markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Unternehmer sucht strategische Partnerschaft für außergewöhnliche Erlebnisse

09.04.2024
80333 München

Erfolg und Entscheidungsfähigkeit zeichnen mich nicht nur im Geschäftsleben aus, sondern definieren auch meine Suche nach einer einzigartigen Partnerin. Ich biete Dir eine Welt, in der Exklusivität, Tiefgang und Leidenschaft die Grundpfeiler unserer Begegnungen bilden.

Was ich mitbringe:

Die Fähigkeit, uns auf Reisen zu entführen, die nicht nur den Körper, sondern auch den Geist stimulieren.

Ein Verständnis für kulinarische Exzellenz, das weit über das Übliche hinausgeht, und die Bereitschaft, dieses in den exklusivsten Kreisen der Welt zu teilen.

Zugang zu Erlebnissen, die für die meisten verborgen bleiben, gesteuert durch meinen Einfluss und meine Kenntnisse.

Meine Anforderungen:

Eine Dame von Welt, die sowohl die Kunst der Konversation beherrscht als auch bereit ist, in die Tiefe unserer gemeinsamen Erlebnisse einzutauchen.

Ein Wesen, das sowohl Selbstbewusstsein als auch die Bereitschaft mitbringt, gemeinsam Neues zu entdecken und zu erleben.

Diese Partnerschaft wird mehr sein als nur ein flüchtiges Abenteuer – sie wird ein gegenseitiges Engagement für Wachstum, Vergnügen und die Verfeinerung unseres Lebensstils sein. Wenn Du bereit bist, Deine Grenzen zu erweitern und Teil einer Welt zu werden, in der Exzellenz die Norm ist, lade ich Dich ein, Kontakt aufzunehmen.

Ich freue mich auf Deine ausführliche Nachricht, in der Du mir ein wenig über Dich erzählst, und ein Bild, das Deine Persönlichkeit einfängt. Bereite Dich darauf vor, das Außergewöhnliche zu erleben. Deine Reise beginnt jetzt.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)194
    • Alter49
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenWidder

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Partnerschaft - Dortmund

    Ich, 69, Rentner und Alleinstehend,
    suche eine Dame bis ca. 70 Jahre, die ebenfalls eine  Partnerschaft sucht.
    Ich bin geistig und körperlich fit. Habe vielseitige Interessen, rede gerne, bin aber...
    07.04.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Feste Partnerschaft - Garmisch-Partenkirchen
    3

    Hallo,  schön das du meine Anzeige gefunden hast .Ich bin 42 Jahre alt, sportlich , schlank und bereit für einen neuen Lebensweg.Eine Partnerschaft auf Augenhöhe mit gegenseitiger Wertschätzung wäre...
    06.04.2024
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft - Pforzheim

    Ich bin Leon, 28j , 1,65 und schlank.  Bin Single. Ich bin gerne draußen,  ich koche sehr gerne und liebe Sport.  Ich suche auf diesem Weg eine Frau zwischen 19j -40j für eine Beziehung. Ich wohne in...
    03.04.2024
    75177 Pforzheim
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft - Bamberg

    Er 58 sucht Sie 
    Er sucht Sie, zum Neuaufbau einer  Partnerschaft.
    Im Raum Bamberg und Umgebung.
    Danke . Karl
    08.04.2024
    96047 Bamberg
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft - Merzig Zentrum

    Ich bin 56 Jahre,single,komme aus Merzig,suche eine nette Frau für gemeinsame Unternehmungen und zwecks Partnerschaft.Sie sollte zwischen 45 und 65 +/- sein .... gerne auch Flüchtlingsfrau oder andere...
    Gestern, 16:30
    66663 Merzig
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Proprietor
Mitglied seit: 26.11.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen