markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Suche Nähe ...

07.04.2024
80797 München

Suche aufgeschlossene und humorvolle weibliche Person bis 50 Jahre für gemeinsame Unternehmungen und vielleicht mehr.

Ich bin (53/186/85) schlank, naturverbunden und reise gern.

Wenn Du Interesse hast, mich kennenzulernen, freue ich mich auf Deine Nachricht. 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenWassermann
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche dich für gemeinsame Unternehmungen... - Nürnberg
    2

    Authentischer, bescheidener, empathischer, humorvoller und schlanker Mann, ledig, (35J./186 cm/65 kg), wohnhaft in Nürnberg, sucht eine weibliche Bekanntschaft, für gemeinsame Unternehmungen, gute...
    22.04.2024
    90473 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Suchst Du Nähe und Geborgenheit - München Schwabing-Freimann

    Ich bin ein humorvoller, vielseitig interessierter und einfühlsamer Gentleman und suche Frau in und um München, die sich manchmal einsam fühlt und sich nach Wärme und Geborgenheit sehnt.
    Ich bin...
    16.04.2024
    80803 München
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Er suche sie - Ludwigshafen (Rhein)

    Aus Ludwigshafen.Rh
    50 j 1.77 groß 72 kg
    Nicht Raucher
    Ich bin auch sympathisch, gepflegt und humorvoll.
    Eher ruhig, naturverbunden
    Wir können uns mal treffen
    Uns besser kennenlernen
    Nur wenn...
    24.04.2024
    67067 Ludwigshafen (Rhein)
    Er sucht Sie
  • Er sucht Sie - Berlin
    2

    Hallo ich bin ein zuverlässiger, humorvoller Mann mit 60 Jahren. Wenn du auch wieder die schönen Dinge des Lebens entdecken möchtest, zuverlässig  und humorvoll bist könnten wir vielleicht zusammen...
    Gestern, 08:10
    13581 Berlin
    Er sucht Sie
  • Attraktiver Mann sucht eine Frau mit viel Herz für eine wunderschöne Beziehung - Hamburg

    Attr. interessanter herzlicher Mann, 52 J., schlank, sehr gepflegt, NR, sehr Humorvoll, fröhlich, beruflich erfolgreich, gebildet, sportlich, vielseitig interessiert. 
    Du bist kommunikativ, offen,...
    Gestern, 19:08
    22085 Hamburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Schweinebraten mit Knödel
Mitglied seit: 19.11.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen