markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/4

Gemeinsame Zukunft

06.04.2024
81373 München

Hallo,  schön das du meine Anzeige gefunden hast .Ich bin 42 Jahre alt, sportlich , schlank und bereit für einen neuen Lebensweg.Eine Partnerschaft auf Augenhöhe mit gegenseitiger Wertschätzung wäre mein Wunsch. Ich suche eine Beziehung mit Aussicht auf "mehr"....was heißt für mich mehr? Ich will in jedem Fall noch Kinder bzw. Familie, Zweisamkeit,Natur, Hobbys, Sport. Bist du eine schlanke und sportliche Frau die weiß was sie will und braucht,dann freue ich mich auf deine Antwort .Liebe Grüße, Sven.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter43
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschJa
  • Umzug denkbarUnentschieden

Ähnliche Anzeigen

  • Gemeinsame Zukunft - Freiburg (Breisgau)

    Hallo,
    und schön das du meine Anzeige gefunden hast und sie ließt. Zu mir ich bin 37 Jahre alt und Single. 
    Doch dies würde ich gerne ändern wollen, den in meinem Herz ist noch Platz frei. Da ich...
    16.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Er sucht Sie
  • Vielleicht mit dir in eine gemeinsame Zukunft - Görlitz
    1

    Einen Menschen zu lieben bedeutet nicht immer nur glücklich zu
    sein, dass alles immer gut läuft.
    Es bedeutet manchmal auch Tränen zu vergießen, weil menschliche Liebe nicht perfekt sein kann.
    Es...
    08.04.2024
    02828 Görlitz
    Er sucht Sie
  • Gemeinsame Zukunft starten - Münster

    Gerne würde ich meine Zeit mit jemandem Teilen. Vielleicht mit dir?
    Zusammen Sport machen, Städtetrips, in den Urlaub fahren, Essen gehen, Rad fahren, spazieren gehen, einen gemeinsamen Abend mit...
    07.04.2024
    48149 Münster
    Er sucht Sie
  • Eine gemeinsame Zukunft. - Bruckmühl
    1

    Ich bin 47 Jahre alt, 185cm, 76 kg.  Ich suche eine Frau, die wie ich nicht alleine sein will.Ich bin ein sportlicher Typ, Reisen, Radfahren, Romantik.  Ich kann bei Arbeiten rund um das Haus oder die...
    16.04.2024
    83052 Bruckmühl
    Er sucht Sie
  • M33 sucht Sie für gemeinsame Zukunft - Jüterbog

    Suche auf diesem Wege eine liebevolle und zuverlässige Sie zum Aufbau einer gemeinsamen Zukunft. 
    Ich bin 33, wohne in Jüterbog zusammen mit meinem verrückten Kater :) 
    Ich bin im 3 Schicht System...
    14.04.2024
    14913 Jüterbog
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Svenson 1406
Mitglied seit: 06.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Feste Partnerschaft - Garmisch-Partenkirchen
    3

    Hallo,  schön das du meine Anzeige gefunden hast .Ich bin 42 Jahre alt, sportlich , schlank und bereit für einen neuen Lebensweg.Eine Partnerschaft auf Augenhöhe mit gegenseitiger Wertschätzung wäre...
    06.04.2024
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen