markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Wo ist die Frau fürs Leben?

19.04.2024
80997 München

Hallo liebe Damen, 

Ich suche nach einer Frau (27-36) mit der ich eine Beziehung und ein gemeinsames Leben aufbauen kann. Was ich nicht suche ist ein Abenteuer. Ich suche eine Frau die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann und der ich dieses besondere Lächeln ins Gesicht zaubern kann. 
Kleine Info zu mir: 31 Jahre jung, normal gebaut. Charakter Eigenschaften: Ich bin treu, ehrlich, humorvoll, charmant, fürsorglich. 
Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, neugierig geworden bist und meinst das könnte mein Herzblatt sein dann melde dich einfach mit einer ernstgemeinten Nachricht. 
Ich freue mich darauf dich kennenzulernen. 

Ähnliche Anzeigen

  • Eine Partnerin fürs Leben finden - Dortmund
    1

    Was ich suche
    Ich bin hier auf der Suche nach einer Frau, Die, wie ich auf der Suche nach einer festen, romantischen, harmonischen, ehrlichen Beziehung ist.
    Daher suche ich eine charmante,...
    08.04.2024
    44339 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Suche russisch sprechende Loyale Frau fürs Leben - Bayreuth
    1

    Ich heiße Andreas bin 37 Jahre jung 1.95 Groß, trinke und rauche nicht. Bin Selbstbewusst, Treu, Ehrlich und natürlich Humorvoll mit viel Sarkasmus;)) Ich habe kein Inst a.., kein Facebook oder sonst...
    05.04.2024
    95447 Bayreuth
    Er sucht Sie
  • Suche Feste Beziehung - Halle (Saale)

    Hallo wo ist die Frau die weiß was sie will
    denn ich weiß es ja auch 

    Ja hallo bin Anfang 40j 182 groß normal gebaut bis Sportlich Trinke keinen Alkohol. Gepflegtes Äußeres. ich gehe gerne mal...
    24.04.2024
    06110 Halle (Saale)
    Er sucht Sie
  • Partnerin fürs Leben gesucht - Seesen

    Hallo liebe Damenwelt. 
    Ich suche nach vielen enttäuschungen eine Dame fürs Leben. Möchte endlich mal wieder schöne Sachen im Leben machen die mir besonders fehlen wie zusammen spazieren gehen,...
    07.04.2024
    38723 Seesen
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine Frau fürs Leben - Pforzheim
    4

    Ich bin 37 Jahre
     
    Ich suche nach einer Frau, die wie ich auf der Suche nach festen, langfristigen Partnerschaft ist.
     
    Mir ist Treue und Ehrlichkeit sehr wichtig.
     
    Ich bin berufstätig und habe...
    22.04.2024
    75173 Pforzheim
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

TomTom199206
Mitglied seit: 04.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen