markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Hallo Agnes!

06.04.2024
81737 München

Hallo Agnes,

vor einger Zeit schon haben wir uns hier ein wenig ausgetauscht. Sehr gerne möchte ich Dich weiterhin kennen lernen. Fals du diese Zeilen liest, melde dich bitte.

Liebe Grüße,

Nicolas (der Steinbock)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)191
    • Alter51
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Freunde treffen
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschUnentschieden

Ähnliche Anzeigen

  • ich suche Agnes - Hamburg Harburg

    Ich habe nach dir gesucht, Agnes. Du hast früher bei Liferando gearbeitet und wir waren in der kurzen Zeit, die du mit uns zusammengearbeitet hast, sehr gute Freunde. An dem Tag, als du mich nach...
    26.04.2024
    21073 Hamburg
    Wiedersehen
  • Hallo Sabine aus Essen melde dich doch nochmal....hatte deine Nachricht versehentlich gelöscht :-( - Essen

    ....melde dich doch bitte falls du das liest...habe leider Nachricht gelöscht, ich Trottel...liebe Grüße Guido
    Gestern, 16:44
    45136 Essen
    Freundschaften
  • Hallo Suche Sie für Vernunftbeziehung - Rehlingen-Siersburg

    Hallo schön das du auf meine Seite gestoßen bist. Ich suche eine Sie für eine Vernunftbeziehung .
    Es gibt Menschen die ihr Leben lang nach der großen Liebe suchen und nicht finden. Warum sollen diese...
    16.04.2024
    66780 Rehlingen-Siersburg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • HALLO liebe Frau und Mädels - Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)

    HALLO  wer wollte  heute  nachmittag  in Meschede
    sehr  gute Zeit zusammen haben  und schönes kuni. 
    Platz  habe ich  .Wenn  jemand  Lust  hast  einfach  melden  ich antworte  für jede
    Mit...
    10.04.2024
    59872 Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)
    Er sucht Sie
  • Hallo Unbekannte, - Zwickau

    Hallo Unbekannte,eventuell lust und laune auf zärtliche mass..., bin kein Profi aber denke kann das recht gut,.du solltest mindestens 30 sein bis 70 jahre sein,humorvoll und ehrlich, ob du schlank...
    22.04.2024
    08058 Zwickau
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Regen_und_Sonnenschein
Mitglied seit: 30.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen