markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Junggebliebener Münchner sucht Frau

10.04.2024
80637 München

Bin ein rüstiger 71 jähriger eachta Münchner und suche eine lebenslustige Frau,für gemeinsame Unternehmungen und alles was einfach das Leben schöner und lebenswerter macht

Weitere Angaben

  • Alter71
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Welness, Sonstiges
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen

Ähnliche Anzeigen

  • Junggebliebener Opa sucht passende Oma - Stade (Hansestadt)

    Ich bin ein alleinstehender jungebliebener 71 jähriger Opa, aber nicht deppert, der ein passendes weibliches Wesen für gemeinsame Unternehmungen sucht, ich möchte auch mal wieder das  Kribbeln im...
    06.04.2024
    21680 Stade (Hansestadt)
    Er sucht Sie
  • Junggebliebener Humorvoller sucht Sie - Kassel

    Ich suche eine ebensolche Frau zum Aufbau einer Freundschaft und vielleicht entwickelt sich ja mehr daraus. Bin gerne in der Natur,liebe Städtereisen, die Zeit mit der Familie,Gesellschaftsspiele,...
    05.04.2024
    34117 Kassel
    Er sucht Sie
  • Junggebliebener 79er sucht - Berlin
    4

    Ich suche eine feste Partnerin mit Interessen für Haus, Garten und Natur ( zB. Angeln), ohne Kinder oder Altlasten.
    Ich selber bin 79 Jahre alt ( wesentlich jünger aussehend ), 181cm groß und 95kg...
    15.02.2024
    12685 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche eine junggebliebene sportliche Sie - Leipzig Nord

    Hallo an Die Frau ab ca.55 Jahre. Wünsche mir aufgeschlossene, schlanke Frau für sinnvolle Freizeitgestaltung, sportliche Aktivitäten wie Radtouren, Wandern, Ski. Gern auch schöne Spaziergänge und...
    25.04.2024
    04157 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Netter Münchner, 53,sucht liebe Frau für Beziehung - Finsing
    7

    Netter, weltoffener, vielseitig interessierter,reiselustiger, mobiler, echter Münchner Single 53J /171cm/Nichtraucher sucht nette Frau von ? bis 50J ,Nationalität egal, für eine schöne gemeinsame...
    Gestern, 13:47
    85464 Finsing
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

burlis33
Mitglied seit: 16.09.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeWaisenhausstr.22
  • Ort80637 München
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung37001592
  • Aufrufe dieser Anzeige343
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung