markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mülheim (Ruhr) Logo
Mülheim (Ruhr)
0 km

Frau für 3 Beziehung gesucht

21.04.2024
45478 Mülheim (Ruhr)

Hallo wir sind ein Paar und suchen eine nette Frau für uns für eine feste und geschlossene Beziehung zu dritt  Wir sind ein nettes liebes Paar und Bodenständig  Sie ist 47 j 167 cm er ist 58 j 176 cm wir mögen guttes Essen ,Kino ,feste den Flomakt den Garten das mehr ,Wir suchen eine aufgeschlossene offene  Frau die gern eine beziehung mit uns eingehen möchte alles Gleichberechtigt und respektvoll .Das Wichtigste ist das die Chemie stimmt für eine gemeinsame Basies Wohnung vor handen  Bilder gibt es gerne auf Nachfrage Liebe Grüße Beate und Peter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche einen Mann für eine feste Beziehung - Hamburg Wandsbek

    Iranerin, 54, attraktiv, mollig sucht einen Mann für eine gemeinsame Zukunft. Ich interessiere mich für Esoterik, Philosophie und Psychologie. Meine Freunde sagen ich wäre intelligent, ehrlich,...
    11.04.2024
    22147 Hamburg
    Sie sucht Ihn
  • Beziehung - Jena

    suche sie , für Freizeit und mehr und was sich ergibt  ;ich 62 Jahre  1,67m groß trage eine Brille dunkelhaarig NT und NR gerne im alter von 50 bis 62 Jahre  gerne etwas stramm die Chemie muss...
    04.04.2024
    07743 Jena
    Er sucht Sie
  • Langfristige Beziehung gesucht - Dortmund

    Ich bin 30 Jahre alt, 180cm groß und suche eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Mir ist die Chemie super wichtig, da ich mit dir auch gemeinsam lachen möchte, zocken, etwas unternehmen oder einfach...
    28.03.2024
    44379 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Beziehung - Ettlingen
    1

    Ich bin der Gerhard 65 Jahre,165 cm klein, gepflegt, sauber, alleine lebend, Nichtraucher, kein Alkohol, treu, liebesbedürftig, humorvoll,
    Ich suche eine nette Frau für eine feste Beziehung
    Gruß...
    07.04.2024
    76275 Ettlingen
    Er sucht Sie
  • Sie sucht Rheinländer für feste Beziehung - Bonn Tannenbusch

    Ich, 35 Jahre alt, weiblich und aus Bonn, suche dich, wenn du zwingend aktuell im Rheinland lebst, fließend Deutsch sprichst, wenn du offen, ehrlich, zuverlässig und treu bist. Du solltest zwischen 23...
    19.04.2024
    53119 Bonn
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

netter Peter
Mitglied seit: 30.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen