markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km

Welche Frau ist für neue Beziehungsmodelle offen?

07.04.2024
40210 Düsseldorf

Immer mehr "klassische" Beziehungsmodelle scheitern und lasse etliche Menschen orientierungslos und einsam zurück.

Welche Frau hat Mut gemeinsam neue Beziehungsmodelle zu denken und zu erproben? Welcher Art? Ich bin da offen.

Mann, NR, Mitte 50, ungebunden aus dem Rheinland freut sich auf Austausch.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter55
    • GeschlechtMännlich
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Frau mit Kinderwunsch - Dresden

    Ich kenne das Gefühl sehr gut, wenn man sich eine Familie wünscht, aber es irgendwie nicht richtig klappen will. Daher würde ich dir sehr gern deinen Kinderwunsch erfüllen.
    Ich kann mir dabei...
    09.04.2024
    01129 Dresden
    Er sucht Sie
  • Ungewöhnliche Freundschaft zu dritt gesucht - München Altstadt-Lehel
    2

    Ich, groß, schlank, Münchner, Ende 30, suche eine ungewöhnliche Freundschaft mit einem Paar, das neuen Beziehungsmodellen gegenüber aufgeschlossen ist.
     
    Ich freue mich über eure neugierigen...
    30.03.2024
    80333 München
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Hast du (W) auch einen Kinderwunsch? - Dresden

    Ich kenne das Gefühl sehr gut, wenn man sich eine Familie wünscht, aber es irgendwie nicht richtig klappen will. Dann geht es dir genau wie mir. Auch ich wünsche mir eine kleine Familie.
    Ich kann mir...
    Gestern, 09:48
    01127 Dresden
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Gestandener Mann, gebildet, 56 J., 1,88m, kräftig und vielseitig interessiert sucht Dich! - Darmstadt

    Ja, mal ein anderes Beziehungsmodell:
    Ich werde für ungefähr 8 Monate in Darmstadt arbeiten und suche unter der Woche eine Unterkunft.
    Ein möbliertes Zimmer bei Dir! Eine Wohnung mit Dir? Dazu...
    Heute, 07:12
    64283 Darmstadt
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Beziehung mal anders - Lüdenscheid Zentrum

    Prinzipiell bin ich ein glücklicher Single. Aber manche Dinge machen gemeinsam einfach mehr Spaß.
    Egal ob Unternehmungen, Freizeitaktivitäten, Urlaube oder einfach gemeinsame Abende mit interessanten...
    Gestern, 10:55
    58511 Lüdenscheid
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

P_Kontakt
Mitglied seit: 25.10.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Gibt es ein Paar, das sich mit einem Mann anfreunden würde? - Düsseldorf

    Hallo,
    ich bin ein netter, gebildeter, höflicher Mann, Mitte 50 aus Düsseldorf, der nach neuen Kontakten zur Freizeitgestaltung (Kultur, Kino, Natur).
    Komischer Weise kommen die Männer offensichtlic...
    24.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Freundschaften
  • Autonomie und Nähe - Düsseldorf
    1

    Mann, Mitte 50, ungebunden, weltoffen, kommunikativ, eloquent und kulturell interessiert, sucht eine verbindliche Partnerschaft, die Zweisamkeit mit Freiheit zulässt und in der der sich gemeinsam...
    21.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Er sucht Sie
  • Neue Kontakte gesucht - Düsseldorf

    Mann, Mitte 50, NR aus Düsseldorf-Pempelfort sucht freundschaftlichen Kontakt zu anderen Menschen mit vergleichbaren Interesse: Ich bin kommunikativ, kulturell interessiert, mag (Brett-) Spiele, lese...
    15.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Freundschaften
  • Mann (54) sucht Beziehung zu dritt - Düsseldorf

    Als alleinstehender Mann hat man es nicht leicht, eine Beziehung zu dritt zu finden - insbesondere, wenn man darüber hinaus nicht an intimen Verbindungen mit anderen Männern interessiert ist.
    Dennoch...
    12.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Weitere Beziehungsmodelle

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen