32 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Ärztlicher Referent (m/w/d) für die Abteilung Ärztliche Weiterbildung/Befugnisse
Kooperation, Information: Die Mitgestaltung des öffentlichen Gesundheitswesens ist spannend und abwechslungsreich. Die Abteilung Weiterbildung bearbeitet Anträge auf Weiterbildungsbefugnisse, über die der Vorstand der Bayerischen Landesärztekammer entscheidet. Im Rahmen einer Befugnis werden Ärztinnen und Ärzte zur Fachärztin bzw. zum Facharzt weitergebildet.Partner-Anzeige23.05.202481677 MünchenMedizin, Gesundheit -
3
Schönes Baugrundstück in Alt-Bogenhausen + Kapitalanlage +
Im Rahmen der umliegenden Bebauung nach § 34 BauGB erscheint eine Bebauung mit einem Baukörper mit EG, 1.OG und ausgebautes DG durchsetzbar. Eine höhere Bebauung wäre eventuell möglich und müsste mit Antrag auf Vorbescheid beantragt werden. Bitte beachten Sie: Für diese mündlichen Auskünfte der LBK wird keine Gewährleistung übernommen. Lagebeschreibung: Ruhige Lage im besten Umfeld von Alt-Bogenhausen mit sehr guter Verkehrsanbindung und erstklassiger, fußläufige Infrastruktur.Partner-Anzeige22.05.202481679 MünchenGrundstücke zum Kauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Ärztlichen Weiterbildung/Befugnisse
Kooperation, Information: Die Mitgestaltung des öffentlichen Gesundheitswesens ist spannend und abwechslungsreich. Die Abteilung Weiterbildung bearbeitet Anträge auf Weiterbildungsbefugnisse, über die der Vorstand der Bayerischen Landesärztekammer entscheidet. Im Rahmen einer Befugnis werden Ärztinnen und Ärzte zur Fachärztin bzw. zum Facharzt weitergebildet.Partner-Anzeige23.05.202481677 MünchenMedizin, Gesundheit -
1
Businessanalyst*in Geschäftsprozessmanagement (w/m/d)
Bereichern Sie die Landeshauptstadt München als Businessanalyst*in Geschäftsprozessmanagement (w/m/d) Ob Anträge, Genehmigungen oder Zuschüsse. Wir regeln das. Vollzeit und Teilzeit möglich Unbefristet Bewerbungsfrist: 02.06.2024 E 13 TVöD / A 13 (4. QE) Start: baldmöglichst Möglichkeit zum Homeoffice Verfahrensnummer: 11853 Ihr Einsatzbereich Sozialreferat, Geschäftsprozess- und Anforderungsmanagement, Orleansstraße 50, 81667 München Die Landeshauptstadt München München ist vieles, vor allem eine Weltstadt, eine Gemeinschaft und eine Aufgabe.Partner-Anzeige23.05.202481667 MünchenConsulting, Beratung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Objekt- und Immobilienmanager*in (w/m/d)
Bereichern Sie die Landeshauptstadt München als Objekt- und Immobilienmanager*in (w/m/d) Ob Anträge, Genehmigungen oder Zuschüsse. Wir regeln das. Vollzeit und Teilzeit möglich Unbefristet mehrere Stellen Bewerbungsfrist: 11.06.2024 E 9C TVöD / A 10 mit Entwicklungsmöglichkeit nach BesGr. A 11 / E 10 TVöD bei entsprechendem Aufgabenzuschnitt sowie persönlicher und fachlicher Eignung Start: baldmöglichst Möglichkeit zum Homeoffice Verfahrensnummer: 11912 Ihr Einsatzbereich Referat für Bildung und Sport, Geschäftsbereich Zentrales Immobilienmanagement, Bayerstr. 28, 80335 München Die Landeshauptstadt München München ist vieles, vor allem eine Weltstadt, eine Gemeinschaft und eine Aufgabe.Partner-Anzeige23.05.202480335 MünchenArchitektur, Bauwesen -
1
Mitarbeiter*in Schenkungs- und Stiftungsmittel (w/m/d)
Bereichern Sie die Landeshauptstadt München als Mitarbeiter*in Schenkungs- und Stiftungsmittel (w/m/d) Ob Anträge, Genehmigungen oder Zuschüsse. Wir regeln das. Vollzeit und Teilzeit möglich Unbefristet (mehrere Stellen) Bewerbungsfrist: 02.07.2024 E8 TVöD / A8 Start: baldmöglichst Möglichkeit zum Homeoffice Verfahrensnummer: 11976 Ihr Einsatzbereich Sozialreferat, mehrere Sozialbürgerhäuser der Stadt München Die Landeshauptstadt München München.Partner-Anzeige23.05.202481667 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter*in für einen Bezirksausschuss (w/m/d)
Bereichern Sie die Landeshauptstadt München als Mitarbeiter*in für einen Bezirksausschuss (w/m/d) Ob Anträge, Genehmigungen oder Zuschüsse. Wir regeln das. Vollzeit und Teilzeit möglich Unbefristet Bewerbungsfrist: 06.06.2024 E 10 TVöD / A 11 Start: baldmöglichst Möglichkeit zum Homeoffice Verfahrensnummer: 11902 Ihr Einsatzbereich Direktorium, Abteilung für Bezirksausschussangelegenheiten, Hanauer Straße 1, 80992 München Die Landeshauptstadt München München.Partner-Anzeige23.05.202480992 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter/in (m/w/d) in der Verwaltung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) in der Verwaltung Ihr Aufgabengebiet: Bearbeitung von Anträgen der Arbeitnehmer auf Auszahlung der Urlaubsansprüche vom Posteingang bis hin zur Überweisung Durchführung von Korrekturbuchungen innerhalb der Arbeitnehmerkonten Telefonische Beratung und Betreuung der Bauarbeitgeber und -arbeitnehmer Allgemeine Verwaltungsaufgaben Ihr Profil / Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung im öffentlichen Dienst Sicherer Umgang mit Office-Programmen Baulohn- und SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Teamfähigkeit Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten Freundliches und offenes Auftreten Wir bieten Ihnen: Einen sicheren, verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Eine Festanstellung in Vollzeit Flexible Arbeitszeiten Eine leistungsgerechte Bezahlung Betriebliche Altersversorgung sowie weitere umfangreiche Sozialleistungen, wie z.B. zusätzliches Urlaubsgeld, Erstattung Deutschlandticket und 13.Partner-Anzeige23.05.202480336 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Prüfungsbereich
Für unsere Geschäftsstelle suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Prüfungsbereich in Vollzeit (40 Stunden / Woche), auch Berufsanfänger (m/w/d) Wir bieten: Unbefristete und vielseitige Tätigkeit in einem motivierten Team Leistungsgerechtes Gehalt inklusive attraktiver Zusatzleistungen zur Altersvorsorge Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u.a. mobiles Arbeiten nach Vereinbarung, Gleitzeit und Freizeitausgleich Modern ausgestattetes Büro Jobticket und gute Anbindung an Bus, U-Bahn und Straßenbahn Ihre Aufgaben: Ansprechpartner (m/w/d) für prüfungsrelevante Themen Planung, Bearbeitung und Nachbereitung von Prüfungen (für Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Fachassistenten, Steuerberater) Terminorganisation und allgemeine administrative Bürotätigkeiten Unterstützung der Prüfungsausschüsse bei der Abwicklung der Prüfungsorganisation und bei sonstigen Aufgaben Verwaltung prüfungsrelevanter Daten einschließlich Fristenüberwachung Bearbeitung von Anträgen auf Prüfungszulassung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Selbstständige, zielorientierte sowie gewissenhafte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstsicheres und sympathisches Auftreten gegenüber Prüfungskandidaten und Mitgliedern der Prüfungsausschüsse Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige23.05.202480638 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeitung der 2. Qualifikationsebene für das Referat „WfbM und Förderstätten“
Qualifikationsebene für das Referat „WfbM und Förderstätten“ (Kennziffer: 2024/24300-2) Wir sind für Menschen da. Welche Aufgaben erwarten Sie? Sie bearbeiten die jeweiligen Anträge und prüfen die sozialhilferechtlichen Voraussetzungen nach dem SGB IX und SGB XII Sie entscheiden über Art, Umfang und Höhe der im Einzelfall zu leistenden Hilfen; hierbei steht der Mensch mit seinem individuellen Bedarf im Mittelpunkt Vor diesem Hintergrund beraten Sie die hilfesuchenden Menschen auch in sozialhilferechtlichen Fragen Zudem setzen Sie öffentlich-rechtliche und privatrechtliche Ansprüche durch Vom Verwalten zum Gestalten – das bringen Sie mit: Sie besitzen einen erfolgreichen Abschluss: in der 2.Partner-Anzeige23.05.202480538 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzierung
w/d) Finanzierung München Unser Angebot Eine spannende Herausforderung in einem stark wachsenden bayerischen Wohnungsbauunternehmen Ein interdisziplinäres Team mit Spaß an der Arbeit Eigenständiges Arbeiten mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Umsetzung und Begleitung von Immobilienfinanzierungen für alle Wohnbauprojekte der BayernHeim Aufbereitung von Unterlagen für Anträge auf Wohnbauförderung (z.B. EOF und KFW) und Finanzierungsanträgen Verhandlung und Abwicklung von Finanzierungen für Immobilienprojekte mit vorhandenen Bankpartnern und neu zu akquirierenden Finanzierungspartnern Planung und Kontrolle der Abrufe von Darlehensraten Schlussabrechnung der Objekte für die bewilligten Förderbescheide nach Fertigstellung Ganzheitliche Bearbeitung von Grundbuchangelegenheiten einschließlich Abstimmung mit Notariaten Wahrnehmung der Rolle als interner und externer Ansprechpartner für Förder- und Finanzierungsanträge Weiterentwicklung und Optimierung der Finanzierungsstruktur auf Unternehmens- und Einzelprojektebene Erstellung von Präsentationen für Banken, Finanzierungspartner und die Geschäftsführung Ausbau und Pflege des Netzwerks an Finanzierungspartnerschaften Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/-mann, Bankkauffrau/-mann oder Notarfachangestelle/r, ggf. abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Immobilienwirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft Gute Kenntnisse in der Immobilienfinanzierung und der Wohnungsbauförderung Hohe IT- und Digitalisierungsaffinität Sorgfältige, zielorientierte Arbeitsweise, sowie analytische Stärke und eigenständiger Arbeitsstil Wenn Sie noch mehr über uns erfahren wolle Ausschreibendes Unternehmen: BayernHeim GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Kaufleute, Verwaltung; Immobilien Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige23.05.202481677 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeitung der 3. Qualifikationsebene für das Referat „WfbM und Förderstätten“
Qualifikationsebene für das Referat „WfbM und Förderstätten“ (Kennziffer 2024/24600-2) Wir sind für die Menschen da. Welche Aufgaben erwarten Sie? Sie bearbeiten Anträge und prüfen die sozialhilferechtlichen Voraussetzungen nach dem SGB IX und SGB XII Sie entscheiden über Art, Umfang und Höhe der im Einzelfall zu gewährenden Leistungen; hierbei steht der Mensch mit seinem individuellen Bedarf im Mittelpunkt Zudem setzen Sie öffentlich-rechtliche Ansprüche durch Vom Verwalten zum Gestalten – das bringen Sie mit: Sie besitzen einen erfolgreichen Abschluss in der 3.Partner-Anzeige23.05.202480538 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Fachreferent:in Intervention für die Abteilung Justiziariat (m/w/d)
fachliche Zuarbeit und Unterstützung des/der Interventionsbeauftragten ordinariatsinterne Bearbeitung der Aufklärung von Verdachtsfällen sexuellen Missbrauchs in enger Abstimmung und Zusammenarbeit mit den unabhängigen Ansprechpersonen Bearbeitung der Anträge auf materielle Leistungen für Betroffene sowie der Plausibilitätsprüfung in enger Abstimmung und Zusammenarbeit mit den unabhängigen Ansprechpersonen Weitergabe von Informationen und Einbeziehung anderer Stellen innerhalb und außerhalb des EOM sowie Zuarbeit für externe Dienstleister bei Aufträgen zur Aufarbeitung und Gutachtenerstellung Durchführung von Recherchen, insbesondere bei Presseanfragen Vernetzung und Zusammenarbeit mit anderen Diözesen und der Deutschen Bischofskonferenz.Partner-Anzeige23.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) ärztliche Weiterbildungsprüfungen
Kooperation, Information: Die Mitgestaltung des öffentlichen Gesundheitswesens ist spannend und abwechslungsreich. Der Bereich ärztliche Weiterbildungsprüfungen bearbeitet Anträge auf Anerkennung einer Facharzt-, Schwerpunkt- und/oder Zusatzbezeichnung und organisiert die Prüfungen für alle Weiterbildungsqualifikationen. Im Rahmen dieser Tätigkeit erwartet Sie ein anspruchsvolles operatives Tagesgeschäft, in dem Sie mit Persönlichkeiten aus unserem ärztlichen Netzwerk kommunizieren und zusammenarbeiten.Partner-Anzeige23.05.202481677 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
IT-Anwenderbetreuer:in (2nd Level) (m/w/d)
Beraten zur Nutzung von IT-Endgeräten und Standardanwendungen Erstellen von Dokumentationen und allgemeinen Anleitungen Aufnahme und Bearbeiten von Beschwerden Verfassen von Change-Anträgen und Durchführen von Changes Betreuung des Dienstleisters für ausgelagerten 1st Level Support Bearbeiten der 2nd Level Incidents Mitarbeit in IT-Projekten. Was bringen Sie mit? abgeschlossenes Hochschulstudium (BA/Dipl.Partner-Anzeige23.05.202480331 MünchenIT, TK, Software -
1
Abteilungsleitung (m/w/d) für die Abteilung Religionspädagogisches Seminar für Grund- und Mittelschulen
Leitung der Abteilung in personeller und fachlicher Hinsicht, Koordination und Beratung der Fachbereiche Führung des unterstellten Personals inklusive Personalplanung, -auswahl und -entwicklung Gewährleistung der ordnungsgemäßen Bearbeitung der Anträge auf Erteilung der Kirchlichen Unterrichtserlaubnis bzw. Verleihung der Missio canonica (Grund- und Mittelschulen) Qualitätssicherung und Weiterentwicklung der religionspädagogischen Ausbildung staatlicher und kirchlicher Religionslehrkräfte in Kooperation mit der ersten und zweiten Ausbildungsphase, mit staatlichen und kirchlichen Studien- und Ausbildungsgängen Erstellung sowie Optimierung von Geschäftsprozessen Haushalts- und Etatverantwortung für die Abteilung Sicherstellung eines optimalen Informations- und Kommunikationsflusses; Repräsentationsaufgaben.Partner-Anzeige23.05.202480331 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich der beruflichen Bildung
1553 Bewerbungsfrist: 27.05.2024 Ergänzende Angaben Eine Teilzeitbeschäftigung ist unter Berücksichtigung der dienstlichen Belange und bei Vorhandensein von zwei Teilzeitkräften, die sich zeitlich ergänzen, möglich. Wir fördern die Gleichstellung von Frauen und Männern. Auf Antrag kann die Gleichstellungsbeauftragte des Ministeriums beteiligt werden. Menschen mit Behinderung werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt. Hinweise zum Datenschutz finden sie hier.Partner-Anzeige23.05.202480797 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Teamassistenz (m/w/d) in der Servicestelle München
Ihre Aufgaben sind dabei: Unterstützung bei der Erstellung von Ingenieurverträgen und dem Prüfen von Abrechnungen Mitwirken bei der Bearbeitung von Gestattungsverträgen für die Leitungsverlegung im Bereich von Ingenieurbauwerken Selbstständige Bearbeitung von Anträgen für Großraum- und Schwertransporte, dabei insbesondere die Fahrtwegüberprüfung, das Einholen von internen Stellungnahmen und Angaben zu laufenden oder geplanten Baumaßnahmen bzw. zu maßgeblichen Einschränkungen Mitwirken bei der Zusammenstellung und Prüfung von Bestandsunterlagen bei Brückenbaumaßnahmen Ihr Profil Sie haben Ihre Ausbildung im verwaltungs- bzw. kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen Gute Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und überdurchschnittliches Engagement sind für Sie selbstverständlich Sie arbeiten gerne im Team und sind kontakt- und kooperationsfähig Sie verstehen es, sich gegenüber Dritten sachbezogen durchzusetzen Ihre Deutschkenntnisse entsprechen mindestens der Niveaustufe C2 Sie sind bereit, sich kontinuierlich und bedarfsorientiert weiterzubilden Wir bieten Interessantes, langfristig angelegtes sowie sicheres Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit oder Teilzeit, das keinen Konjunkturschwankungen unterliegt Gezielte Einarbeitung in ein motiviertes Team Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch eine flexible Arbeitszeitgestaltung innerhalb unserer Rahmenzeit von 06:30 Uhr bis 20:00 Uhr, Gleit- und Präsenzzeit sowie die Möglichkeit mobilen Arbeitens (Homeoffice) bis zu 60% der Arbeitszeit Zusätzlich zu Ihren 30 Tagen Urlaub stehen Ihnen an Heiligabend und an Silvester jeweils ein weiterer freier Tag sowie am Faschingsdienstag und an Ihrem Geburtstag jeweils ein weiterer halber freier Tag zu Zusätzlich zu Ihrer Vergütung nach der Entgeltordnung des Tarifvertrags für den öffentlichen der Länder (TV-L) erhalten Sie eine Jahressonderzahlung sowie eine Ballungsraumzulage für Sie und Ihre Kinder, wenn Sie im Verdichtungsraum München wohnen Umfassende Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (z.B. betriebliche Altersvorsorge bei der VBL, vermögenswirksame Leistungen) Möglichkeit des Bezugs einer vergünstigten Staatsbedienstetenwohnung Kostenlose Parkplätze Möglichkeit eines JobRad-Leasings Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 17.06.2024.Partner-Anzeige23.05.202480797 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Erzieher*in oder pädagogische Fachkraft (m/w/d) Haus für Kinder in Pasing
IHRE AUFGABEN Begleitung der Kinder entsprechend ihrer Bedürfnisse und Mitbeteiligung im Sinne der partizipativen Pädagogik Planung, Organisation und Umsetzung der pädagogischen Arbeit sowie Sicherstellung des Tagesablaufs unter Einbezug unseres Nachhaltigkeitsleitbildes Aufbau einer vertrauensvollen Beziehung zu Kindern und deren Eltern im Sinne einer Bildungs- und Erziehungspartnerschaft Durchführung regelmäßiger Entwicklungsgespräche mit den Eltern Mitverantwortung bei der Umsetzung und Weiterentwicklung der pädagogischen Konzeption Projektentwicklung nach dem situationsorientierten Ansatz Umsetzung des Bayerischen Bildungs- und Erziehungsplan WIR WÜNSCHEN UNS abgeschlossene Ausbildung zum Erzieher/ zur pädagogischen Fachkraft (m/w/d), abgeschlossenes Studium zum Kindheitspädagogen/ Sozialpädagogen (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss Freude an der Umsetzung und Weiterentwicklung unserer pädagogischen Konzeption interkulturelle Kompetenz und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen Kenntnisse im Bereich Nachhaltigkeit und Bildung für nachhaltige Entwicklung sind Willkommen Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit werden vorausgesetzt Teamfähigkeit und die Bereitschaft, sich ins Team einzubringen Bereitschaft zur Selbstreflexion und Anpassung des pädagogischen Handelns WIR BIETEN IHNEN attraktive Vergütung entsprechend TVöD SuE S8a SuE-Zulage, Münchenzulage und Arbeitsmarktzulage für pädagogische Fachkräfte im Gruppendienst Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach 6-monatiger Probezeit Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Leistungsentgelt im Juni und Jahres-Sonderzahlung im November 30 Urlaubstage sowie 2 Regenerationstage und 1 Gesundheitstag jährlich Kontingentplätze für Mitarbeiter*innen in Krippe, Kindergarten und Hort Inanspruchnahme des Job-Rad-Leasing, Fahrtkostenzuschuss im Rahmen der Münchenzulage Unterstützung bei Wunsch auf Weiterqualifizierung durch 5 Tage Bildungsurlaub, Kostenbeteiligung oder -übernahme auf Antrag möglich 10 Team-Supervisionen jährlich, interne sowie externe Fortbildungen, eine qualifizierte Fachberatung und multiprofessionelle Teams insgesamt 5 Tage zur Konzeption und Teamweiterbildung regelmäßiger Austausch im Rahmen von Klein- und Großteams betriebliches Gesundheitsmanagement mit individuellen Angeboten in jeder Einrichtung ein gelebtes Nachhaltigkeitsleitbild und Unterstützung durch die interne Nachhaltigkeits-Beauftragte Veranstaltungen im Bereich Der KINDERSCHUTZ MÜNCHEN fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiter*innen.Partner-Anzeige23.05.202480331 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Kinderpfleger*in (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Begleitung der Kinder entsprechend ihrer Bedürfnisse und Mitbeteiligung im Sinne der partizipativen Pädagogik Planung, Organisation und Umsetzung der pädagogischen Arbeit sowie Sicherstellung des Tagesablaufs unter Einbezug unseres Nachhaltigkeitsleitbildes Aufbau einer vertrauensvollen Beziehung zu Kindern und deren Eltern im Sinne einer Bildungs- und Erziehungspartnerschaft Durchführung regelmäßiger Entwicklungsgespräche mit den Eltern Mitverantwortung bei der Umsetzung und Weiterentwicklung der pädagogischen Konzeption Projektentwicklung nach dem situationsorientierten Ansatz Umsetzung des Bayerischen Bildungs- und Erziehungsplan WIR WÜNSCHEN UNS abgeschlossene Ausbildung zum Erzieher/ zur pädagogischen Fachkraft (m/w/d), abgeschlossenes Studium zum Kindheitspädagogen/ Sozialpädagogen (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss Freude an der Umsetzung und Weiterentwicklung unserer pädagogischen Konzeption interkulturelle Kompetenz und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen Kenntnisse im Bereich Nachhaltigkeit und Bildung für nachhaltige Entwicklung sind Willkommen Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit werden vorausgesetzt Teamfähigkeit und die Bereitschaft, sich ins Team einzubringen Bereitschaft zur Selbstreflexion und Anpassung des pädagogischen Handelns WIR BIETEN IHNEN attraktive Vergütung entsprechend TVöD SuE S8a SuE-Zulage, Münchenzulage und Arbeitsmarktzulage für pädagogische Fachkräfte im Gruppendienst Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach 6-monatiger Probezeit Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Leistungsentgelt im Juni und Jahres-Sonderzahlung im November 30 Urlaubstage sowie 2 Regenerationstage und 1 Gesundheitstag jährlich Kontingentplätze für Mitarbeiter*innen in Krippe, Kindergarten und Hort Inanspruchnahme des Job-Rad-Leasing, Fahrtkostenzuschuss im Rahmen der Münchenzulage Unterstützung bei Wunsch auf Weiterqualifizierung durch 5 Tage Bildungsurlaub, Kostenbeteiligung oder -übernahme auf Antrag möglich 10 Team-Supervisionen jährlich, interne sowie externe Fortbildungen, eine qualifizierte Fachberatung und multiprofessionelle Teams insgesamt 5 Tage zur Konzeption und Teamweiterbildung regelmäßiger Austausch im Rahmen von Klein- und Großteams betriebliches Gesundheitsmanagement mit individuellen Angeboten in jeder Einrichtung ein gelebtes Nachhaltigkeitsleitbild und Unterstützung durch die interne Nachhaltigkeits-Beauftragte Veranstaltungen im Bereich Der KINDERSCHUTZ MÜNCHEN fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiter*innen.Partner-Anzeige23.05.202480331 MünchenBildung, Erzieh., Soziales
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter