markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mülheim (Ruhr) Logo
Mülheim (Ruhr)
0 km

Fahrer privat fuer Urlaub gesucht

16.04.2024
45473 Mülheim (Ruhr)

Guten Tag. 

Ich  suche  fuer  eine 1 woche Reise Anfang Mai 2024 (5-6 Naechte) einen  Fahrer mit  eigenem Auto.  Die  Reise  ist laenger  von  der  Strecke.  Ich  suche  einen  zuverlässigen und hilfsbereiten  Fahrer der mir  diese Reise ermoeglichen wuerde.  Hin und  zurück. Anfang  Mai 2024. Wer hat  Interesse. Bitte  fruehzeitig melden wegen  der  Planung. 

Gemeinsam  was unternehmen zusammen essen. In einer Pension uebernachten.

Alles weitere nach Absprache. 

Zoo, Museen, Theater, einkaufen was auch geht. 

Ich  werde  einen guten  Freund  an 1 oder 2 Abende besuchen.  Der in der  naehe  wohnt. 

Viel  kann ich  nicht  bezahlen aber ich hoffe  das wir  uns  einig  werden.  

Tanken,  Unterkunft, werde  ich  versuchen  zu uebernehmen. 

Ich  habe eine Krankheit vom knochenbau und ich  hoffe  das  wird  kein  Hindernis  sein.  

LG 

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Reise Begleitung - Kaufbeuren
    1

    Suche Reisebegleiting Mitte Mai 4 5 Tage nach Bad Staffelstein Ins thermalbad in der Nähe ist Kloster Banz und 14 heili,gen, Ich möchte nicht alleine fahren darum such ich auch eine wo auch Auto...
    31.03.2024
    87600 Kaufbeuren
    Eigenreise
  • Automechaniker für Afrika - Berlin Reinickendorf

    Hallo,
    bald möchte ich nach Westafrika reisen. Dort habe ich ein schön ausgebauten Reise LKW zu stehen. Ich möchte das FZ gerne nach D zurrückfahren. Gibt es hier einen Automechaniker, der Interesse...
    24.04.2024
    13353 Berlin
    Eigenreise
  • Reise / Urlaubsbegleitung gesucht - Freising

    Hallo,
    ich suche für den Zeitraum zwischen 15.06.2024 und 30.06.2024 eine nette Reisebegleitung, weiblich oder männlich, Sympathie sollte passen.
    Im angegebenen Zeitraum plane ich für etwa 3-7 Tage...
    22.04.2024
    85356 Freising
    Eigenreise
  • Nachhaltig Reisen in Deutschland - Vohburg (Donau)
    1

    Urlaub in Deutschland ist Nachhaltig und schön. Wer kann schon behaupten alle Sehenswürdigkeiten in Deutschland gesehen zu haben. Wir haben jedes Bundesland mit seinen schönsten Reiseziele aufgelistet...
    18.04.2024
    85088 Vohburg (Donau)
    Eigenreise
  • Verkaufe Reise nach Venedig oder in Die Toskana - Halle (Saale)

    Biete 2 Reisen zum Verkauf an.
    Toskana 5 Tage für 2 Personen für 600 Euro, Reisewert 790 Euro
    Venedig 4 Tage für 2 Personen 700 Euro Reisewert 900 Euro.
    Verkauf oder bietest was gegenwärtiges an...
    700 €
    Festpreis
    20.02.2024
    06110 Halle (Saale)
    Eigenreise

Unsere Ratgeber

Christstern230
Mitglied seit: 23.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45473 Mülheim (Ruhr)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennunga9530a7c
  • Aufrufe dieser Anzeige49
  • KategorieReise, HotelsReiseEigenreise
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung