieb, Verkauf
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