markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

M sucht F für schöne, ernsthafte Freundschaft

10.04.2024
80804 München

Ich, männlich, mit Herz und Verstand, bereits im besten Seniorenalter, suche eine Frau, gerne auch jünger, die sich wie ich eine schöne, gute Freundschaft wünscht. Sich einfach schreiben und miteinander ins Gespräch kommen. Sich etwas zu sagen haben, sich irgendwann auf die Nachricht des anderen freuen. … Zwischen uns sollte es keine Themen geben, über die wir uns nicht unterhalten können. Auch was uns ganz persönlich bewegt. Was uns fehlt. Gefühle. Wünsche. Ein Füreinander entwickeln, Verständnis finden. Sollten wir uns später auch einmal treffen wollen... gerne. Wollen wir es versuchen? Wenn du irgendwo da draußen bist und dir der Gedanke gefällt, dann gib dir einen Ruck und schreib mir.

Ähnliche Anzeigen

  • ich suche eine nette Frau - Hannover

    Ich, männlich, mit Herz und Verstand, bereits im besten Seniorenalter, suche eine Frau, gerne auch jünger, die sich wie ich eine schöne, gute Freundschaft wünscht. Sich einfach schreiben und...
    19.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Auf der Suche nach ernsthafter Beziehung - Berlin Neukölln
    1

    Ich: 49, 182cm, 83kg, Berliner, habe erwachsene Kinder, wohne allein, Hobbys: Museen, Ausstellungen, Konzerte, Kino, Restaurants & Cafés, Schwimmen, Fahrrad, Freunde treffen uvm.
    bin auf der Suche...
    08.04.2024
    12043 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche Sie für ernsthafte Beziehung - Heidelberg
    1

    Hallo,
    Ich bin männlich 42 Jahre, 174cm, normale Figur, braune Augen, schwarzes kurzes Haar und bin auf der Suche nach einer Beziehung mit einer Frau.
    Ich bin gesund, gepflegt, nett, sympartisch,...
    27.04.2024
    69115 Heidelberg
    Er sucht Sie
  • Freundschaft - Leipzig West

    Freundschaft fängt meist mit einer Begegnung an. Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann  und meist ahnt niemand, das aus dieser Begegnung eine Freundschaft entsteht, die für ein ganzes Leben reicht! In einer...
    23.04.2024
    04207 Leipzig
    Freundschaften
  • Ernsthafte Beziehung mit Cuckoldress gesucht (C3) - Bremen

    Monogamer ansehnlicher Mann (49) wünscht sich eine ernsthafte offene Beziehung mit einer Frau, die gern mal zur Seite springen möchte. 
     
    Ich habe eine gute Ausbildung, stehe mit beiden Beinen im...
    21.04.2024
    28195 Bremen
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

RicWe
Mitglied seit: 10.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen