markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Netten Ihn gesucht...!

19.04.2024
80331 München

Hallo...

Suche hier einen netten ehrlichen und treuen Ihn ab 25 bis 45 Jahre, ca 1.85m groß und mit normaler Figur (Bitte keine Dicken oder Übergewichtige), für das weitere gemeinsame Leben zu zweit! 

Ich komme aus München,  bin 49, 178, 77 kg, NR und habe viele Interesssen, welche ich auch gerne dann mit Dir gemeinsam erleben möchte.... ich bin lieb, nett, einfühlsam, ehrlich und treu, fast der perfekte Schwiegersohn 😆!

Du selbst darfst auch gerne aus einer anderen Stadt kommen, denn auch eine Fernbeziehung kann schön sein und hat seine Reize...!! 

Sollten sich hier jenand angesprochen fühlen, dann melde Dich gerne und wir schauen, wohin die gemeinsame Reise geht...

Freue mich über jede Antwort und versuche auch alles zu beantworten... also Männer gebt eurem Herzen einen ruck und meldet Euch, denn nur wer wagt, kann auch gewinnen...!

VG ...M.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter49
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeGrün
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Er sucht nette Sie - Bochum

    Netter Er 67 sucht eine nette Sie 60+ für gemeinsame Freitzeitunternehmungen und Freundschaft vielleicht wird auch mit der zeit mehr daraus aber erstmal sollte man etwas zusammen unternehmen wie...
    26.04.2024
    44787 Bochum
    Freundschaften
  • Netter Er sucht nette Sie - Wuppertal
    1

    Netter Er, schon älter, geschieden, sucht jüngere nette Sie für eine schöne Freundschaft, Raum Wuppertal, gerne auch mit ausländischem Hintergrund. Gemütliche Abende zusammen verbringen, Spiele,...
    24.04.2024
    42275 Wuppertal
    Freundschaften
  • Nette Bekanntschaft für Freizeitgestaltung gesucht! - Lübeck

    Ich suche einfach nur dich  für gemeinsame Aktivitäten.Shoppen .Bummeln  und Freizeit.
    Ich versuche es Mal auf diesen Weg vielleicht der Gemeinsamkeiten die wir neu Entdecken können. Nette Menschen...
    10.04.2024
    23570 Lübeck
    Freundschaften
  • Monogam! Gemeinsam! - Schwäbisch Hall Zentrum

    Bi Mann Single ungeoutet mit kleiner 2zimmerdachwohnung Platz für zwei romantisch verschmust ehrlich zuverlässig treu, Anfang 60,70,180, mit Ecken u Kanten , sucht zum Austausch von Zärtlichkeiten...
    18.04.2024
    74523 Schwäbisch Hall
    Er sucht Ihn
  • Suche netten Freund oder Beziehung ab 18 Jahre bis 45 Jahre bitte ernstgemeinte melden danke - Freyung Zentrum

    Bin aus Freyung direkt, wohne am schulzentrum Richtung Gymnasium. Nett wäre ein intelligenter aufgeschlossener ehrlicher Mensch du darfst gerne auch Student sein und es wäre von Vorteil wenn derjenige...
    07.04.2024
    94078 Freyung
    Er sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Skyline6919
Mitglied seit: 07.11.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen