markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Kulturdates gesucht

08.07.2023
81539 München

Hi,

ich bin neu in München* und suche genau dich. Habe jedoch vor vielen Jahren hier bereits einmal gelebt.

Wenn du dich für Ausstellungen, Museen, den Zoo, aber auch einfach Mal für ein Feierabend-Bierchen begeistern kannst, sollten wir uns treffen.

Ich bin 43 Jahre jung, m, als Ingenieur nicht auf den Kopf gefallen und Nichtraucher.

Freu mich auf deine Nachricht.

E.

Ähnliche Anzeigen

  • Partnerin gesucht - München Maxvorstadt

    Ich bin ein Münchner Ingenieur, 53 Jahre, schlank und gepflegt und suche eine ruhige + gepflegte asiatische Frau zwischen 30 und 60 Jahren für eine feste und dauerhafte Partnerschaft und wenn...
    16.02.2024
    80335 München
    Er sucht Sie
  • Mann 40 sucht Frau für Beziehung - Fulda

    Ich Männlich 40 , Deutscher, Single, Nichtraucher, sportlicher normaler body. 
    Suche hier eine Frau für den Aufbau einer festen Beziehung, gerne auch mit Kinderwunsch.
    Ich arbeite Vollzeit als...
    19.04.2024
    36037 Fulda
    Er sucht Sie
  • Suche etwas Festes - Hamburg
    1

    Ich bin 36, 184 cm groß und normal gebaut. Ich suche einen netten Mann, der genauso wie ich diszipliniert und ordnungsliebend ist. Ich bin Ingenieur und dienstlich verreise ab und zu.
    Du solltest...
    02.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Ihn
  • Suche Dich zur Familiengründung - Heidelberg

    Als promovierter Ingenieur (47, 181, schlank & sportlich), der für einen großen IT Konzern in leitender Funktion arbeitet, kann ich diesen Traum auch auf eine vernünftige Basis stellen und Dir viel...
    01.04.2024
    69124 Heidelberg
    Er sucht Sie
  • Ich versuchs mal etwas anders zu beschreiben: - Nordhausen

    Ich bin zu ungeschickt, mir einen Knopf anzunähen,
    aber dafür baue ich meine Solaranlage alleine auf,
    repariere jedes Haushaltsgerät und die Heizung
    und mache mich als Ingenieur ja auch vor Technik...
    05.03.2024
    99734 Nordhausen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

StefangaBerlin
Mitglied seit: 02.06.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort81539 München
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum08.07.2023
  • Anzeigen­kennung5c83afbd
  • Aufrufe dieser Anzeige142
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung