markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Ich (M) suche weibliche Mailfreundschaft

06.04.2024
80333 München

Hallo, ich (M) suche weibliche Mailfreundschaft.

Wenn dir auch mal ab und zu langweilig ist, dann schreibe mir einfach mal.

Ich schreibe dir auch zurück

Weitere Angaben

  • Alter56
  • InteressenSpielen, Sonstiges
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen

Ähnliche Anzeigen

  • mailfreundschaften - Schwelm

    frau 68 jahre alt und verh.sucht mailfreundschaften.
    wer möchte auch aus dem alltagstrott heraus und
    mailfreundschaft haben?
    keine treffen-nur schreiben.
    16.04.2024
    58332 Schwelm
    Freundschaften
  • Suche Mailfreundschaft - Nürnberg

    Er 53 Jahre suche auf diesem Weg eine nette Dame ,30 bis 60 Jahre für eine Mailfreundschaft du darfst auch gerne gebunden sein wenn du magst darfst du mir gerne schreiben freue mich.
    23.04.2024
    90402 Nürnberg
    Freundschaften
  • Mailfreundschaft - Bremen

    Ich  w 54, suche auf diesen weg eine Mailfreundschaft  w/m . Du solltest in meinen Alter sein. 
     
    An ein Foto Tausch bin ich nicht interessiert
    Ich würde mich freuen von Dir zu hören 
     
    LG
    13.02.2024
    28195 Bremen
    Freundschaften
  • suche Sie für Mailfreundschaft - Bassum

    Hallo ihr Lieben Frauen. Ich (m) suche hier die besondere Mailfreundschaft, nicht eine x beliebige. Zwei Seelen finden und berühren sich! Tiefgründigkeit, Romantik, Wertschätzung, liebevollen und...
    01.01.2024
    27211 Bassum
    Freundschaften
  • Reifer Mann (64) sucht eine Frau für eine nette Mailfreundschaft - München Berg am Laim

    Heutzutage sind ja Brieffreundschaften nicht mehr aktuell. Sie wurden durch Mailfreundschaften ersetzt.
    Email für dich oder auch Post ist da könnte es ab jetzt für dich häufiger heißen.
    Wenn du mir...
    21.04.2024
    81671 München
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

online
matschi111
Mitglied seit: 01.11.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80333 München
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung3306185b
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung